Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Camping und Grillen 2019 Bertingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Margin Beitrag anzeigen
    Gunnar würde ich auch gerne endlich einmal kennenlernen, so lange, wie er bereits dabei ist
    Hört sich gut an, muss mal schauen wie das in die Planung mit der Familie (Urlaub) und so passt.

    Kommentar


      #17
      Das wäre ja mal richtig klasse

      Kommentar


        #18
        Zitat von Margin Beitrag anzeigen
        War doch gar nicht böse gemeint, Herr Schwede
        Hatte ich ja auch gar nicht so böse verstanden, Frau Margin. ;-)

        PS: Was ist denn hier los. Ich war mehr als zwei Tage wech und keine neuen Posts?
        Abwarten und trinken!
        ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

        Kommentar


          #19
          chris21 dürfen wir uns auf Dich auch freuen?

          ---

          Schwede, ich verstehe Dich nicht. Meinst Du hier im Thread oder im Forum?
          Sowohl als auch sind neue Beiträge vorhanden.
          Sonst auch gerne per PM.

          Kommentar


            #20
            ^^^^
            Als ich heute gegen 16 Uhr hier wieder aufgelaufen bin, konnte ich (nach einem Klick auf "Neue Themen") im kompletten Forum keine neuen Posts sehen. Das hat mich etwas verwundert.

            PS: Ih sollte noch ergänzen, dass ich jetzt nach Klick auf "Neue Themen" wieder neue Posts sehe. Jetzt gerade einen von Guppy, den ich gleich mal lesen werde.
            Abwarten und trinken!
            ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

            Kommentar


              #21
              Margin
              Zitat von Margin
              chris21 dürfen wir uns auf Dich auch freuen?
              Ich zitiere als Antwort mal Gunnar (den ich auch gerne mal kennenlernen würde):

              Zitat von Gunnar
              Hört sich gut an, muss mal schauen wie das in die Planung mit der Familie (Urlaub) und so passt.
              Später im August wäre tatäschlich einfacher zu machen, aber erinnert mich bitte mal im Juni, dann weiß ich mehr.

              Kommentar


                #22
                Das wäre der absolute Wahnsinn wenn das mal dieses Jahr mit euch allen klappen würde. Kenne ja auch ein paar noch nicht persönlich

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #23
                  Chris und Gunnar, solange das nicht mit Eurem Jahresurlaub kollidiert, gibt es eigentlich eine recht einfach Lösung: die Familie einfach mitbringen. Das SEO Camping & Grillen ist vollständig anders als die üblichen sonstigen Events in der Branche: Kinder und Partner sind herzlich willkommen, was auch in der Regel gerne genutzt wird. Ich glaube, von dem allerersten Treffen einmal abgesehen, hatten wir immer eine Handvoll Kinder dabei und um die wird sich fast besser gekümmert, als um uns

                  Nur mal ein paar Beispiele:

                  - künstlicher Badeteich direkt auf dem Gelände,
                  - der "Häuptling" befleißigt sich gerne mit den Kids auf dem Gelände Trike zu fahren,
                  - dann hatten wir jedes Jahr ein Maislabyrinth direkt am Gelände, nur letztes Jahr nicht dank der Trockenheit,
                  - großer Spielplatz,
                  - Übernachtung im Tipi - vorab reservieren!,
                  - irgendwer greift sich i.d.R. die Kinder für eine Nachtwanderung,
                  - Lunte hat bislang stets seine Multicopter mitgebracht,
                  - Pferde auf dem Gelände, wo man i.d.R. auch mal drauf sitzen darf,
                  - Schatzsuchen wurden auch schon veranstaltet,
                  - irgendwer organisiert dann auch schon mal Stockbrot für die Kinder,
                  - früher kommen oder ein paar Tage länger bleiben ist i.d.R. auch überhaupt kein Problem.

                  Mir fällt gerade garantiert nicht alles ein, weil meine lange groß sind. Aber ist für Kids echt klasse und das ganze mitten im Elbe-Naturschutzgebiet.
                  Zuletzt geändert von Margin; 14.11.2018, 07:13. Grund: Hab das Quad mal umgebaut zum Trike ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Auf den neuen Teich bin ich schon gespannt. Werd das Ganze mit meiner Tochter im April/Mai schon mal für eine Woche antesten und meine Arbeitsplatz dorthin verlegen. ^^ Und wenn das gut läuft, ist sie auch zum Seo-Camping mit dabei.

                    Kommentar


                      #25
                      Puuuhhh ... klasse

                      Kommentar


                        #26
                        Schreib ich Quad statt Trike und keiner merkt's

                        Kommentar


                          #27
                          Gemerkt schon, aber ich konnte es irgendwie nicht korrigieren, habs im Hirn nicht zusammenbekommen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X

                          Das Rechtliche
                          Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links