Landingpage Optimierung

  • Hallöchen meine Lieben,
    ich verkaufe online Schmuck über meine Webseite. In letzter Zeit läuft das Geschäft irgendwie sehr mühsam. Ich kann nicht sagen, dass ich keine Besucher habe, die Seite wird schon ordentlich besuchet, nur mit dem Kauf mangelt es irgendwie. Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht und viel von Landingpage Optimierung gelesen. Ich denke, dass das auch eine gute Lösung für mich wäre, aber ich weiß nicht an wen ich mich da am besten wenden sollte. Kennt hier jemand eine seriöse Agentur, die mir helfen könnte? Vielen Dank für eure Antworten.

  • Die Landingpage-Optimierung sollte immer vorgenommen werden. Was bringen mit 1000 desinteressierte User, wenn keiner kauft.
    Nee mal spass beiseite. Ich habe hier soweit ich mich errinnern kann eine Edit Sperre nach x Zeit drinne.
    Schlimmer sind die, welche einen Monolog mit Fakeuser halten. DAS mag ich gar nicht.

    Klar auch ich habe hier nen 2. Account, den brauche ich aber so gut wie nie... oder kennt ihr den "SEO" ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Den kann ich drüber!
    Ich hatte gestern darüber nachgedacht in eine Kneipe zu gehen! Fand anschließend aber eine Pizza im Tiefkühlfach und eine 1Jahr alte aber volle Bierflasche im Keller. Schmeckte sogar noch.

  • Man sollte auch unterscheiden zwischen Landingpage und LandingPlatz. Auf dem Landingplatz landen die Ufo´s. Wurde gestern auch entführt, aber die ham mich wieder frei gelassen, da ich denen nicht intelligent genug war. Die kommen auch die nächsten 1000 Jahre nicht wieder. Faselten was von freier Energie, dem Weltfrieden und das schlimmste ist: Die wollten sich nicht mit mir paaren. Da hab ich NÖ gesagt.

    Aber die haben mir wenigstens verraten wie eine Landingpage auszusehen hat. Soll wie ein Schaufenster aussehen und "Aktionen" auslösen können. Das sollte man gut testen und auch Zeit da investieren. Denn die wenigsten wissen bspw bei Formularen das es so einfach wie möglich gestaltet werden sollte.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo am Freitag geh ich auch mal wieder ins Glasbiergeschäft.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.