Es ist so schön hier...

  • Aw: Es ist so schön hier...


    dito
    wirklich unglaublich wie aus den ex-stressern kompetente ansprechpartner werden konnten... außer natürlich frido ^^ aber irgendwie fehlen hier trotzdem noch leute (todo hirnhamster und wo ist eigentlich malte abgeblieben?)
    wie ranken wir so bei seo forum?


    und wo wir gerade dabei sind - in den USA war n neues Panda-Update das wohl etwas mehr reinhaut wie das vergangene... Also wapnet euch schon mal....

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "bazillus" post=5624

    Ein Spamfred? Dabei hab ich erst ab morgen Wochenende :bierchen:


    Kuschel-Thread... für die einsamen Minuten in den Abendstunden oder in der Mittagspause ;)

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Vielleicht sollten wir für die Damen hier ein pink/rosa Blümchenlayout bereitstellen? So mit kleinen flauschigen Teddys, die rumkrabbeln? Und popups, in denen dann steht: "Ich hab Dich lieb."? :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "catcat" post=5642

    Vielleicht sollten wir für die Damen hier ein pink/rosa Blümchenlayout bereitstellen? So mit kleinen flauschigen Teddys, die rumkrabbeln? Und popups, in denen dann steht: "Ich hab Dich lieb."? :wall:


    Versuch macht kluch - just try it ... :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "catcat" post=5642

    Vielleicht sollten wir für die Damen hier ein pink/rosa Blümchenlayout bereitstellen? So mit kleinen flauschigen Teddys, die rumkrabbeln? Und popups, in denen dann steht: "Ich hab Dich lieb."?


    /signed
    paar Herzchen und Schleifchen noch dazu, das macht dann auch Margin froh :rofl:

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "bazillus" post=5645


    paar Herzchen und Schleifchen noch dazu, das macht dann auch Margin froh :rofl:

    ,
    denn wenn Margin froh und munter wird das Forum noch viel bunter.
    Ein buntes Forum, pink und glitzernd, voller Herzen mit viel Charm,
    lockt dann Profis, auch die warm



    so mein dummer Spruch des Tages steht

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "She" post=5620


    und wo wir gerade dabei sind - in den USA war n neues Panda-Update das wohl etwas mehr reinhaut wie das vergangene...


    Erst Sheldon (die knallharte Berechnung) ....
    ... und dann seine Zwillingsschwester (die knallharte Faust)
    ?

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "bazillus" post=5672

    Sooo... Wochenende :freu:


    Jetzt schon?
    Du willst uns wohl neidisch machen!


    Na ja, es sei Dir gegönnt.
    Hier schon mal alles, was Du ggf. für das WE brauchen kannst: :pop: :grillen: :bierchen:


    Gruss
    Schwede

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "bazillus" post=5672

    Sooo... Wochenende :freu:


    Waaaahhh ... und ich sitz hier vor 2.500 neuen Fotos und würd eigentlich am liebsten sofort wieder in den nächsten Flieger klettern *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Danke Schwede, wobei der Grill wohl in der Garage bleibt. Das gab hier vorhin relativ viel Wasser von oben und der Wetterwahrsager hat auch wenig positives für die Zukunft verkündet... da hilft nur :bierchen:

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat

    Vielleicht sollten wir für die Damen hier ein pink/rosa Blümchenlayout bereitstellen? So mit kleinen flauschigen Teddys, die rumkrabbeln?


    Zitat


    und ich sitz hier vor 2.500 neuen Fotos und würd eigentlich am liebsten sofort wieder in den nächsten Flieger klettern


    Ich hätte da auch eine Idee *** Link veraltet *** :bierchen:

  • Aw: Es ist so schön hier...


    Zitat von "bazillus" post=5672

    Sooo... Wochenende :freu:


    ey Alter, ich glaub dein Kalender muß mal in die Werkstatt



    Zitat von "Margin" post=5677

    am liebsten sofort wieder in den nächsten Flieger klettern


    @all (nicht explizit Margin)
    beantworte mir mal EINE Frage



    (1)
    Ein Pilot fliegt um 14Uhr20 los, mit der Geschwindigkeit der Erddrehung in Richtung der Erddrehung,
    Er landet um 15Uhr20
    Wie lange ist er geflogen


    (2)
    Ein Pilot fliegt um 14Uhr20 los, mit der Geschwindigkeit der Erddrehung in Richtung der Erddrehung,
    Er landet nach einer Stunde
    Um wieviel Uhr ist er gelandet