SEO Camping und Grillen 2019 Bertingen

  • [USER="48"]Margin[/USER]

    Zitat von Margin

    [USER="96"]chris21[/USER] dürfen wir uns auf Dich auch freuen? :hase:

    Ich zitiere als Antwort mal Gunnar (den ich auch gerne mal kennenlernen würde):

    Zitat von Gunnar

    Hört sich gut an, muss mal schauen wie das in die Planung mit der Familie (Urlaub) und so passt.

    Später im August wäre tatäschlich einfacher zu machen, aber erinnert mich bitte mal im Juni, dann weiß ich mehr.

  • Chris und Gunnar, solange das nicht mit Eurem Jahresurlaub kollidiert, gibt es eigentlich eine recht einfach Lösung: die Familie einfach mitbringen. Das SEO Camping & Grillen ist vollständig anders als die üblichen sonstigen Events in der Branche: Kinder und Partner sind herzlich willkommen, was auch in der Regel gerne genutzt wird. Ich glaube, von dem allerersten Treffen einmal abgesehen, hatten wir immer eine Handvoll Kinder dabei und um die wird sich fast besser gekümmert, als um uns :cry:

    Nur mal ein paar Beispiele:

    - künstlicher Badeteich direkt auf dem Gelände,
    - der "Häuptling" befleißigt sich gerne mit den Kids auf dem Gelände Trike zu fahren,
    - dann hatten wir jedes Jahr ein Maislabyrinth direkt am Gelände, nur letztes Jahr nicht dank der Trockenheit,
    - großer Spielplatz,
    - Übernachtung im Tipi - vorab reservieren!,
    - irgendwer greift sich i.d.R. die Kinder für eine Nachtwanderung,
    - Lunte hat bislang stets seine Multicopter mitgebracht,
    - Pferde auf dem Gelände, wo man i.d.R. auch mal drauf sitzen darf,
    - Schatzsuchen wurden auch schon veranstaltet,
    - irgendwer organisiert dann auch schon mal Stockbrot für die Kinder,
    - früher kommen oder ein paar Tage länger bleiben ist i.d.R. auch überhaupt kein Problem.

    Mir fällt gerade garantiert nicht alles ein, weil meine lange groß sind. Aber ist für Kids echt klasse und das ganze mitten im Elbe-Naturschutzgebiet.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Auf den neuen Teich bin ich schon gespannt. Werd das Ganze mit meiner Tochter im April/Mai schon mal für eine Woche antesten und meine Arbeitsplatz dorthin verlegen. ^^ Und wenn das gut läuft, ist sie auch zum Seo-Camping mit dabei.

  • Könnten wir das Camping nicht eine oder drei Wochen später machen? Wie schon vermutet, 2.-4.8. kollidert bei mir mal wieder mit Familienurlaub :(

    Sonst bitte für 2020 mit eher Ende August planen. Ende Juli/Anfang August wird immer ganz schwierig, da geht der Haupturlaub mit dem Kleinen vor.

  • Ist immer schnell ausgebucht da. Du kannst aber gerne am besten vorher mal kommen.

    Problematisch wird das für mich immer mit der Organisation, da ich bestimmte Sachen wie Grillen, roundell, Saal mit beamer etc haben möchte.

    Dann auch der Platz ist begrenzt. Da war Himmelfahrt und jetzt auch Pfingsten komplett ausgebucht.

    Hmm

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • das Ferienhaus ist leider schon weg. du könntest aber in einem Holztipi schlafen. Brauchst nur Luftmatratze und Decke. Oder halt Zelt, das geht immer. In Bertingen gibt es aber zur Not auch ein Hotel mit sowas.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nein. Das Holztipi meinte ich.

    Das Hotel ( La Porte ) ist etwa 1 km von uns entfernt. Da gibt es dann auch Betten wer zb nicht zelten mag. Bei uns das Ferienhaus ist leider schon an diesem Termin von Baynado gebucht. und deswegen weg.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wer ist denn nun eigentlich vor Ort? Und von wann bis wann?
    Für eine Übernachtung werde ich wohl auch aufschlagen. Schlafe dann im Auto.
    Habe so die Befürchtung mit "Lunte" hat sich das erledigt?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Lunte hat drüben heute noch gegenteiliges gepostet in seinem Fahrrad-Thread + wabse + wir + ...

    Syno müssen wir noch mal ordentlich die Ohren lang ziehen. Der will sich rechtzeitig verdrücken :wall:

    Echt schade Gunnar :cry:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)