Darf ich bitte wieder mitlesen?

  • Hallo,
    da habt ihr euch also alle versteckt (Danke CC nochmals für den freundlichen Hinweis :woohoo: )


    Darf ich mich euch in diesem Forum bitte wieder als "Stiller Leser" und manchmal als "Unwissender Nachfrager" an die Fersen heften? Büddddde... :pfeif:


    GLG Strichpunkt

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Dankeschön!!! :freu:
    @ Schnipsel: Danke für die Ehre! ;)
    @ Fridolin: wer jetzt? Schnipsel oder ich? :whistle:
    @ Alex07: ich habe CatCat schon erklärt, dass ich halt nicht viel beisteuern kann, da ich alles was ich weiß, von euch gelernt/gelesen habe.

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    @ strichpunkt


    Der Schnipsel hat geschrieben, während ich auch geschrieben habe.
    Nur war er etwas schneller. Das heißt: dich habe ich gemeint ... ;)

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Zitat von "strichpunkt" post=5149


    @ Alex07: ich habe CatCat schon erklärt, dass ich halt nicht viel beisteuern kann, da ich alles was ich weiß, von euch gelernt/gelesen habe.


    kannst ja fragen stellen, hier ist glaube die expertenquote sehr hoch, wir brauchen frischfleisch... :hurra:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Ein Forum muß immer aus gemischten Usern bestehen, sonst wäre es langweilig.
    Also dumme und schlaue, hübsche und häßliche, kleine und große,
    alte und junge, frigide und geile, Christen und Antichristen, Facebookler
    und Wow`ler u.s.w. Die Mischung machts ... :bah:

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Zitat von "catcat" post=5156

    Klar. Schnipsel muß doch auch auf seine Kosten kommen^^


    Ich bin hier so friedlich wie ein Friedhofsgärtner

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Zitat von "strichpunkt" post=5141

    ... und manchmal als "Unwissender Nachfrager" an die Fersen heften? Büddddde...


    Welcome Strichpunkt!


    Meiner Meinung nach ist dieser Ort (Forum) zu diesem Zeitpunkt geradezu ideal, um "Nachfragen" zu stellen und um wirklich Interessantes zu erfahren.
    Es sind hier bereits viele recht erfahrene SEOs unterwegs (mich meine ich defintiv nicht), die auch noch nicht durch zu viele Fragen (die sich ständig wiederholen) "genervt" wurden und somit "willig" sind, zu antworten


    Gruss
    Schwede

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Fragen sind keine Klagen - drüben war es aber eher nervig, da man eh schon immer wusste das nur die "schnelle kostenlose Hilfe" gefragt war. Hier sollten wir uns eher helfen und gegenseitig ergänzen. Ich bin beileibe nicht SEO Gott

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Also der Begriff "SEO Gott" hat mich mal wieder inspiriert zu googlen.
    Zu dieser Kombi konnte ich nichts Aufregendes finden, ausser vielleicht, dass "Gott die SEO Band liebt".


    Vielleicht (bzw. wahrscheinlich) ein alter Hut, aber ich wusste vorher nicht, dass es eine SEO Band (*** Link veraltet ***) gibt. (Liegt vielleicht am vielen :bierchen: )


    Prost
    Schwede

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Zitat von "Schwede" post=5188

    dass es eine SEO Band (*** Link veraltet ***) gibt.


    Das hätt ich dir sagen können, aber - sei beruhigt, was ich von denen bisher gehört habe war schräg, sehr schräg. :whistle:

  • Aw: Darf ich bitte wieder mitlesen?


    Zitat von "Schnipsel" post=5159

    Ich bin hier so friedlich wie ein Friedhofsgärtner


    Wie heist das Sprichwort?


    "Wer keine Leichen hat, der macht sich welche"
    oder
    "Was nicht tot ist, wird tot gemacht"
    oder
    "töten und sterben lassen"
    oder
    "was mich nicht schweigen läßt, das läßt mich wiedersprechen"

    Zitat von "Lunte" post=5175

    Der Schwede hats erkannt. Ich frag hier auch ziemlich viel. :D


    aber antworten kannste auch
    z.B. ÜmläüteDömäins