Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Boaaaaar! Jetzt ist bei einer meiner Katzen der Hautpilz wieder ausgebrochen - und ich hab mich angesteckt, jetzt kann ich der über 5 Wochen verteilt Medikamente "einflößen" was ein übler Kampf ist, gut - ich nehm meine wenigstens freiwillig. :P

  • Zitat von catcat;21508

    Kommt drauf an, wie das jeweilige FA "fristgerecht" definiert.
    Wenn die sagen, der 31.05. passt, dann kannste auch am 31.05. 5 Minuten vor Ende ihrer Bürozeiten noch hingehen und Dein Zeugs abgeben. Natürlich gegen Eingangsbestätigung mit Datum und Uhrzeit.


    So in der Art wird das nachher laufen. So spät wie möglich und sollte möglichst in einem riesen Haufen landen, damit die eine möglichst lange Rücklaufzeit hat.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Also manche Kunden sind entweder begriffsstutzig oder haben einfach Chupze.
    Da maile ich 3-4 mal wegen einer grösseren Bestellung einer Kundin hin und her.
    Sie wollte einen Kostenvoranschlag für Schals in 80x160cm und 45x160cm.
    Ich machte das ganz brav und dann gings los:
    Die wollte wissen, warum die breiteren Schals billiger sind, als die schmaleren.
    Ich erklärbäre ihr, dsa die so preiswert sind, weil ich da vor 2 Jahren einige Tonnen extra für mich konfektionieren ließ und darum wären die halt billiger als die schmaleren. Weil die werden selten nachgefragt und darum kann ich da nur kleinere (und somit teurere) Mengen bestellen.

    Nu bestellt die natürlich die schmaleren Schals zum Preis der breiteren (billigeren).
    Ich rufe an, maile, erkläre, sie hats angeblich kapiert und nun hat sie wieder genau dieselbe Bestellung geschickt :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zur Zeit gehn diese Sorte mir so richtig auf den Sender, da muss ich mir auch noch mal was einfallen lassen, ne Rechnung schreiben oder einen Link verlangen :floet:
    :

    ps, ich dachte den Katalog habe ich längst abgeschaltet:)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Muss mal wieder jammern.
    Und zwar hasse ich diese Feiertage, die es nur im Süden Deutschlands gibt, wie den heutigen.

    Viel zu wenig Traffic auf meinen Seiten, wenn ganz Süddeutschland und NRW nur "rumlümmeln", während wir armen Norddeutschen malochen müssen.

    :grummel: Schwede

  • Ok, dann jammer ich auch mal etwas. Mein Xperia X10i ist kaputt. Startet immer wieder neu, wenn es denn mag, startet auch mal nicht, wenn es nicht will, riecht komisch, meldet der Akku wäre leer, obwohl der voll ist, wenn es dann mal an ist und ausgeschaltet wird, dann geht es selbst wieder an etc.... :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Update habe ich schon drei mal drauf, 4 mal Werksreset. Der Dank war beim 4. Werksreset, dass ich noch nicht mal das Setup ausführen könnte. Bis zur Sprachwahl kam ich, dann starte es neu. Täglich grüßt das Murmeltier - so war das dann. Und seit gestern geht gar nichts mehr. Er vibriert mal kurz beim Einschalten und das war es dann. Nichts tut sich mehr.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Pöhfff... da würde ich nen Gang zum Verkäufer empfehlen... da fällt mir nix mehr zu ein.
    Ausser wegen dem Geruch: Da solltest Du öfters mal die Klamotten wechseln.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kann mit den Klamotten rein gar nichts zu tun haben, denn das Handy liegt nur auf der Couchlehne ;) Und nein, die riecht nicht komisch, die riecht einfach nach Leder ;) Ist nur mein Wecker, mehr nicht. Das ist genau das was mich nervt. Auch wenn es schon 1,5 Jahre alt ist, das ist eigentlich wie neu. Hat noch keine 2 Stunden Gesprächszeit hinter sich, keine Macken, keine Kratzer, kein Staub, nichts - hat sogar noch seine original Schutzfolie...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(