Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Zitat von catcat;18677


    Ich schätze, die hat JEDEN Artikel angefasst und das Kleingedruckte auf der Rückseite gelesen. :diablo:

    Na, das geht ja noch - meine schraubt Flaschen in der Drogerie und Waschmittelabteilung auf um reinzuschnuppern, bevor sie es kauft (was nach dem Schnuppern meist nicht mehr passiert)

  • OMG :autsch:

    Du hast der Frau Gemahlin aber schon gesagt, daß die in meinen Shops ab jetzt absolutes Einkaufsverbot hat, nech?
    ich sehe sonst ganz, ganz viele Widerrufe auf mich zukommen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da haste Glück, die steht nicht auf Seide - aber, die stresst auch Versandhäuser. Ich hör immer den goilen Spruch: eh guck dir mal die Faben an - und wir wissen ja wie die Farben im Katalog aussehen, und wie sie im Paket aussehen wenn es gekommen ist. Retour...

  • He Leute das is en Jammerthread - Kein Thread aus der Spassabteilung. Gehört en dritter Thread her CC.
    So ala - Männer sind Schweine (oder so). Wer kennt Mario Barth?

  • >> Wer kennt Mario Barth?

    Is das der, der immer denselben Witz macht und damit Millionär geworden ist?

    ...................

    Aber zum Jammern:

    Scheisse, die Bayern haben heute gewonnen.

    Ich hoffe, dass ich die nächste Meldung dazu nächste Woche im anderen Freudefred machen kann.

    Und die nächste in drei Wochen wenn Barca die Schüssel geholt hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • naja sagte ja schon mal wo hier - eins meine rkeywords hat statt TOP10 - TOP17. Find ich echt schräg - ich steh auf seite 2 ganz unten. Und es erste Mal kann ich sagen ich will ned in die TOP10 sondern TOP17 :bad:

  • Ein Bestattungsunternehmen in DE bestellt Seidenschals.
    Wir liefern auf Rechnung.

    Eben kam ein Anruf: "Wir haben das nicht bestellt. Das muß ein Kunde gewesen sein..."
    Antwort: "Aus dem Grabe heraus?"
    Langes Schweigen in der Leitung... "Das... war... jetzt...pietätlos."
    Antwort: "Jau. Aber das passte grade so gut...!"

    Letztendlich haben wir uns drauf verständigt, das er Anzeige wg. Identidätsdiebstahl erstattet und ich das Zeugs zurücknehme.

    Irgendwie muß ich da noch an meinen sozialen Fähigkeiten feilen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So Jammerfred:

    Posteingang enthält 0 Nachrichten. Sie haben insgesamt 0 von maximal 5.000 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)


    .. hier gibts Nichts zum Leeren!

    keiner mag mich!!!!!!!!!!!!!!!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • So nun ich, alles schimpft über Windows, soll ganz schlimm sein (find ich nicht), aber über diese allgegenwärtige
    und leider notwendige Adobekacke mault niemand. Gefühlt habe ich 3* wöchentlich ein update von irgendeinem Produkt dieser mit 5 Seiten Lizenzaufzählung gespickten Drecksdinger, die so mit unnötigen Futurers vollgepflastert sind, dass ständig irgendwelche Sicherheitsupdates oder Problembeseitigungen notwendig sind.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das Schlimme ist, das diese Sicherheitslücken seit Wochen/Monaten allseits bekannt und dokumentiert sind und diese Adobe-Hoschis fixen die einfach viel zu spät.
    Bei Java siehts auch nicht anders aus.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    und leider notwendige Adobekacke mault niemand.


    Was meinst Du damit? Den Reader, Acrobat oder Flash? Letzteres ist echt schwer zu ersetzen, aber die ersten beiden braucht man nicht...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    aber über diese allgegenwärtige und leider notwendige Adobekacke mault niemand

    Wer Adobe benutzt sollte hier alles Deaktivieren

    *** Link veraltet *** :up:

  • wußte jetzt nicht ob ichs in Jammerfred oder den anderen schreiben soll, den Freude Fred, den der so halb leer ist,gg

    Muss in der nexten Zeit noch ne Menge an Texten schreiben - und werd, bzw hab heute schon damit angefangen.

    Muss meine Webseiten füllen - zum Thema Bier und Palinka :beer:

    und nächste Woche werden so ziemlich alle verschiedenen Biersorten hier Ungarn eingekauft - fotografiert und naja, dann da man die Flaschen schon mal gekauft hat - natürlich NUR Zwecks Bilder und die nicht mehr zurückgeben kann, was soll man dann mit denen noch machen - AUSSER austrinken :bad:

    also hab ich ja wirklich Grund zum jammern

    dann kommen die Österreichischen dran und zwischendurch der Palinka.

    Und dann brauch ich Urlaub .....

  • hähä - mir ist gerade eingefallen - ich könnet eigentlich ein JObangebot ausschreiben - Mittrinker, oder Teilzeit Trinker gesucht
    ich brauch Bilder für den Bierblog

  • Zitat von catcat;19001

    Und Schnipsel braucht bald nen "Mitesser" - bei den Mengen, die der immer kochen und fotografieren muß...


    :bad:

    hey - aber dieses Forum schafft Arbeitsplätze :yes: