• allo,
    jau ich sag mal was später ;)
    heute wird wieder ne lange nacht. chat leider nicht, da ich noch in bertingen bin. hatte daran gedacht, aber naja..
    ich bin jetzt auch aufn bierchen, aber nachher wird noch geackert. menno :(
    naja es ist ja auch was schönes, ich bin nachher im büro und schon lustig druff. ( keine angst ich sauf net soviel, das ich wirklich lustig bin, denn ich schreibe nachher rechnungen :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schnipsel;10878

    ...ach du Scheiße, und da ist bei mir noch Besuch mit eingerechnet.

    Was solls, so habe ich die nächsten 4 Tage Ruhe, und brauch mich um nix kümmern ... :hihi:

  • Zitat von Fridolin;10873

    Ich habe 4 Kisten im Keller ... :beer:


    heisst wir müssen jetzt schnell noch ne 5te kaufen um da mithalten zu können?
    Vor allem Schnipsel - wenn da aich noch Besuch miteingerechnet ist :bad:

  • Oh Tannebaum, oh Tannebaum, die Oma liegt im Kofferraum.
    Der Opa macht die Klappe zu, halt endlich's Maul, Du dumme Kuh.

    In diesem Sinne Euch allen ein paar nette, ruhige Tage.
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Also Margin, wie kannst du kurz vor dem Feste solche unchristlichen Gedichte verfassen ?

    Habe gerade Hering in Gelee gegessen ... :kotz:

    Aber morgen gibt es ja köstliche Schaschlick-Spieße ... :yes:

    ( Ja Mim, auch dir frohe Weihnachten )

  • Jo, wünsche jedem was er sich so wünscht. Es muss nicht zurückgewünscht werden. Hab nichts an Weihnachten, ist mir zu rührselig, zu sentimental und zu geschäftlich. Krieg hier gottseidank nicht soviel mit. Ist auch anders. Den ganzen Abend knallen draussen schon die Feuerwerkskörper. Morgen gibts hier fröhliche Umzüge für Kinder. Erinnert aber mehr an Karneval. Geschenke gibts eh erst zu Dreikönig.

    Aber weils gerade so schön zu Weihnachten passt: Geht hier schon den ganzen Tag durch die Nachrichten. Im Land des Lärms, der Discos auf vier Rädern, die mehr Lärm machen als ein startender Jumbo, wo in den meisten Knatterkisten mit zwei Rädern der Schalldämpfer fehlt und die Polizei das alles ignoriert, gibt es ein Mädel, so 24 oder 25, die will unbedingt eine grosse Pianistin werden und hat die Nachbarn täglich 8 bis 10 Stunden mit ihrem Geklimper auf dem Flügel genervt. Verständlich, dass die sich irgendwann gewehrt haben. Jetzt stand sie deswegen vor Gericht und wurde auch verurteilt.

    Na, was gibts wohl für sone Art von Ruhestörung? Hier war wohl ein Richter in Weihnachts- und Geberlaune und verurteilte sie zu 7 (in Worten: SIEBEN) Jahren Gefängis. Für 500 Kilo Schoko gibts je nach Gegend ein bis drei Jahre, machmal auch auf Bewährung. In Protugal schenkense dafür 20 bis 25 Jahre ein. Das ist das Schöne an Europa: Mehr oder weniger überall das gleiche Rechtsverständnis. Über das Urteil entrüsten sich sogar die einstmals genervten Nachbarn.

    Dem Mädel braucht im Moment niemand mehr frohe Weihnachten zu wünschen.

    Es ist schon was dran, dass Afrika bei den Pyräneen anfangen soll.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von mano_negra;10919

    hab ja eigentlich gedacht dass ich schon weg bin, bin aber doch noch da :P
    frohe weihnachten! an alle

    unglaubliche piano geschichte, hab das grad *** Link veraltet ***nachgelesen.


    He Mano - ich kann kein Spanisch!

  • Zitat von cura;10918

    Jo, wünsche jedem was er sich so wünscht. Es muss nicht zurückgewünscht werden. Hab nichts an Weihnachten, ist mir zu rührselig, zu sentimental und zu geschäftlich. Krieg hier gottseidank nicht soviel mit. Ist auch anders. Den ganzen Abend knallen draussen schon die Feuerwerkskörper. Morgen gibts hier fröhliche Umzüge für Kinder. Erinnert aber mehr an Karneval. Geschenke gibts eh erst zu Dreikönig.

    Aber weils gerade so schön zu Weihnachten passt: Geht hier schon den ganzen Tag durch die Nachrichten. Im Land des Lärms, der Discos auf vier Rädern, die mehr Lärm machen als ein startender Jumbo, wo in den meisten Knatterkisten mit zwei Rädern der Schalldämpfer fehlt und die Polizei das alles ignoriert, gibt es ein Mädel, so 24 oder 25, die will unbedingt eine grosse Pianistin werden und hat die Nachbarn täglich 8 bis 10 Stunden mit ihrem Geklimper auf dem Flügel genervt. Verständlich, dass die sich irgendwann gewehrt haben. Jetzt stand sie deswegen vor Gericht und wurde auch verurteilt.

    Na, was gibts wohl für sone Art von Ruhestörung? Hier war wohl ein Richter in Weihnachts- und Geberlaune und verurteilte sie zu 7 (in Worten: SIEBEN) Jahren Gefängis. Für 500 Kilo Schoko gibts je nach Gegend ein bis drei Jahre, machmal auch auf Bewährung. In Protugal schenkense dafür 20 bis 25 Jahre ein. Das ist das Schöne an Europa: Mehr oder weniger überall das gleiche Rechtsverständnis. Über das Urteil entrüsten sich sogar die einstmals genervten Nachbarn.

    Dem Mädel braucht im Moment niemand mehr frohe Weihnachten zu wünschen.

    Es ist schon was dran, dass Afrika bei den Pyräneen anfangen soll.


    Egal ob jemals jemand nen anderen Planeten findet der bewohnt ist. Die Frage ob "wir" alleine sind ist ja nicht neu.
    Die Antwort ob jemals im ganzen Universum ein dümmers und Arschlochmässigeres Lebewesen gefunden werdern wird als der Mensch - NEIN!!

    Ist die dümmste Rasse die je das Licht der Sonne erblickt hat.

    Frohe Weihnachten Euch Allen

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just victims of the in-house drive-by
    They say jump, you say how high

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Frohe Weihnachten @@@@ :prost:
    Frohe Weihnachten und ein Alkoholfreies Weinachtfest, meine Freundin hat sich 4 Flaschen prosecco gekauft den Dreck kann sie alleine trinken ich hol mir jetzt 4 Flaschen ouzo auf Bier hab ich kein Bock. Und wenn die kleine jetzt nicht bald aufsteht, dann gehe ich in die Garage mach die Kross Yamaha an und fahr dann ins Schlafzimmer. Und das meine ich ernst, dann hat sie 1 Woche was zum labbern wie bekloppt ich bin. rofl :brothers:

  • Also, Administratoren von diesem Forum.
    Nehmt euch ein Beispiel an Webby.

    Er hat seinen Schäflein frohe Weihnachten und gutes neues Jahr gewünscht.
    Im Gegensatz zum letzten Jahr ... :yes: