• ich esse eigtl sehr unregelmässig und viel junk food
    trinken, also bier nicht soviel, da ich immer einen klaren kopp haben muss
    heute bspw hab ich noch gar nichts gegessen
    wenn ich was esse dann meistens pizza nebenbei am pc
    ist nicht gesund ich weiss :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Schwede;17578

    (der Fleischgerichte liebt, in großen Mengen verzehrt und trotzdem kein Gramm zunimmt.)

    Veranlagung ? Oder läst du das beiwerk weg?

    Versuchs mal mit überbackenen Blumenkohl.
    Ganzen Blumenkohl, den strunken unten abschneiden, bissfest kochen, braune Butter reichlich drübergießen, käsescheiben über den kohl legen und das ganze Backen bis der Käse zerlaufen ist, dann ESSEN brauchste kein Fleisch dazu oder doch.

  • Derzeit habe ich "Kochverbot". Aus gewichtstechnischen Gründen (bei mir und der Frau) und meine Frau macht Essen:pfeif:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;17584

    Oder läst du das beiwerk weg?

    Das Beiwerk muss natürlich auch sein und gerade bei Blumenkohl können die Mengen auch wieder etwas größer werden.

    Zitat von wabse;17584

    Veranlagung ?

    Ein wenig vielleicht, aber ich bewege mich auch recht viel.

    Gruss
    Schwede

  • Naja wer hat die nicht, seit dem ich solo bin wölbt sich auch ein kleiner Fussball in höhe von 0,95 - 1,15 cm nach ausen.
    Scheiß drauf wenn´s schmeckt, das rammel ich dann in der Woche wieder ab. (auf arbeit)

  • Zitat von Schnipsel;17570

    *** Link veraltet ***


    sieht lecker aus, mit den Karotten

    komm gerade ausm REWE

    1.99 für Karotten war mir zu viel, hab ich 2 Gässer Bockwurst mitgenommen
    1x 8 Stück
    1x 5 Stück

    und das was ich Morgen esse, das ess ich doch Morgen
    für Heute hab ich mir ne Tüte Flips und nen OEttinger Pils mitgenommen ----- DEKADENT

    ich stoß damit nachträglich an, auf die 1.2% im Saarland
    tief werden sie sinken, in SH und NRW .... das ist erst im Mai, da hab ich (hoffentlich) neues Geld für AnstoßZubehör

  • Zitat von wabse;17583

    kurz in Buttermilch eingelegt um den Wildgeschmack etwas zu dämpfen.

    kurz in Buttermilch eingelegt, aja... das könnte man sich dann auch sparen, oder? Das müsste für den gewünschten Effekt sicher etwas länger eingelegt werden. :yes:

  • Die können aber richtig lecker sein, wenn es denn selbst gemachte sind und nicht die Pampe aus der Tüte oder billige TK-Ware ;)

    Apfelmus muss auch nicht unbedingt sein. Ne Scheibe Salami und etwas Käse oder ein paar Scheiben Tomaten und etwas Mozzarella sind aber ganz lecker.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;17615

    Die können aber richtig lecker sein, wenn es denn selbst gemachte sind und nicht die Pampe aus der Tüte oder billige TK-Ware ;)


    Du, ich bin Single - meinst du etwa ich fang jetzt noch an mit Kartoffel schälen und so ... :down:
    Aber ich weis schon wie du es gemeint hast. Vielleicht das nächste mal ... :hihi:

  • Ja, das ist leider das Problem bei der Sache. Aber so lange dauert das auch wieder nicht. Schälen und reiben dauert so gesehen nicht länger als in den Laden zu gehen und fertige zu kaufen.

    Ich bin auch Single, esse auch oft fertiges Zeug, weil ich keine Lust zum Kochen habe. Das nervt mich dann eine Weile, weil es grausam schmeckt und dann mach ich es doch wieder selbst :) Aber gerade Kartoffelpuffer... Da habe ich noch keine gefunden, die wirklich gut sind. (Doch, TK-Ware im Großhandel, aber 250 Stück sind mir dann doch etwas viel :) ) Die aus dem normalen Laden sind alle so ein Brei... Fast wie gebratener Kartoffelbrei. Weil ich das gerade schreibe.

    Fertiger Kartoffelbrei... würg... Da ist so ziemlich alles drinnen, nur fast keine Kartoffel :( Muss man echt mal umrechnen. Den Anteil an Kartoffeln im Pulver und dann noch das Wasser / Milch, die da rein muss. Was bleibt da dann an Kartoffel im fertigen Brei übrig??

    Entweder selbst machen oder es gibt keinen. Dieser fertige... Diese Gummi-Masse oder was das auch sein soll. Die ist gut um Löcher in der Wand zu stöpfen, aber nicht zum Essen. Unser Schnellbinder damals auf der Baustelle hatte die gleiche Konsistenz - nur eine andere Farbe.

    Oder Soße drüber, etwas mischen... Was passiert? Der Brei ist fast schon "Wasserabstoßend". Da mischt sich nichts.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bei mir gabs gestern Abend ne Buddel 2008er Chardonay, 2 Dosen "Germania"-Bier und ne Buddel litauisches Bier.
    Als ich dann fettich war, kam meine Süsse mit dem Futter nach Hause: Die war nämlich bei Ihrer Tante in Vilnius auf ner Gala eingeladen gewesen und da fand ein großes Fressen statt.
    Leider war ich da aber schon nicht mehr in der Stimmung zu essen...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Synonym;17622

    Ja und was gab es? Ich hatte gestern noch was im Kühlschrank gefunden. Den Sauerbraten und die Nudel vom Vortag :)

    Hihi, meine is ausgezogen, hab momentan ned mal nen Kühlschrank. leb vom täglichen Einkauf. Nur gut das des Geschäft 3 Häuser weiter ist,gg.

    Wenn Garten ein wenig grösser wär, würd ich mir ja nen Fischteich graben mit GRill daneben und täglich "angeln" gehen :D

    aber bekomm zwei "snowdogs" die belegen dann wahrscheinlich noch den Großteil des Gartens, muss schon schaun wo ich mein Gemüsebeet hinbauen soll :hase:

  • Zitat von Synonym;17622

    Ja und was gab es?


    Eins auf die Mütze, weil er betrunken war.
    Aber hast schon Recht Syno - normalerweise mach ich schon mein Essen selber.
    Aber heute nicht ! Heute ist Ruhetag und da kann und will ich nicht arbeiten ... :pfeif:
    Ich faule Sau ... :beer: