Oh Graus, oh Schreck !

  • So, einen wunderschönen Morgen wünsche ich.
    Hat mal jemand ne Kopfwehbrausetablette für mich ? ... :)

    War da gestern nicht noch ein anderer Thread ?
    Den hat bestimmt unsere Forenmutter vorsorglich entfernt .... :up:

    Was bedeuten den die gelben Sternchen eigentlich ?
    Und nun lasset uns zum gemütlichen Teil übergeben, äh gehen ... :beer:

  • Nein, das war Papi ^^
    Musst mal ab und an bitte ein wenig drauf achten, was Du so postest, gibt Sachen, die gehen einfach nicht öffentlich :hihi:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Welcher Papi ? Der Alex oder die Katze ?
    Außerdem, du lachst ja auch, dann kann es so schlimm nicht geweßen sein.
    Aber ich werde mich in Zukunft etwas zurückhalten, versprochen ... :pfeif:

  • Zitat von Fridolin;11488

    ...dann kann es so schlimm nicht geweßen sein.

    War (wie so oft) recht unterhaltsam. (Ich habe mich jedenfalls gut amüsiert.)
    Ich kann aber gut verstehen, dass der Fred entfernt wurde, da er bezüglich der Werbewirksamkeit für ein SEO-Forum lediglich semioptimal war. :)

    Gruss
    Schwede

  • Nun ja, ich dachte gerade er wäre nicht so pingelik,
    aber wahrscheinlich war es besser so, auch für mich ...:floet:
    Danke Papi Platzwart ... :hase:

    Ja Schwede, da wirste wohl Recht haben.
    Ich werde versuchen mich diesbezüglich zu bessern.

  • Zitat von Schwede;11491

    Ich kann aber gut verstehen, dass der Fred entfernt wurde, da er bezüglich der Werbewirksamkeit für ein SEO-Forum lediglich semioptimal war. :)


    hä? seo forum? :error:

  • Ich dachte nur: "Wenn der morgen früh wieder nüchtern wird, dann wird das evtl. peinlich."
    Und ausserdem kann das ja jeder Otto-Normal-User lesen. Auch Dein Nachbar und weiß-der-Geier.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von mano_negra;11494

    hä? seo forum? :error:

    :D gehört alles dazu, das musst Du allumfassender sehen - der Thread hätte unter Umständen ganz neue Zielgruppen erschlossen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    Auch Dein Nachbar und weiß-der-Geier.

    Die Nachbaren kennen mich nicht wie ich wirklich bin.
    Und darum ist es mir ehrlich gesagt egal was die über mich denken.

    Verändern lass ich mich eh von keinem mehr. Die Zeiten sind vorbei.
    Natürlich sollte man sich ein wenig anpassen, aber nur ein wenig.
    Es ist nur ein wenig Schade, daß die ganze Meute mit ihrer Verlogenheit weiter kommt als ich.
    Ganz ehrlich, als Mensch möchte ich nicht wiedergeboren werden.
    Mit dem Mistpack, bis auf einige Ausnahmen komme ich nicht wirklich klar.

  • Janee. Sonst kommt Alex noch auf die Idee, hier ganz andere Ads als nur AdSense zu schalten :pfeif:

    Zitat von guppy;11497

    :D gehört alles dazu, das musst Du allumfassender sehen - der Thread hätte unter Umständen ganz neue Zielgruppen erschlossen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo aber echt. Hier sind ja mehr Spassbremsen eingebaut als im anderen Teich. Ich denke man hätte den Frido schon selbst entscheiden lassen können und sollen.

    Der Fred hat zwar etwas "ungewöhlich" angefangen, sich dann aber doch in eine lustige, unterhaltsame Richtung entwickelt. Ein irgendwie "menschlicher" Fred, einer von der Art, die auch nützlich sind, weil "man" mal merkt, dass "man" eigentlich keine Ausnahme ist, die sich im stillen Kämmerlein vor sich hin schämen muss.

