Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecker wars - Surströmming der Stinkefisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecker wars - Surströmming der Stinkefisch

    Das erste mal in meinem Leben habe ich Surströmming gegessen. Es ist eine schwedische Spezialität, wird aber auch "Stinkefisch" genannt.
    Ok ganz ehrlich?
    Einmal und nie wieder :)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image 2019-04-08 at 12.55.52.jpeg
Ansichten: 59
Größe: 452,1 KB
ID: 121707Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image 2019-04-08 at 12.55.52 (2).jpeg
Ansichten: 60
Größe: 419,2 KB
ID: 121706Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image 2019-04-08 at 12.55.52 (1).jpeg
Ansichten: 70
Größe: 329,7 KB
ID: 121705

    Ich bin jetzt aber auch eine Erfahrung reicher. Einmal im Leben sollte man sowas probiert haben. Übrigens: Gekotzt habe ich nicht!!

    Allerdings kam der Reiz dazu....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    #2
    Jau, EINmal im Leben ...

    Kommentar


      #3
      Ess ich jeden Morgen zum Früstück. Na ja, bin ja auch der Schwede.
      Abwarten und trinken!
      ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          Video wäre interessant gewesen. Lustig wie sie da mit Handschuhen hocken.

          Kommentar


            #6
            Und wirklich gegessen und ist er auch dringeblieben? - ich kenne nur die Videos und danke. Wäre doch mal ne Idee für das SEO-Treffen, Video auf FB, besseren clickbait bekommst du nicht.
            Frei nach Dieter Nuhr
            Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



            Kommentar


              #7
              Ich wäre dabei, ich würde für Alex die Dose halten. Selbst würde ich wohl aus allen möglichen Körperöffnungen alles verlieren, bin doch eher etwas zart besaitet.

              Kommentar


                #8
                nope.. also es schmeckt wirklich nicht! Wie es ungefähr schmeckt?
                Ihr kennt doch wenn ihr gearbeitet habt und dann sowas was zwischen den Zehen ist.. so in etwa nur tausendmal intensiver.

                Selbst beim Aufmachen kommt einem ein Geruch entgegen. Das riechst du 100 Meter gegen den Wind..

                Es ist ja eigentlich "verdorbener" also gammeliger Fisch. 1 mal im Leben kann man das aber machen. Dache auch das viele da übertreiben, aber ich würgte auch. Hab aber nicht gekotzt.

                Also man kann es tatsächlich essen OHNE zu erbrechen. Es ist auch mal ein ganz anderer Geschmack. Wenn er runter ist, dann geht es auch. Von der Konsitenz.. naja halt wie Fisch.

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  17€ die Dose. Soll ich bestellen? :)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja... wenn DU darauf Hunger hast?

                    Ich habe den Gammelfleisch Fisch schon 1 mal im Leben gegessen....

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                    Ich denke, also BING ich :)


                    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bringe Kabelbinder mit. :)

                      Kommentar


                        #12
                        War weniger eine Mutprobe als das wir wissen wollten wie es schmeckt. Waren übrigens 3 Köche dabei die das auch wissen wollen.

                        Wer das einmal gegessen hat, möchte es wahrscheinlicher nie wieder.

                        Basti hat übrigens auch gewürgt, jona war auch dabei. Jona hat es von allen am besten verkraftet. Noch nicht mal gewürgt hat er!
                        dieser perverse....

                        Nö... also ihr könnt gerne ne challange machen oder mal probieren... aber von uns hat KEINER gekniffen.

                        Ich dachte auch: Harzer Rolle stinkt ja auch, schmeckt aber .

                        Nicht so bei diesem Fisch.

                        Es gibt aber welche die essen sowas... Respekt
                        Ist ja auch ne besondere schwedische Delikatesse

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                        Ich denke, also BING ich :)


                        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          #13
                          "Es gibt aber welche die essen sowas... Respekt "
                          Lustig, ein ganzes Land isst das, die haben den Fisch so konserviert, um den haltbar zu machen. ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Genau, haltbar machen wollen. Versuch gescheitert, Fisch vergammelt. Was essen wir nun, so gänzlich ohne Alternative? Den Fisch. Was sonst?!

                            Kommentar


                              #15
                              >> Wie es ungefähr schmeckt?
                              >> Ihr kennt doch wenn ihr gearbeitet habt und dann sowas was zwischen den Zehen ist..

                              Du kennst auch diesen Geschmack? Irgendwann so zwischen zwei und drei Jahren hört das doch normal auf, dass Menschen alles in den Mund nehmen. ^^

                              Also es gibt Erfahrungen, die brauch ich im Leben genau KEINmal.

                              Esswaren, bei deren Verzehr man mit Handschuhen und Gasmaske am Tisch sitzt? Also ich weiss nicht...

                              Schick doch den Rest an die Redaktion vom Dschungelcamp.
                              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links