• Wenn ich hier einen anonymen Account hätte, dann würde ich so Sachen schreiben wie:
    In Litauen findest du als wohlhabender Deutscher sicher eine.

    edit:
    Vergiss doch SEO für sowas. Unternimm Dinge, bei denen die zu dir passende Frauen kennen lernen kannst. Hobbies, für die man sich in Gruppen trifft, Sport (steigert nebenbei auch noch deine Attraktivität!), usw. Geh (je nach Alter) oder der Besuch von Diskotheken, Kunstausstellungen, usw.
    Lies dir Blogs wie *** Link veraltet *** oder *** Link veraltet *** durch um dir aus diversen Statistiken und Studien Vorteile zu erarbeiten.


    Ein bekannter SEO hat doch mal auf "Single {Heimatstadt}" optimiert und dafür aus Mitleid einige Links bekommen. Das könnte auch funktionieren ;)
    Und wenn du eine gefunden hast machst du eine Affiliate-Seite draus :D

  • Zitat von Malte Landwehr;10076

    Ein bekannter SEO hat doch mal auf "Single {Heimatstadt}" optimiert und dafür aus Mitleid einige Links bekommen. Das könnte auch funktionieren ;)
    Und wenn du eine gefunden hast machst du eine Affiliate-Seite draus :D

    Jop, war die Phrase "Single Regensburg"

    Gruss

  • Zitat von Alex07;9930

    Ja tatsache,


    ich suche eine Frau und habe da bestimmte Vorstellungen. Erstmal zu mir:
    Unabhängig, witzig spritzig, anders denkend, Romantiker, sehe nicht scheisse aus und seit 6 Jahren Single.

    Sechs Jahre ist schon sehr krass, bei mir sind es drei, auch zu lang, habe aber im Moment immerhin einen Flirt. Ich kenne sie von vor vielen Jahren, sie arbeitete in einem Geschäft bei mir in der Nähe, hat mir früher schon gefallen, nur war ich Depp zu schüchtern um was zu machen. Die letzten Wochen immer wieder mal durch Zufall getroffen, bald gehen wir mal zusammen aus, ich hoffe sie wird mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Sie kommt übrigens aus Russland :)

    Hier kann man relativ einfach mit Mädels in Kontakt kommen: *** URL-Filter **** (kostenlos)

    Ich wünsche dir viel Glück

  • ja so würde ich auch nicht suchen wollen. jappy und sowas da sind kleine kinder. mein bruder hat mal mit studi und facebook probiert, hat geklappt, der hat die einfach angecschrieben. naja eher nicht sowas.
    eher meiner wünschelrute vertrauen und zb beim einkaufen flirten. womit ich keine gute erfahrungen gemacht habe sind diskos. also da eher nicht suchen, da wenn man pech hat ein blaues auge danach hat. dabei bn ich pazifist ;)
    autsch nee

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;10097

    ...eher meiner wünschelrute vertrauen ...

    Das kommt jetzt auch ein wenig darauf an, welche "Wünschelrute" gemeint ist.

    Also, als ich noch etwas jünger war, hat mich meine "Wünschelrute" (die man in dieser Bedeutung auch als "Hosenhirn" bezeichnen könnte) recht oft auch in Schwierigkeiten gebracht. ;)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Texas;10118

    Na, das "Hosenhirn" meint Alex doch bestimmt auch *g*

    Dann könnte es sein, dass Alex sich einen schlechten Berater ausgesucht hat.:pfeif:

    Gruss
    Schwede

    PS: Ich überlege gerade, ob ich Hosenhirn.de reggen soll, da könnte man doch irgendeinen Unsinn draus machen.

  • Das könnte natürlich sein.
    Aber gerade beim Reggen von völlig sinnbefreiten Domains, lasse ich mir lieber etwas Zeit.
    Und falls es die Doppelkatze wäre, die zuschlägt, wäre das nicht so schlimm für mich, da das "Hosenhirn" dann ja in gute Hände käme. :up:

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Fridolin;10126

    Nun ja, aber der Doppelkater hat ja ne Frau.
    Darum meint der Psychologe, das das " Hosenhirn " in Alexens Hände besser aufgehoben wäre ... :yes:

    Dem Forenpsychologen möchte ich in dieser brisanten Angelegenheit natürlich nicht widersprechen.

    Vielleicht sollte wir dem Alex "Hosenhirn.de" ja zu Weihnachten schenken.

    Gruss
    Schwede

  • Wenn man Geld hat, findet man überall eine Frau.
    Aber das ist dann meist diese eine Sorte Frau, die man eigentlich gar nicht will und die man ganz fix wieder los ist, wenn einer mir mehr Geld oder dem dickeren Auto kommt.

    Aber meine Süsse hab ich ganz zufällig in Hamburg kennengelernt^^

    Zitat von Malte Landwehr;10076

    Wenn ich hier einen anonymen Account hätte, dann würde ich so Sachen schreiben wie:
    In Litauen findest du als wohlhabender Deutscher sicher eine.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • das deprimiert, denn ich habe gar keine auto ( kennt ihr noch die werbung? ich glaub für kaffee )
    ist aber gut gemacht :)
    ich such ja nicht was für die nacht oder so. nee sollte auch langsam laufen. man muss ich ja kennenlernen, und ich hab ja auch macken
    eigentlich sollte ich rausgehen, arbeite aber heute an einer api, die den Bestellprozess für ISPCP optimiert.
    Kann dann mit einem Klick neue Hosting einrichten

    Proggen ist auch eine Art der Befriedigung. Da hatte ich damals einen Kopierschutz programmiert in einfachem C ( da ist ne Programmiersprache ) und die war so intelligent geworden, das der Quellcode etwa 50% mehr war als beim Spiel selber ( Snake Clon ) und ja sogar eine Selbstzerstörungsroutine war drinne. Mich wundert nur, also eigentlich wars sehr einfach, das es sowas nicht gibt. Was mich ankotzt sind allerdings die heutigen Spionageprogramme, wenn man ein Spiel hat. Habe ja auch ne Spiele Seite, von da weiss ike datt, dsa es vielen anstösst. Finde ich auch berechtigt!
    Sowas sollte verboten werden

    Aber wir sind ja grade bei Frauen. Also Möglichkeiten habe ich ja mehr jetzt. Bertingen hat weniger als 200 EW und ja bin ja jetzt Machteburscher Jung. Brauch nur rausgehen, leider bin ich grade in einer kritischen Phase bei der Arbeit, hab dazu keine Zeit. Leider.

    Nach der Inventur, die nächste Woche abgeschlossen wird gehts dann auf die Pirsch. Kenn mich hier aber net aus, am Hasselbachplatz sind wohl viele Kneipen ABER ich will mir keine Frau schöntrinken, fällt also die Kneipe raus. Eher mal in eine Disko für Erwachsene, das isrt eher was für mich. Einfach mal Dancen bis mojens.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • mit dem "schöntrinken" machst du was falsch.. im nüchternen zustand aussuchen, mut antrinken damit die zunge ein wenig lockerer wird - aber nicht zu locker.. manchmal ist weniger reden mehr als zuviel reden. :D

    ansonsten aus tollen alufelgen kann man sich auch einen tisch zimmern.. mein bruder hatte seine erste alufelge mit 14. ;)