    Mäusen den Kopf abgebissen? So ist Ossi Osborne zum Popstar geworden. Ohne diese Ausfälle wäre er heute noch ein anonymer Alkoholiker.

    Seoforum? Ich weiss nicht. Das ist der Ansatz. Bis jetzt lebt das Forum aber hauptsächlich von der OT-Ecke. Viele die hier angemeldet sind, schweigen sich hier weitestgehend aus, sind aber im anderen Teich recht aktiv, was lediglich ein Indiz dafür ist, dass der andere Teich für bestimmte Themen immer noch wesentlich attraktiver ist.

    Und selbst wenn, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, das Forum von einer Gayseite verlinkt würde: Ja und? Link ist Link und auch Gays und Lesben betreiben normale geschäftliche Websites.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Oh mein Curalein, wenn ich dich nicht hätte.
    Ich glaube die hätten mich schon lange rausgeschmissen.
    Aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit ... :grummel:

    Was solls, ich habe kein schlechtes Gewissen über mich,
    und nochmal, was man über mich denkt ist mir schnurztepippe.
    Ich weiß , daß ich gut bin und das reicht mir auch.

    Soll sich jeder mal an seiner eigenen Nase zupfen. Ich bin mir keiner Schuld bewußt.
    Und so wird es auch bleiben. Leben und leben lassen, jeder so wie er will,
    wenn er keinem schadet. Jeh mehr man mich angiftet, desto überzeugter bin ich von mir.

  • Zitat von cura;11542

    Jo aber echt. Hier sind ja mehr Spassbremsen eingebaut als im anderen Teich. Ich denke man hätte den Frido schon selbst entscheiden lassen können und sollen.

    Der Fred hat zwar etwas "ungewöhlich" angefangen, sich dann aber doch in eine lustige, unterhaltsame Richtung entwickelt. Ein irgendwie "menschlicher" Fred, einer von der Art, die auch nützlich sind, weil "man" mal merkt, dass "man" eigentlich keine Ausnahme ist, die sich im stillen Kämmerlein vor sich hin schämen muss.

    Mäusen den Kopf abgebissen? So ist Ossi Osborne zum Popstar geworden. Ohne diese Ausfälle wäre er heute noch ein anonymer Alkoholiker.

    Seoforum? Ich weiss nicht. Das ist der Ansatz. Bis jetzt lebt das Forum aber hauptsächlich von der OT-Ecke. Viele die hier angemeldet sind, schweigen sich hier weitestgehend aus, sind aber im anderen Teich recht aktiv, was lediglich ein Indiz dafür ist, dass der andere Teich für bestimmte Themen immer noch wesentlich attraktiver ist.


    Naja ich helfe ja gerne und immer, aber leider haben wir hier (noch) wenige Newbie fragen die der Scjhnipsel dann promt beantwortet. DAs wäre reizvoller, aber ich denke hier haben wir eine sehr hohe Expertendichte, oder villeicht traut sich auch keiner zu fragen. Ich könnte jetzt FAke accounts anlegen und fragen, aber dsa will i net. Es ist aber wirklich sehr OT lastig, ich habe dazu schon was im Mod forum geschrieben. Das muss aber noch abgestimmt werden und evtl kommt ne neue Kategorie rein in "Talk About"!

    Aber ich stehe voll hinter dem Mod TEam, es wird hier abgestimmt was vorteilhaft isrt, weil wir zu dritt sind.. WEnn was kommt oder nicht wird per Mehrheitsentscheidung getroffen. Wir sind auch nicht prüde oder sowas, aber es sollte schon so FSK 16 ablaufen. Ich ahbe andere _Seite wo man sich zum ZThema austauschen kann. Ich hatte ja selber bedenken und hatte Frido angerufen, nix gegen FRido..
    Frido ist ehrlich und direkt, finde ich gut und rechne ihn das hovch an, aber manchmal gehts einfach nicht. DSA wird dann von den Mods richtigerweise aussortiert und dsa funktioniert wirklich gut und effektiv.

