• Brasilien : Kroatien - 3 : 1

    Entspricht exakt meinem Tipp; nur habe ich leider nirgendwo getippt :grummel:

    Werde, statt weiter zu tippen, jetzt lieber noch ein Bier kippen und [SIZE=8px]in den nächsten Wochen nach vielen Spielen behaupten, dass das Ergebnis genau mein Tipp gewesen wäre.[/SIZE]

  • ^^^
    Sollte gar kein Zaunpfahl sein, ein Tippspiel hier im Forum hätte ich an Alex Stelle diesmal auch nicht organisiert, da das sicher auch recht viel Arbeit ist.

    Ich denke, ein Thread wie dieser, sollte auch mal reichen.

  • Zitat

    ~~Die Buchmacher honorierten diese Un-Un-Unwahrscheinlichkeit mit einer
    Quote von ca. 1:700.

    Mich interessiert dieses Fußballgedöns nicht, aber nach dieser Meldung.... "Zufälle" gibt es.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Yeah ... damit machen sie sich gewiss nicht nur Freunde. Jemand sucht das Spiel, weil er es nicht sehen konnte und kriegt als erstes das Ergebnis. Da schaukelt so mancher echte Fan wie ein Affe auf der Lampe ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Naja, alles nicht so schlimm. Eingefleischte Fan´s wissen das aufgrund der späten Übertragungszeiten in den Mediatheken alle Spiele in kurzberichten mit allen Toren und Spiele in voller länge vorhanden sind.
    Finde ich gut. Hab nur die Zeit nicht alle Fußballspiele anzuschauen und gebe mich mit den kurzberichten zufrieden.

    [ATTACH=CONFIG]n91207[/ATTACH]

  • nix los mit den Spaniern - Tiki Taka Fußball ade

    Chile entthront den ehemaligen Weltmeister

    und Spanien ist raus bei der WM haha :grins: :hurra: :dance:

    :beer: Prost :brothers:

  • Für mich sehr überraschend, dass der (noch) Weltmeister als erste Mannschaft definitiv ausgeschieden ist. ( cura wird sich sicher mächtig ärgern)

    Ich hätte vorher ohne zu zögern klar auf Sieg für Spanien getippt. (Im ersten Spiel gegen Holland hätte ich ein knappes Ergebnis oder ein Unentschieden getippt)

    Prost-:beer:

  • Überraschend ja - eine laufstarke chilenische Manschaft hat bis zum Schluß pressing gespielt, war auch in der gegnerischen Hälfte im Kampf um den Ball, hat die Spanier nie in ihr Spiel gelassen - Daumen hoch!

  • Nich mal?
    Dann werden hier schon bald Strassen nach denen benannt und sie kriegen alle ne Bronzeplakette in der Freiheitsallee in Kaunas. Auf der dürfen dann 1.000de von Fußgängern jeden Tag rüberlatschen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.