Hat das Curalein heute Purzeltag ?

  • Da meine ausgiebigen Recherchen dazu geführt haben, das Cura heute oder gestern
    Geburtstag gehabt haben müsste wollte ich ihm noch ausdrücklich gratulieren.
    Ich weiß, der alte Mann hat es nicht so mit Lob und Wünsche, aber dieses mal muß
    er es sich gefallen lassen. Ich hoffe ich habe auch Recht, sonst ... :floet:

    ( und merket euch: Fische stinken nicht )

  • Jo Du Minipagagei, ist seit rd. sieben Stunden vorbei. Danke Dir für die Wünsche.

    Danke auch an Mano, den anderen und auch Dir Schnipsel, auch wenn Deine Grüsse mit dem Charm einer Kettensäge rüberkommen.

    Wer über 50 ist geht hart auf die 60 zu und es kotzt mich an. Die Zeit rennt immer schneller. Möchte mal wissen, wer diesen Quatsch in die Welt gesetzt hat, dass Altern auch was Schönes haben kann. Das einzige Positive am Älterwerden ist, das man nicht jung stirbt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • von mir, wenn auch nachträglich, die besten Wünsche in den sonnigen Süden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schließ mich allen meinen vorschreibern an.
    ALLES GUTE
    Zähl nicht die Jahre im Leben,
    zähle die positiven Erlebnisse die man hatte,
    es kommt die Zeit dann kann man nicht mehr zählen.


    *** Link veraltet ***

  • Na dann, alles Gute auch von mir Cura, wenn ich auch schon echt spät dran bin.

    Zitat von Fridolin;17029

    Ja, ja - der Cura ist der weise " Großvater " des Forums ... :hihi:


    siehtse - und so schnell handelt man sich einen neuen "Nick" ein :bad:

  • Danke, Danke, Danke.

    Habs überstanden.

    Mein lieber Buntspecht, wenn Du mich hier weiter zum Forumsopa stilisierst schicke ich Dir mal meinen Kater als Emailanhang. Das könnte es dann für Dich gewesen sein.

    ....

    Aber mal im Ernst. Das kotzt mich immer wieder an, die blöden Kommentare diese hirnlosen Sprechpuppen im TV, die sich Moderatoren nennen.

    Gerade heute wieder. Da bringt Madonna ne neue CD raus und was sind die Kommentare? Die Popoma ist wieder da, die Popama macht auf jung, die Partner im Video könnten ihre Söhne sein. Geht Cocker und Co. auf Tournee, kommen in etwa die gleichen Kommentare. Die Stones: ebenfalls Rockopas. So langsam kann ichs nicht mehr hören.

    Dass die Leute immer noch gut sind und Qualität abliefern interessiert nicht. Jeder Idiot zieht sich am Alter hoch. Diese ganzen austauschbaren Luschen und Sprechpuppen sollten mal die blöde Fresse halten. Und so mancher von diesen Schüttlern, die zwanzig Jahre jünger als z. B. Madonna sind und diese als Rockoma bezeichnen würden sich geadelt fühlen, wenn diese sie in ihr Bett lassen würde.

    Es Tina war noch mit 60 ne Rakete.

    ......

    Oh, Alex, es nervt etwas, nach jedem dritten geschrieben Beitrag, nach dem Absenden auf dem Forum zu fliegen und sich neu einloggen zu müssen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,