Alles bestens Sir - 2015

  • jupp ist headbanging. Lunte und ich sind beim RUDE Bertingen ( https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/rockunterdeneichen.de )

    Hier mal ein schönes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Manchen Internetsurfern muss man echt einen Preis verleihen.

    Da habe ich eine Webseite, die auf externe Datenbank angewiesen ist. Wenn diese externe DB down ist, gibt es einen Hinweis über das Problem und die Seite versucht in Intervallen automatisch, erneut eine Verbindung herzustellen, ohne dass der Surfer etwas tun muss.

    Und die Besucher? Sehen den Hinweis, machen sonstwas oder warten nur geduldig, aber surfen tatsächlich auf der Seite weiter, wenn das Problem behoben ist. Behoben nach 15min :o

    Für sowas muss man den Menschen echt dankbar sein. Wie war das noch mit den 200ms bei Amazon? 1000*60*15ms gehen auch :))

  • Hallo Leute (an Alex) Heute MOrgen hab ich hier gelesen "So wenig hier, nur zwei seiten, der KotzFred ist voll lang ...." ich geh eben an Kühlschrank, hol Bier ausm Eisfach, hab damit gerechnet das es schon eingefrohren ist, war es nicht
    = esrte frohe Botschaft
    = zweite frohe Bothschaft
    eine Dose fällt mir runter (das ist nicht gut) aber dabei ging das Kühlschranklicht an,das Jahrelang "kaput" war

    kann mir das Jemand erklären warum das Licht durch das DoseRunterFallen angegangen ist

    ich verstehs nicht .... ich finds voll geil

    ich geh jetzt auf den Berliner und trink noch 1 oder 2 oder 3 Bier .... ess Erdnüsse (rest vom Monat gibts 5KG Reis, dafor nen 1KG Brot mit Tilstiter .... und 8+4Päckchen Erdnüsse und noch bisel was ....)

    monemt, da kommt ein REspond auf meiennm Twiter

    Zitat

    *** Link veraltet ***
    Andy says: Quicki** hab eben Bier ausm Eisfach geholt, eine Dose fielrunter, und dabei ging das Kühlscharnklicht an,das war Jahrelang kaput, find ich voll cool


    [quote][/quote *** Link veraltet ***
    Jesus says: Ich habe das WUnder bewirkt
    ] wiso werden die Bilder mitcopiert? ... noch ein Wunder Jesus connect WEBSpeyer & seoNW .... ich verstehs nicht (hatte gerade 2 Weizen) werde die jetzt wirklich kopiert oder ....

  • "kann mir das Jemand erklären warum das Licht durch das DoseRunterFallen angegangen ist"
    -> Erschütterung

    "rest vom Monat gibts 5KG Reis, dafor nen 1KG Brot mit Tilstiter .... und 8+4Päckchen Erdnüsse und noch bisel was"
    Alter Schwede, und das alles in nicht mal mehr 5,5 Stunden ???

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Alter Schwede, und das alles in nicht mal mehr 5,5 Stunden ???


    die ersten 3 Scheiben vom Tilsiter sind weg
    die ersten 6 Bier von 18 sind weg, bin beim 7, 2 von den 6 hab ich nicht getrunken
    eine Tüte Erdnüsse Paprike is weg
    eine Tüte Erdnüsse Cilli ist halb weg

    Dies war ein Käsebrot Berich .... werd jetzt noch einen User "Käsebrot" bei mir anlegen der dann immer Twitter was ich esse

  • So... läuft :D
    Bin echt froh das man sich auch mal auf Leute verlassen kann und das es gute Freunde gibt. [USER="82"]Lunte[/USER] war hier in Bertingen, was auch mal gut tat. War wirklich gut.
    Dann noch Content geschenkt bekommen gegen nen Link noch besser. Ist wirklich brauchbar und passt.

    Ansonsten hab ich auch noch ne gute Versicherung, welche ich gekündigt habe und die mir direkt das Geld überweisen wollten, ich aber dann gesagt habe das es bis zum Laufzeitende weiter gehen soll.

    Dann noch bin ich irgendwie Happy, das SEO so gut funktioniert.
    Tipp: Geile Links, geiler Content und es läuft.

    Ansonsten wird sich auch noch was bewegen. :p

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dann noch bin ich irgendwie Happy, das SEO so gut funktioniert.
    Tipp: Geile Links, geiler Content und es läuft.

    Ansonsten wird sich auch noch was bewegen. :p


    Erklär mal "Geiler Content"?


    ich krieg jetzt vielleicht erstmal SPAM, hab gerade nen KommentarDings eingebaut, muß noch überral den Schalter einbauen ... jetzt nur auf einer Seite die POSTform zu sehen

    Schule hatte Heute wieder angefangen, Princess ist jetzt in der 2. und das Elefantchen wurde wieder vom Kindergarten abgeholt, konnte endlich die Armbanduhr (Geburtstag 05.08.) für Princessin übergeben .... letzte Woche noch nen Schulmäppchen mit Pferden dazugekauft ....
    ... kukst Du AK21 *** Link veraltet ***
    schnell noch die LeserBriefFunktion aktiviert .... schreibst DU Kommentar? (Page ohneHTTP)(eMAiL ist aktuell "noch" keine Pflicht)

    Ansonsten wird sich auch noch was bewegen. :p


    und mein KatzenFutterGewinnspiel .... das bewegt sich ...
    *** Link veraltet ***


    so, in 50 Minuten wird wieder die virtuelle Katze gefüttert

  • Clear ohne Clear .....


    seit 2 Tagen stresst mich das Template
    nun hab ich endlich ne Lösung, die sogar noch besser wie die übliche ist


    Bei WEBSpeyer wurde "oldStyle" kritisiert, darum hab ich WEBStaat jetzt in ein "schönes" Template gepackt
    Problem:
    Beim auflisten der Unterseiten ist normal ein styleClear:both unterm Teaser .... das führte dazu das alles nach unten gerutscht ist, da wo die Linke Navi aufhört .... nun hab ich zum Clear(wegen der "Allo le Mond" divBOX) einfach die Blume aus dem Footer reingesetzt .... die ist zu breit für den Platz neben der Box = es wird der Float nach unten gedingst .... der nächste Text ist dann "unten" und so ne Blume ist doch viel schöner wie nen schnöder HR

    jtzt geds weida mit Blumepflanze ....
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    und dann noch Nana Mouskuri(oder wie?) weisse Rosen aus Athen (das ich jetzt runterSaug)

    eine inspiration von Olga&Princess (moi Rose&Tulip(s))

  • Also ich sehe Deine Sig! (Genau da, wo sie immer war.)
    Nur meine eigene Signatur konnte ich für kurze Zeit auch nicht sehen.

    jo, jetzt seh ich sie auch ..... liegt an diesem (ähm, falscher Fred; AjaxGedöns)
    jetzt, wo sie wieder da ist, werd ich sie mal änden, hab vorhin in meinem PageProfil ne hochPhilosophische abgelegt


    so, boey war das schwer das wieder zu finden .... hab den Post von Synonum dann gesucht, und in die Sig verlinkt, damit ich das nächstemal .....