Krankenstände ohne Ende

  • Alter Falter^^
    Hier in Litauen grassiert grade voll ne grippeähnliche Virusseuche.
    So ziemlich jede/r 4. hat das Zeugs.
    Fieber, Stirnhöhle/Nase verstopft, Durchfall, Übelkeit, Husten ohne Ende, Kreislauf im Keller...


    Das Virus steckt sogar Hunde, Katzen, Schweine und Kühe an. Und die übertragen es dann wieder auf Menschen. Krasse Kacke.


    Trotz meiner Intensiv-Paracetamol-Bier-Medikation hab ich 2 Wochen gebraucht, um wieder klarzukommen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Krankenstände ohne Ende


    Ärzte? ka. Ich war nicht beim Arzt. Aber da die Schwester meiner Süssen Ärztin ist, hat sie mir das erzählt.


    Aber seid froh: Jetzt werden ein paar Wochen lang weniger Autos in DE geklaut :rofl:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Krankenstände ohne Ende


    catcat
    Würdest Du bitte sicherheitshalber beim Posten nicht zu dicht an Deinen Monitor kommen. Nicht das sich dieser Virus hier im Forum auch noch ausbreitet.


    Spass beiseite - Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Ohne die "Intensiv-Paracetamol-Bier-Medikation" wäre dies sicher nicht machbar gewesen!


    Gruss
    Schwede

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "Schwede" post=4370

    catcat
    Würdest Du bitte sicherheitshalber beim Posten nicht zu dicht an Deinen Monitor kommen. Nicht das sich dieser Virus hier im Forum auch noch ausbreitet.


    Ach Norton lässt die Viren doch nicht durch.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "catcat" post=4350

    Trotz meiner Intensiv-Paracetamol-Bier-Medikation hab ich 2 Wochen gebraucht, um wieder klarzukommen...


    Bitte, bitte Paracetamol nicht mit Alkohol kombinieren! Das ist eine ganz üble Mischung. Deine Leber wird's Dir danken.
    Vielleicht hat es ja auch deshalb so lange gedauert.


    Gute Besserung :kaetzchen:

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "guppy" post=4375


    Ach Norton lässt die Viren doch nicht durch.


    Attention is the mother of the porcelain-box! (Wie der Ami immer so sacht ;) )


    Gruss
    Schwede

  • Krankenstände ohne Ende


    Bier != Alkohol :bierchen:

    Zitat von "MBR" post=4381

    Bitte, bitte Paracetamol nicht mit Alkohol kombinieren! Das ist eine ganz üble Mischung. Deine Leber wird's Dir danken.
    :

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "Schwede" post=4382

    Attention is the mother of the porcelain-box! (Wie der Ami immer so sacht ;) )


    Ich sorg mich halt um euch :kaetzchen:

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "MBR" post=4393

    Ich sorg mich halt um euch :kaetzchen:


    Endlich mal jemand, der sich sorgt. Das tut gut und deshalb bekommst Du jetzt auch ein :bierchen: von mir (natürlich ohne dass zusätzlich irgendwelche Tabletten genommen werden)


    Gruss
    Schwede

  • Krankenstände ohne Ende


    ihr immer mit eurem Bier. Ich hab gestern Abend ein halbes Glas Rotwein getrunken und war total hacke. Früher hab ich noch eine ganze Flasche trinken können und bin unfallfrei mit den Hunden Gassi gegangen.

  • Krankenstände ohne Ende


    Nach meiner ungefragten Meinung haben irgendwelche halbherzig lüstern durch die Gegend streifenden Viren kein Chance, wennn man:
    a) Genug Alkohol im Körper hat, und
    b) dei alkoholresistenden Arten durch genug Nikotin vergiftet!


    Mit dieser Device lebe ich seit JAAAHHHren grippefrei! :bierchen: :bierchen: :bierchen:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Krankenstände ohne Ende


    Na super! Jetzt hustet sich mein Köter auch schon die Lunge aus dem Hals und hat ne Rotznase...
    Wie soll ich dem Bier und Tabletten einflößen?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "catcat" post=4416

    Na super! Jetzt hustet sich mein Köter auch schon die Lunge aus dem Hals und hat ne Rotznase...
    Wie soll ich dem Bier und Tabletten einflößen?


    Also meiner trinkt Bier. Und das vollkommen ohne Zwang. (wie der Herre, so dass .....ihr wisst schon)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "r-ALF" post=4417

    Also meiner trinkt Bier. Und das vollkommen ohne Zwang. (wie der Herre, so dass .....ihr wisst schon)


    jo meine Biene auch, beim Grillen bekommt sie auch immer etwas auf ein Pappteller, dan schüttelt sie sich, reibt die Schnauze im Gras und grunzt wie ein Altschneider. Dann wieder drei mal mit der Zunge durch die Brühe und das ganze von vorne.
    Hoffe diese "Russenseuche" kommt nicht zu uns, habe hier zwei Kätzchen und meine Biene. Dadurch, dass die Frau Lehrerin ist kämen die Viren garantiert auchz bei uns an.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Krankenstände ohne Ende


    Zitat von "catcat" post=4350

    Das Virus steckt sogar Hunde, Katzen, Schweine und Kühe an.


    Da ist man aber froh wenn man ein Fridolin ist


    Zitat von "She" post=4352

    Das macht mir Angst - guckt mal das dass drüben bei euch bleibt... will das nicht in D haben ^^


    vielleicht schon angekommen
    der Kreislauf von einem CPU-Propeller war voll im Keller ....
    .... mußte eine kompletTransplantation durchführen