Neues Board - Fehlersammlung

  • Kein direkter Fehler, aber wäre schön es zu haben.

    Wenn man bei "neue Beiträge" threads ausklammern könnte.
    Als Beispiel interessieren die Jomla und Jomlahosting betreffenden threads sicher nicht jeden und neue Beiträge zu dieser Thematik machen für diese Nutzer die Anzeige im Reiter "Neue Beiträge" unübersichtlicher.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Malte Landwehr;6977

    Sommerzeit automatisch erkennen funktioniert nicht.

    Danke, schauen wir uns an. Bis dahin: Die Einstellung "Sommerzeitkorrektur an" funktioniert.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wenn ich auf private Nachrichten antworte, dann kann ich meine Antwort nicht im Postausgang sehen und auch über den Export wird sie mir nicht angezeigt. Keine Ahnung, ob sie beim Empfänger ankommen.


    Ist es Absicht, dass ich kein Bild über [*img*]...[*/img*] in meine Signatur einbauen darf?


    Vielleicht eher Feature-Wunsch als Fehler:
    Wie kann ich mir eine Liste der Themen mit 0 Antworten anzeigen lassen? Chronologisch sortiert natürlich. Und das auf einen Klick. Das war bei Abakus oft die einzige Sicht, mit der ich mir das Forum angeschaut habe und unglaublich effizient.

  • Zitat

    Wenn ich auf private Nachrichten antworte, dann kann ich meine Antwort nicht im Postausgang sehen und auch über den Export wird sie mir nicht angezeigt. Keine Ahnung, ob sie beim Empfänger ankommen.


    Unten dran, wo man die Nachricht schreibt kann man Häckchen setzen.
    Dann siehst du z.B. ob die Nachricht abgerufen wurde.

  • Und bei den "Einstellungen" gibt es auch so einen Punkt, wo man einstellen kann, dass selbst gesendete Nachrichten gespeichert werden.
    "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern."

    Und wegen dem Bild:

    Zitat

    BB-Code für Bilder nutzbar? Nein


    Du kannst aber eines hochladen, zumindest gibt es da eine Funktion für ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Danke für die Infos mit der PN. Dann melde ich als Fehler, dass das nicht die Standardeinstellungen sind.


    Zitat von Synonym;7005

    Du kannst aber eines hochladen, zumindest gibt es da eine Funktion für ;)


    Das kann ich dann aber nicht mit einem Link hinterlegen und was will ich mit einem FETTEN BLINKENDEN WERBEBANNER in meiner Signatur, wenn ihr nicht drauf klickt?

  • Doch, das geht. Eben getestet.
    Signaturbild hochladen -> Dann einbinden. In der Signatur steht dann [SIGPIC][/SIGPIC]. Und mit ['URL']['/URL'] dann einfach verlinken. Hat bei mir eben funktioniert, zumindest in der Vorschau ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Knoble Dir nen vernünftigen CPC aus, verdreifache den, verdopple es nochmal, und wir machen Dein fettes, blinkendes Werbebanner anklickbar :cool: Vielleicht.

    Zitat von Malte Landwehr;7008


    Das kann ich dann aber nicht mit einem Link hinterlegen und was will ich mit einem FETTEN BLINKENDEN WERBEBANNER in meiner Signatur, wenn ihr nicht drauf klickt?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Doch, meines war auch extern.

    Passt denn die Größe? Hast Du es per Upload hochgeladen? Dann "Signaturbild einbinden". Da erscheint dann das [SIGPIC][/SIGPIC], mehr nicht. Da wird nichts anderes angegeben. Bei mir steht aktuell also nur das drinnen:

    Code
    [UR L=https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.google.de][SIGPIC][/SIGPIC][/UR L]

    Äm, oder meinst Du, dass der das von extern einbindet? Das macht er nicht. Das wird geladen und dann hier im Forum gespeichert: *** Link veraltet ***

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;7022

    Äm, oder meinst Du, dass der das von extern einbindet? Das macht er nicht. Das wird geladen und dann hier im Forum gespeichert


    Ja genau das meine ich. Das ist mir auch alles klar, dass ich ein externes angeben kann und das Forum das dann hier lokal speichert. Aber ich würde eben gerne direkt ein externes einbinden.

  • Bei Dir, Malte, würde ich sogar stark vermuten, daß Du das nicht für Signaturspam mißbrauchen würdest.
    Aber es melden sich ja auch noch mehr Leute an und davon werden sicher einige sein, die das übelst ausnutzen würden.
    Vom Sicherheitsaspekt mal ganz abgesehen... Stichwort: "Schadcode in Grafiken".

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • müssen mal schauen wie es sich entwickelt. generell hab ich noch nix dagegen, aber ike hab ja nix zu melden ;)
    morgen gehts wieder an den schliff des forums, heute muss ich ein erotik projekt betreuen..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!