    Manchmal muss man auch den User vor Schaden bewahren, nur mal so als hintergedanke! Ich hatte da auch meine bedenken, wie ich geschrieben hatte. Es ist aber schon richtig, weil wir sind kein Karnevalsverein, der " nur" für Unterhaltng sorgt. DA Forum ist noch Jung und echt.. bisher ist immer alles gut gelaufen. Das ist nicht mein Verdienst, CC und MArgin machen sehr gute Arbeit in ihrer wertvollen Zeit. Ich zögere da gerne noch, weil ich nicht so erfahren bin.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, Frido ist ehrlich und korrekt, aber das geht auch nicht ewig.
    Solange mich keiner versucht zu veräppeln ist alles gut.

    Wenn man aber meint man wird was besseres, dann ist bei mir Schluß.
    Jedem das seine, aber vergesse nie den Anfang ... sonst wird man wieder menschlich.
    Und zu menschlich tut kein Gut Ding nit ... :pfeif:

  • Zitat von cura;11542

    Bis jetzt lebt das Forum aber hauptsächlich von der OT-Ecke. Viele die hier angemeldet sind, schweigen sich hier weitestgehend aus, sind aber im anderen Teich recht aktiv, was lediglich ein Indiz dafür ist, dass der andere Teich für bestimmte Themen immer noch wesentlich attraktiver ist.

    Das ist doch normal, 160 registrierte Mitglieder, von denen die meisten noch nie groß geschrieben haben, bevor das ein SEo Forum wurde. Das generelle Problem ist die noch geringe Zahl an Mitgliedern, und natürlich das Fehlen von für neue interessanten Freds.

    Die im anderen Teich recht aktiv sind - nachts tut sich hier nicht mehr viel. Ich könnte mir natürlich wieder diverse Nicks zulegen, und mich mit mir selbst unterhalten. Machte mir anno damals im anderen teich gelegentlich Spaß.

    Abeeer, das ist nicht die Lösung. Bevor hier nicht genug Leute unterwegs sind ist das Forum als Marktplatz, und das ist ja der Anreiz für so manches Mitglied, eben nicht atraktiv. Damit muss man leben. Die andere frage ist, ob das ein Marktplatz, ein Jahrmarkt der Eitelkeiten und Börse für auch so manche schlechte, oder überflüssige Dienstleistung werden soll.

  • >> Ich glaube die hätten mich schon lange rausgeschmissen _

    Nee Frido, das denke ich nicht. Und das hat auch absolut nichts mit mir zu tun. Du wirst schon von allen (denke ich mal) so akzeptiert wie Du bist.

    Hier wehren sich viele dagegen SEO genannt zu werden. Ich auch, schon allein, und das hab ich schon zigmal gesagt, weil SEO ja schlicht eine Mogelpackung ist. Ich hab noch nie ne Suchmaschine optimiert, sondern immer nur an meinen Sites gearbeitet. Viele Wege führen nach Rom und hier hat es halt viele von denen jeder seinen eigenen individuellen Weg gefunden hat. Ich z. B. bevorzuge den Weg des geringsten Risikos, weil ich mir nicht erlauben kann eine meiner wichtigen Sites zu verlieren. Dabei muss ich auf den Spagat achten, meine Seiten nicht zu "übersichtlich" zu gestalten, weil ich mir damit selbst Umsatz nehmen würde. Ein "SEO" würde wahrscheinlich sagen: Welch ein Kraus, diese Seiten. Aber für mich macht das Sinn.

    Und noch eine Anmerkung zu Dir Alex: Was in diesem Fred gestern so geschrieben stand würde ich meine zehnjährige Tochter (so ich denn eine hätte) lesen lassen. Da war nichts wirklich Anstössiges dabei. Ich bin nur ein wenig erstaunt, welche Spiessigkeit sich hier plötzlich breitmacht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,