Reputationssystem

• Bislang ist das Reputationssystem noch provisorisch gelaufen, so quasi testweise. Was dabei so rauskommen kann, ist dem einen oder anderen ja bereits aufgefallen :D

Nun ist es soweit eingestellt, dass allenfalls noch Feinjustierungen notwendig werden dürften (hoffe ich ^^).
    Wer nun gerne möchte, dass sein eventuell doch etwas merkwürdiger Wert zurückgesetzt wird, auf den Defaultwert von 10 Punkten, der darf sich hier gerne kurz melden.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Also ich will mich nicht melden... ich steh auf dicke Dinger^^

Aber wenns denn sein muss... wenn Du mir unbedingt was abschnippeln musst.
    Aber ich vergess das nich, ne?

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Wären die Haarspitzen o.k. für Dich?
    :kilroy:

Deiner kommt eh erst zum Schluss, wenn alles fertig ist. Den brauch ich noch zum Grafiken puzzeln.

(Volker Pispers)

• sieht doch gut aus.. klar.. es gab grade ein reputations rank update..
    hat sich bei euch was getan *g*
    der algo ist nat strengst geheim :pfeif:

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat

Wer nun gerne möchte, dass sein eventuell doch etwas merkwürdiger Wert zurückgesetzt wird, auf den Defaultwert von 10 Punkten, der darf sich hier gerne kurz melden.

Ich möchte meines gerne höher haben, so wie catcat seine Beiträge. Geht das auch ... :yes:

• Zitat von Fridolin;7537

Ich möchte meines gerne höher haben, so wie catcat seine Beiträge. Geht das auch ... :yes:

Guckst Du.

(Volker Pispers)

• Mann, Mann - der eine Höher (siehe Frido) - der andere Dicker (siehe CC) - wo sind wir hier und was bleibt mir??
    Naja bleibt noch die Version von länger, gg
    UND WO VERDAMMT SIND DIE SMILEYS????????

snowdog

• Zitat von snowdog;7579

UND WO VERDAMMT SIND DIE SMILEYS????????

snowdog

Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen -Beitrags-/Nachrichten-Editor - auf Standard setzen

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat

Guckst Du.

Nun Margin, ich denke da könnte man noch etwas mehr rausholen ... :pfeif:
    Ne, mach es besser wieder zurück, sonst denken manche noch ich brauche das für mein Ego.

snowdog
    was suchst den du für Smilies. Die sind doch schon lange da ... :autsch:

• Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ichs nicht gemacht :hihi:

(Volker Pispers)

• Zitat von Margin;7584

Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ichs nicht gemacht :hihi:

Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ich nicht danach gefragt :hihi: