Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaos hoch drei

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chaos hoch drei

    ... die Waschmaschine ist kaputt und die holde Olde springt im Dreieck. :shocked: Was macht blos Frauen da so närrisch - der Kleiderschrank ist voller frischer Klamotten!
    Es ist wie es ist ... G+

  • #2
    Aw: Chaos hoch drei

    Frauen haben wohl eine ganz besondere Beziehung zu Waschmaschinen.
    Ich hab so etwas mit der Schwedin ebenfalls bereits erlebt, als unsere Maschine vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat.

    Richtig Ruhe war erst wieder, als die neue Maschine angeschlossen war.

    Gruss
    Schwede

    Nachtrag:
    Aber als mein Router nach dem letzten Urlaub im Arsch war, habe ich mich ähnlich unlogisch verhalten, während es sie gar nicht tangiert hat.
    It’s better to burn out than to fade away!
    ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

    Kommentar


    • #3
      Aw: Chaos hoch drei

      na dann würde ich mal darauf achten, ob sie beim waschen nicht öfter dadrauf sitzt .
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



      Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

      Kommentar


      • #4
        Aw: Chaos hoch drei

        auf der Waschmaschine sitzt der Trockner - aber das ist echt nicht lustich hier, die raubt mir den letzten Nerv.
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


        • #5
          Aw: Chaos hoch drei

          Warum solls Dir anders gehen als mir?
          Als wir einzogen, stand ne funktionierende Waschmaschine im Bad.
          Wir stellten unsere eigene in die Garage, wo sie immer noch parkt.

          Und seit dem Tag, als wir hier eingezogen sind, höre ich mindestens 2x am Tag: "Tausch endlich mal die Waschmaschinen aus. Ich will meine eigene im Bad haben!"

          Wozu Herrgottnochmal!
          Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
          Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
          catcat.cc/

          Kommentar


          • #6
            Aw: Chaos hoch drei

            Ja, Frauen. Da fällt einem nix mehr ein.
            Es ist wie es ist ... G+

            Kommentar


            • #7
              Aw: Chaos hoch drei

              Ich vermute ja, dass es in der weiblichen DNA ein noch unentdecktes Waschmaschinen-, Spülmachinengen geben muss.
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

              Kommentar


              • #8
                Aw: Chaos hoch drei

                Das wird es sein - ein unbekannter Sprung in der Schüssel. Ich hab meiner vorhin die Bedienungsanleitung hingelegt und spitzbübisch gefragt wann sie das Flusensieb zuletzt sauber gemacht hat, natürlich noch nie. So hatte ich eine dreiviertelstunde Ruhe weil sie damit beschäftigt war das "nachzuholen". Das repariert zwar nigs, aber ich hatte Muse für 2 :bierchen: und 3 Zigaretten in vollkommener Ruhe.
                Es ist wie es ist ... G+

                Kommentar


                • #9
                  Aw: Chaos hoch drei

                  Na dann schau mal die Ablasschraube von der Laugenpumpe nach, war bewi uns immer irgend etwas drin und dann gabs Alarm "Frau Bauknecht strikt wieder".
                  Frei nach Dieter Nuhr
                  Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                  Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: Chaos hoch drei

                    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das das Gleiche wie das Flusensieb ist. Morgen ist aber auch noch ein Tag - wir schauen
                    Es ist wie es ist ... G+

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: Chaos hoch drei

                      Nee, musst die Blende vorne abmachen, dann ist da so eine Ablasssschraube direkt an der Laugenpumpe und einne BH Schnalle oder 10 Cent oder sonstwas können sich dann auf unerklärlichen Wegen in der Laugenpumpe verklemmen. Frag nicht, wie die am Flusensieb vorbeikommen, passiert aber.
                      Frei nach Dieter Nuhr
                      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                      Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: Chaos hoch drei

                        da waren wir auch schon dran... nichts auffälliges, riecht nach kostenpflichtiger Reparatur oder eben Neuanschaffung.
                        Es ist wie es ist ... G+

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: Chaos hoch drei

                          Kannst meine haben Schnipsel. Steht auch in einem Abstellraum und wird nicht benutzt. Mit dem Ding kommt keiner klar. Hat nur noch drei Knöpfe, die Bedienungsanleitung versteht kein Mensch, nix mehr was knackt, das Ding hört nur noch vorzeitig auf zu schleudern, wenn man den Stecker rauszieht.
                          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: Chaos hoch drei

                            rtfm?:cat:
                            Fotos direkt vom Urheber - Royalty Free

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: Chaos hoch drei

                              nix mehr was knackt, das Ding hört nur noch vorzeitig auf zu schleudern, wenn man den Stecker rauszieht.
                              Das kenne ich sehr gut... Früher einfach aktuellen Programmablauf stoppen, was neues rein tun oder was auch immer und an der Stelle wieder starten. Keine Chance.. Ist die mal an, dann rennt die bis zum Ende durch - oder eben Stecker ziehen.

                              Viel mehr nervt mich hier aber, dass das bescheuerte Teil die Türe nicht frei gibt. Ok, das schon, aber erst etwa 4 Minuten nach dem Ende des Schleuderns... Wenn man es mal eilig hat und auf diese bescheuerte Tür wartet, dann könnte man glatt zum Hammer greifen... Ach ja, Stecker ziehen hilft da dann auch nicht - die Tür bleibt zu!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |