• so hab jetzt zwar was gefuhnden - hab das noch nie umgestellt - das is unter Verbindungen "Begrenzungen für Upload - 20"
    hab das jetzt umgestellt und auch die Neuverbindung - erst nach 60 sek und ned scho nach 20
    aber genauso - da BLOCKT irgendwas, und des liegt ned hier bei mir, glaub mir das.

    Der Servre blockt ab irgendwie - lädt paar Dateien hoch dann steht er in der Warteschleife - sekundenlang dann wieder paar Files - wieder des gleiche spiel. Da reisst dauernd die Verbindung ab zwischen PC und Server. Das is des was es eigentlich so lange verzögert, ned die Ladegeschwindigkeit an sich, sondern des ewige abreisse nund neuverbdinen, oder eben blocken bis er weiterladen kann.

  • so, jetzt mal egal, ist eigentlich eh alles oben was raufgehört.
    ich muss eh mal schaun, hat jemand gesagt hat nen Lappi zu verkaufen, muss da mal schaun heute. Wenns paßt kann ich dann mal von nem anderen Gerät probieren. Dann werd ich ja sehen obs an dem PC hier liegt.

    Wenns aber dann wieder so ist, bei 3 verschiedenen geräten kanns wirklich nur mehr am server selbst liegen.

  • tue Dir mal einen Gefallen und versuche es auch mal mit einem anderen Programm, also nicht mit FileZilla. Das was Du da nämlich jetzt geschrieben hattest, das hatte ich auch einmal. Verbinden hochladen, warten, abbrechen, neu verbinden hochladen, warten etc. Das lag bei mir aber am Filezilla. Die anderen FTP-Progs funktionierten fehlerfrei.

    Bzw. kam das auch gerne, wenn man mit zu vielen Verbindungen gleichzeitig hochlädt. 10-20 geht problemlos bei mir, darüber wird es hier auch kritisch. Bei einem Kunden von mir geht es gerade mal bis 4, dann kommen Abbrüche und Wiederaufnahmeversuche, die aber auch scheitern (1und1-Paket).

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • hi synonym!
    naja, Filezilla is aber des einzige was verzeichnisse hochladen kann. Und das mit mehreren verbindungen, ja kenn ich, aber ist nur eine einige offen. ich lad imer nur eine und mehrere sachen gleichzeitig hoch. Mag des durcheinander ned.

    kanns mal mit smart-ftp probieren. des hat ich früher mal, war auch gut. FTP-Uploader isn gutes Programm, kann aber auch nur einzelne dats hochladen. Und der braucht ja ebenfalls lange zum verninden wie auch ispCP selbst und das liegt ja direkt am server.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir hier von den gleichen "Verbindungen" reden, denn mit durcheinander hat das nichts zu tun. Dafür gibt es ja die Warteschlange im Programm. Die Verbindungen geben ja nur an, wie viele Verbindungen gleichzeitig zum Server aufgebaut werden. Wenn Du einen Ordner mit 10 Dateien hochlädst und die Verbindungen auf 10 stehen, dann lädt der die alle auf einen schlag hoch. Steht Verbindungen aber auf 1, dann kommen die alle nacheinander. Erste eine, wenn fertig die nächste etc. Sind die Verbindungen zu hoch, dann kann der Server die eventuell gar nicht mehr verarbeiten, Dein Programm startet aber ständig neue und wartet selbst auf eine Antwort, die der Server dann aber eventuell gar nicht mehr liefert.

    Wenn Du mit "smart-ftp" den hier meinst *** Link veraltet *** , dann versuche das mal. Den nutze ich auch!

    Alternativ kannste ja auch mal nen Testzugang (fiktiver Unterordner) einrichten und den einen von hier geben, der nicht Filezilla hat. Dann haste alles "neu bzw. gewechselt".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • richtig , ja
    das ist bei mir aber sehr hoch eingestellt und 10 verbiundungen sind kein problem für CPU, eher was für die Platte.. also wenn es shared hosting ist, was ich ja auch anbiete.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn Du Windoof so lieb hast, dann gibts noch den *** Link veraltet *** der alles was Filezilla und noch einiges mehr kann.
    Und im Übrigen auch sicherer ist^^

    Zitat von snowdog;7666

    hi synonym!
    naja, Filezilla is aber des einzige was verzeichnisse hochladen kann. Und das mit mehreren verbindungen, ja kenn ich, aber ist nur eine einige offen. ich lad imer nur eine und mehrere sachen gleichzeitig hoch. Mag des durcheinander ned.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • also hab gerade winscp geladen, auf CC's Tipp hinauf

    da sthet unten was von speed da steht meist *was von 799 B/s dann Null - war aber schon auf 5000 B/s oben
    und jetzt gerade - en Time Out und Verbindung gekillt. Und is winscp ned filezilla

  • kann da mal jemand hochladen???

    ich leg ne subdomain und nen probezugang an, verdammt, wenns der PC is fliegt er raus demnächst, aber glaub ich ned.
    Wer meldet sic hfreiwilig fürs hochladen ??

    snowdog