Bewerbung als Mod angenommen

  • Synonym hat sich beworben als Mod. Er hat ja schon ein paar Jahre Erfahrung, also da kann ich ja nur JA sagen. Ging sich eigentlich um den Spam Post, und 4 Augen sehen mehr als 2, geht dann auch schneller in den Trash.

    Einweisung gibt es dann noch, da es ein WBB ist und kein VB5 mehr.

    Willkommen an Board :):thumbup:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • (Hatte schon damit gerechnet)

    ich hoffe positiv.

    Syno .... er kann das. Es ist auf jeden Fall gut so und wie schon geschrieben haben wir andere Zeiten.

    Aller unser Problem ist was anderes. Der Austausch von seo Experimenten. Wollte eigentlich am Wochenende was drüber schreiben ✍, kannst du nun wieder knicken da veraltet. :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Seoexperimente:

    Der gemixt deutschspanische Fred ist bei mir top gelistet, den rein spanischen finde ich nicht, wenn ich mit spanischen Begriffen suche.

    Auch hat der Mix das siebenfache an Aufrufen.

    https://seo-nw.de/forum/thread/1…-betrug-fraude/

    El numero 11811 en espana > Ocultar el precio caro, dolo, engano > fraude _

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Also ich finde hier drei verschiedene. Den deutschen, den spanischen und das Profil von Dir, wenn ich nach spanisch suche. Der Sinn dahinter war auch weniger, dass der spanische rankt, sondern dass der Spanier auch was in seiner Sprache findet bzw. verlinkt ist..

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Danke euch und Dir Alex, dass ich das Vertrauen erneut bekomme - hatte es ja schon mal versaut, wobei das so gar nicht gedacht war, wie rüber gekommen. Eine schöne Sache hat die sch*** Aktion aber. Ohne die wäre ich nie im Tipi-Dorf gelandet. Hallo, nun schon drei Jahre in Folge (im Teich war ich aber noch immer nicht, durfte nur Steine schleppen...). Übermorgen reise ich offiziell im vierten Jahr ab, aber Mist, bin ja gar nicht da :(

    Ich sehe mich nur als Unterstützung für Alex. Vieles ist hier nun neu und ich muss aufpassen, was ich anklicke. Vorhin fast meinen eigenen Post gelöscht, dabei wollte ich den nur bearbeiten.

    Ich bin nicht Margin, das werde ich auch nie sein und will es auch nicht sein!. Margin ist Margin, eine unglaublich nette Person mit Ecken und Kanten und sagt auch frei rau, was sie denkt. Heutzutage sehr ungewöhnlich, aber genau meine Wellenlänge. Margin gibt es nur einmal, so wie sie ist. Im Tipidorf durfte ich sie samt Mann ja auch persönlich kennenlernen, wobei das eher ein überrumperln war. "Ihr kennt mich beim Namen, ich euch aber nicht? Hallo, wer seit ihr?".

    Für mich war das erst mal "schwer", denn ich mag keine "Fremden" oder einfach so in eine Gruppe gesteckt werden. War aber sehr schön. Manchmal muss man eben ins kalte Wasser springen!

    Das was sie machte, zwischen den Zeilen lesen, Konflikte lösen oder einfach mal rein krätschen, das ist nicht meins. Ich sehe mich eher in der technischen Seite, also raus mit Spam und Co, zu Zeiten, wo Alex schon munter im Bett liegt.

    Ich arbeite normalerweise Nachts, also den ganzen Tag, aber erst ab so 10 oder 11 Uhr, dann aber bis 3 Uhr am Morgen. Heute nicht, denn morgen steht hier ein Wasserrohrbruch an, da muss ich um 6 Uhr schon raus. Nicht meine Zeit, so gar nicht.

    Ich werde hier also nicht sonderlich viel auftreten, sondern eben als normaler Nutzer da sein. Die Arbeiten als Mod sollten nicht auffallen und schon gar nicht gibt es da irgendwelche Gedanken gegenüber anderen Usern. Jeder hier ist so, wie er ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich bin nicht Margin, das werde ich auch nie sein und will es auch nicht sein!.

    Das ist die richtige Herangehensweise. Eine Margin kann niemand ersetzen, Punkt: Aber einen Synonym kann ebenfalls niemand ersetzen und kein Stammuser hier wird Zweifel haben, dass Du den Job hier gut erledigen wirst.

  • So einer langen Erklärung hätte es gar nicht bedurft Syno. Ich denke, dass Dich mittlerweile jeder hier halbwegs einschätzen kann. Du kriegst das schon geregelt, auf Deine Art halt. Und daran hat wohl auch keiner Zweifel. :)

    Sehe gerade: Das mit den Zweifeln sagte Schwede schon.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

    Einmal editiert, zuletzt von cura (13. August 2020 um 04:48)

  • Ich bin nicht Margin,

    Na wie auch? Da müsstest Du als erstes mal einen halben Meter schrumpfen und anschließend fehlt dann noch die Spezialisierung auf Fettnäpfchen 8)

    wobei das eher ein überrumperln war.

    Das war auch exakt so geplant, damit Du dich nicht wieder klammheimlich hättest verdrücken können :P

    Und ansonsten ... löpt sich ans torecht ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Och Margin, die Fettnäpfchen hätte ich schon da ;)

    Aber klammheimlich verdrücken? Wann war das denn? Klar, ich war vorher immer weg, wenn Ihr oder andere gekommen seit, aber ich hatte ja schließlich meine Buchungen und das schon ein Jahr im voraus. Da wusste ich ja also gar nicht, wann was ist oder wann wer kommt, die Termine kamen immer erst später. Wäre im übrigen heuer genauso gewesen. Tipi im Juli 2019 gebucht, dann erfahren, wann SEO-Treffen ist. Auch da wäre ich offiziell 2 Tage vorher wieder verschwunden. Hatte dieses Jahr aber extra von 20 Tage auf 30 verlängert. Ging noch, da die Bahn sich Zeit gelassen hat mit den Verbindungen. Wenn das Ticket schon da gewesen wäre, dann wäre das auch nicht mehr gegangen.

    Weiß es noch genau, Tisch 14, ich mit dem Laptop dort. Machte da gerade was für Alex bzw. Claas, wo Alex meinte, kannste mal schnell? Zwei Leute kommen die Terrasse entlang und ich höre nur noch "das muss er sein", schon standet ihr am Tisch. Ich null Ahnung, denn ihr wolltet ja erst einen Tag später kommen. Da wäre ich im übrigen auch noch da gewesen. Aus Bertingen ohne Auto kann man ja nicht einfach so "verschwinden". ;)

    Nächstes Jahr, wenn es denn irgendwie geht, wird es ähnlich sein. Urlaubszeitraum Mitte Juli bis Mitte August. Den Start entscheidet da RUDE, ich komme in der Regel 5-7 Tage vorher. Wobei der nun noch nicht gebucht ist. Letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon die Bahn-Tickets.

    löpt sich ans torecht

    Datt musste ich nun erst mal übersetzen lassen. Ist wohl Norddeutsch ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • :) er ist ja noch neu als mod bei dem forum. aber ich denke das wir uns gut ergänzen. auch mit den Zeiten ist es dann besser.

    user ist übrigens gesperrt. sowas geht dann auch mal fix.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!