Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Zitat

    Und alles wg. gigantischen 31.40 EUR. Super.


    Den Mist hatte ich schon wegen 2,50 .... Aber ist doch toll so was... Wird ja auch immer wieder so in den in den Medien gesagt. Man hat das Recht - Wenn nicht - dann anzeigen, Verbraucherschutz etc.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mensch sind die billig, ich glaub ich muss das Land wechseln, bzw mir mal Deine ausborgen - bekommste klaro Prozente :D:bad:

    Zitat von catcat;25389

    Ja ich wüßte da auch nochne Menge... aber meine litauischen Leute wollen erstmal 120 EUR für ein Flugticket nach DE *hust
    Aber dann wird da fein säuberlich alles eingetrieben^^ Und noch mehr.

  • Jo Ihr habt es schon schwer (das war Sarkasmus ;) ), in meiner Branche geht der Antragsteller erst mal grundsätzlich davon aus, dass man ihn betrügen will. Und der ganz Schlaue fragt dann oft noch" sind sie serös?" :autsch:, Wenn ich da so antworten könnte wie ich wollte... .Wenn ich im Lotto gewinne oder ein reicher Onkel, den ich noch nicht kenne, verstirbt und hinterlässt mir ein Batzen Geld, würde ich mal eine Woche Idioten am Telefon zusammen niesen - ich schätze mal so jeder 10. bekäm die volle Ladung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Lunte;25431

    Ich hab ein Eilverfahren gegen dich gestellt, weil du mich gestern so belöffelt hat. :p

    :cry:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja da kommen dann schon noch 300-500 EUR dazu. Danach. Sind so die regionalen Preise für ein Menschenleben hier.

    Zitat von snowdog;25426

    Mensch sind die billig, ich glaub ich muss das Land wechseln, bzw mir mal Deine ausborgen - bekommste klaro Prozente :D:bad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Mach doch mal mehr in Sachen Ägypten oder so^^ :bad: Das ist sicher der Bringer.

    Zitat von Schnipsel;25424

    verkauf doch mal Griechenland Urlaub - mal sehen, ob du dich dann besser fühlst.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kabul ist für Abenteuerurlauber auch im Kommen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Oder organisiere doch mal nen Hacker-Urlaub in Peking!
    Wer als erster einen Regierungsserver knackt, bekommt gratis Erdnüsse an der Bar und ne Massage.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo. Hab ich doch schon gemacht :)
    Ganz unbedarft bin ich dann doch auch nicht...

    Ich hab erstmal lapidar erklärt:

    >> Ne Kundin hat im Februar nen Schal - der individuell für Sie angefertigt wurde - zurückgeschickt hat und auf Ihre Kohle wartet.

    Frag doch einfach mal kurz bei der Frau Kommisarin nach, wo sie denn irgendwas strafrechtlich Relevantes bei der Sache sieht. Wahrscheinllich haste dann schon Deine Ruhe.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meinste nit CC, dass das den einen oder anderen verwirren könnte, wenn ich meine eigene Anregung stellvertretend für Dich beantworte?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Meinste nit CC, dass das den einen oder anderen verwirren könnte, wenn ich meine eigene Anregung stellvertretend für Dich beantworte?


    Haste schon geschafft... Hab das nun drei mal gelesen. Den Text, das Zitat (Mail) und dann wieder den Nic... Hm, wer schreibt da nun was?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ähhm, ist ja nicht meine Baustelle, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Kripo so etwas per email erledigt. CC, hast Du Dir mal den header der mail angeschaut? Da würde ich direkt mal anrufen und nachfragen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jau. Die mal kam definitiv von XXX@polizei.hessen.de
    Die angegebene Telefonnummer passt auch zu der Dienststelle und die Frau gibts da auch.

    cura und synoym:
    SORRY! Ich klicke gelegentlich auf "bearbeiten" statt auf "antworten". Die stehen bei mir direkt nebeneinander. Und dann poste ich leider unter falscher Flagge.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Ähhm, ist ja nicht meine Baustelle, aber ich wage zu bezweifeln, dass die Kripo so etwas per email erledigt.


    Doch, machen sie. Hatte ich selbst mit einer aus DE und Kitzbühel (AT).

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wieder was gelernt - ich lösch alles wo postbank, bank, polizei im emailabsender steht automatisch gleich auf dem Server - hat sich noch niemand beschwert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hatte sogar "offizielle" Mails von ner Richterin. War allerdings auch etwas baff. Natürlich KEIN Urteil ^^
    (War im Zusammenhang mit dem verpennten Anwalt.)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)