Thunderbird Filter

  • Arbeitet einer von auch mit Filtern in Thunderbird und hat heute ein Update vom TB bekommen? Ich hatte eines von 68.8.0 auf 68.8.1 und seit dem funktioniert kein Filter mehr :( Hat das hier noch einer ?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zum Sortieren, also dass Nachrichten mit Betreff "xxx" automatisch in einen Unterordner verschoben werden. Das ging die ganzen Jahre, nun nicht mehr, die bleiben im Posteingang hängen.

    Also so was da:

    Wir nicht mehr verschoben, bleibt im Haupt-Posteingang.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ähm arnegro2, Du liest auch? Mein letztes Update war heute, also nach den Stunden her gestern, gegen 15 Uhr.

    In den Bug-Reports ist noch nichts, bin dort selbst Schreiber.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Klärt für mich nicht, ob Du ein Bot bist, leider. Wenn ja, dann ein sehr guter. Wobei das schon Bände spricht, dass ich einen möglichen Bot per Du anspreche. Du schreibst mir zu kurz, geht zu wenig auf die Thematik ein, zu wirr, zu viel zu alten Beiträgen und da eben auch kurz und wirr.

    Wenn Du kein Bot bist, dann sag mal bitte, was Jadyn für einen Ohrring trägt, links, nicht rechts!

    Die Filter in Thunderbird sind noch immer die gleichen, gehen aber nicht, Mist. :(

    An Admin und Mod, sorry, musste sein, könnt mich auch sperren, kein Problem.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich hatte eines von 68.8.0 auf 68.8.1

    Ist gerade rein gekommen. Und ich habe tatsächlich ein wenig gezuckt, nachdem ich Deinen Post gelesen hatte. Hier läuft locker ein gutes Dutzend Filter und wenn die weg sind, würde ich wohl arg fluchten. Funktioniert aber alles noch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hab bisher nichts von denen gehört.

    Wie kann man denn bei denen die automatisierten Updates deakivieren?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ... würde ich wohl arg fluchten. Funktioniert aber alles noch.

    Ok, dann schmeiße ich den TB mal runter und installiere neu. Hier geht es nämlich heute noch immer nicht. Gerade Anfragen von Kunden oder Kopien von Kundenanfragen sollen eben "wegsortiert" werden und das passiert nicht mehr. Die bleiben im Posteingang :(

    Filter an sich habe ich auch viele, aber die beiden werden zu 99% genutzt, die anderen nur mal alle paar Wochen.

    Spam ist nicht das Problem. Das lasse ich mir auch alles zustellen und nicht vom Server löschen. Es geht hier aber um eigene interne Verwaltungen / Sortierungen von TB, also die Filter eben, nicht den Junk-Filter. Der arbeitet noch immer wie sonst auch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(