Alles Gute zum Geburtstag Rudi _

  • Hat die Frau Gemahlin dran gedacht und was gabs denn? Ne Kettensäge?

    Uuuuuund! Was hat denn die 69 hinter Deinem Namen zu bedeuten?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • 69 ist das Alter? Nadafreuichmichdochmal. Ich bin nicht der älteste hier. Mann, da fühl ich doch direkt neue Ernergie aufsteigen. Ich geh jetzt ins Bett. Hasta manana Ihr Strolche.

    Kurz nach 8 und Schnipsel ist hier schon unterwegs? Da hat sich im Land der Pharaonen (?) wohl irgendwie die Uhr verschoben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Mmm,
    also Jimi Hendrix wäre genau heute 69 geworden (vielleicht war das "geile" Video ja auch ein Hinweis), wenn er nicht nach seinem letzten Konzert auf Fehmarn 70 in London gestorben wäre.
    Aber ich denke, Schnipsel hat recht und 69 soll das Geburtsjahr sein.
    Wie auch immer, auch von mir "Alles Gute" und (weil Sonntag ist auch schon um diese Uhrzeit) ein Geburtstags-:beer:

    Gruss
    Schwede

  • Also ... der Wohnort "3rd stone from sun" in Kombi mit dem Datum und dem Video ... *** Link veraltet ***

    Aber irgendwie schon schick, dass wir hier nachholen, was Google verpennt hat!
    Happy Birthday, Jimi :hase:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Da steht immer das vermeintliche Alter, welches aber im Internet nicht zwingend das echte sein muss. Gerade die erste Computer-Generation, die damit zwangsläufig auch die erste Internet-Generation war, ist gewohnheitsmäßig verdammt vorsichtig mit der Bekanntgabe irgendwelcher echten Daten im Netz. Der eine oder ander mag es als Paranoia belächeln, dennoch ist es in vielen Fällen gewiss der bessere Weg.

    Mal auf deutsch: Das Geburtsdatum im vorliegenden Fall ist ein Fake.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Mach ich auch immer, ich mach mich aber nie älter. Hab nämlich keinen Bock auf Spams, die mir Stützstrümpfe verkaufen wollen. Oder Kukident für die Vierten.

    Für was muss man denn hier sein Geburtsdatum angeben? Und warum?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gib mir Deine Kontonummer und gleich auch noch den ungefähren Kontostand damit ich weiss was ich abbuchen kann.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,