Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Wie heisst denn der Strand, vielleicht sollte man den in einen Andalusischen Reiseführer aufnehmen. So als touristenattraktion Sport der Einheimischen Bevölkerung. (schnell wech)

  • Zitat von catcat;26317

    Du stolperst über Deine Köder? :o
    Womit angelst Du? Hundekadavern, Pferdeköpfen?


    Warum postet Du immer exakt das, was ich mir verkneife? :o
    Allmählich gibt mir das zu denken, wir vestehen uns fast besser als ein altes Ehepaar.
    DAS MACHT MIR ANGST!
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Prinzipiell kann man im Übrigen durchaus auch über Köder wie Regenwürmer stolpern, denn kaum ein Angler nimmt die Tierchen "lose" mit zum Angeln, sondern nutzt hierfür Behältnisse, wie zum Beispiel: *** Link veraltet ***

    Was mir jetzt allerdings die Angst bereitet, dass ich ebenfalls stolpern könnte und

    Zitat von Synonym

    bitte nicht noch einer...
    FB macht Angst
    Soziale Netzwerke machen Angst
    alte Ehepaare machen Angst
    CatCat macht Angst ??
    Köderbehältnisse machen Angst

    diese Liste somit noch wie oben erweitert werden müsste.

    Gruss
    Schwede (der auch mal wieder etwas Sinnvolles machen sollte)

  • Musst Dir keine Sorgen machen, Schwede.

    Der gemeine europäische Köderbehalter schleicht sich nur von vorne an und kann daher leicht entdeckt werden.
    Die hispanische Art aber... die schleicht sich ganz fies hinter einen und macht sogar nen Buckel, damit man auch ganz sicher über ihn fällt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26345

    Musst Dir keine Sorgen machen, Schwede.

    Der gemeine europäische Köderbehalter schleicht sich nur von vorne an und kann daher leicht entdeckt werden.
    Die hispanische Art aber... die schleicht sich ganz fies hinter einen und macht sogar nen Buckel, damit man auch ganz sicher über ihn fällt.

    rofl

  • Deprimiert... :(

    Hab eben in der MOPO gelesen, das die Filialbetreiberin meiner ehem. Postfiliale in HH umgebracht wurde von Ihrem eigenen Freund. Übrig bleibt ihr 6 Monate altes Kind.
    Das war mit Abstand die netteste, fleissigste und zuverlässigste Frau, die ich je kennengelernt hatte. Charmant, bildhübsch, gewandt und und und.

    Aber dummerweise hat sie sich nen Freund ausgesucht, dem ihre offene Weltanschauung wohl zu viel war.
    Der hat sie nun im Streit ermordet, sie innen Plastiksack gepackt und in die Pampa geworfen.

    *** Link veraltet ***

    Hoffentlich sperren die den lange weg. Denn sobald der wieder frei ist, wird sich die Familie von Freshta an die Arbeit machen. Iraner + Blutrache = grosses AUA

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Elende Obstfliegen!

    HQ der Angreifer unbekannt!

    Ich muss permanent die Öffnung der Bierflasche bewachen und die Leichen der Angreifer aus meiner Handfläche entsorgen. :kotz:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ich wusste schon was du gemeint hast ;) Ich habe hier aber auch noch Tiere um mich die ich mag.

    Ich könnte ja auch Spinnen zur natürlichen Fliegenbekämpfung sammeln...

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • iiih spinnen
    auch wenn ich zum teil auf dm land gross geworden bin mag ich diese kleinen an den beinen beharrten fetten spinnen nicht.
    wohne jetzt in der stadt, hier gibt es nochnichtmal fliegen geschweige denn spinnen, die würden ja verhungern

    auf jeden fall nicht bei mir in der wohnung

    alles gut


    jetzt will ich aber auch mal jammern
    wo ist der sommer in deutschland?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Warum wundert mich das jetzt nicht, daß ich eine Mustersendung, die ich nach Australien schicken wollte, zurück bekomme und da ein paar Österreichische Stempel und Kleber draufpappen? :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.