• Thema FB (Hallo Frido ;) ) G+ und Twitter - Kopf in den Sand stecken hilft nicht - sollte langsam Foren zu aufgemacht werden denke ich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Haben wir denn schon ausreichend Startthreads für derartige Unterforen, damit eine Grundfüllung vorhanden wäre?
    Wenn ja, wäre es eine enorme Hilfe, wenn Ihr die Links hier reinschmeißen würdet. Parallel schau ich mal, was "wir" dazu so meinen ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Einfach mal so zusammengesucht:

    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***

    Natürlich überschneiden sich aber manche Bereiche. "Plus Valide" ist sowohl G+ als auch Codes Corner....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • *** Link veraltet ***

    Was ich da gerade so merke... Es geht vom Thema her fast ausschließlich um G+... FB wird hier gar nicht so oft erwähnt, zumindest nicht in dem Zusammenhang.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;17880

    *** Link veraltet ***

    Was ich da gerade so merke... Es geht vom Thema her fast ausschließlich um G+... FB wird hier gar nicht so oft erwähnt, zumindest nicht in dem Zusammenhang.

    Instinkt und Selbsterhaltungstrieb - FB wird von den meisten hier aktiven angeekelt betrachtet und nur wiederwillig toleriert, während g+ scheinbar eher toleriert wird (werden muss).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es steht grade im Raum ob wir ein neues Unterforum machen.
    Wir sprechen grade im Mod Forum darüber und wies aussieht könnte es kommen.
    Ein Forum muss Ordnung haben und gut bisher hats doch gut geklappt kann man sagen
    Da son social Zeugs immer wichtiger wird denke ich dsa wir das wagen sollten....

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Vielleicht schaff ich es gleich noch schnell, sonst schau ich morgen früh.
    Denke, der Kram kann erstmal alles in eins oder spricht da irgendwas dagegen?

    Danke Synonym für's Zusammenkramen! :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Unbedingt... Wenn Wordpress schon ein eigenes hat, dass sollte das Social-Zeug auch eines gaben. Da wird langfristig mehr los sein als bei Wordpress. Wobei das Social-Zeug auch ein Stück weit direkt und indirekt zu SEO gehört, Wordpress aber nur ein CMS ist wie alle anderen auch.

    Margin
    Ich habe keine Ahnung wie das Guppy dachte, aber mir würde eines reichen Google+ Facebook Twitter und co.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Solange das noch nicht so viel Postings sind, kann ja alles Social-Zeugs in ein Unterforum rein.
    Die Poster können ja den jeweiligen Fred mit einem vorangestellten [g+] oder [FB] oder [t] markieren. Oder so...

    Sollen wir das Unterforum dann für Frido sperren? - Das wäre besser für seine Galle :holly:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nö, wir sperren Frido für das Unterforum :hihi:

    So ok?
    *** Link veraltet ***

    Synonym mit dem Wordpress-Ding haste mehr als Recht *g*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;17964

    Nö, wir sperren Frido für das Unterforum :hihi:


    Macht euch mal keine Sorgen, von dem angeblich " sozialen Mist " bleib ich freiwillig weg ... :P

  • wenn unser forenvogel schon kenen eigenen anti FB blog aufmachen will, könntet ihr dich hier ein anti-fb unterforum aufmachen. da würden sicher jeden tag ein paar posts von mindestens einem User hier erscheinen :bad:

    naja und denk ein paar andere würden adort auch posten, ich für meinen teil.

    Gruss aus der gerade soniggen Puszta, lass mir im Garten die Sonne auf mein Haupt scheinen :hase:

    snowdog