Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

• Ja da fuck mich doch einer^^

Ich hab mir heute den ganzen Nachmattig voll krassen Sex bei meiner Süssen mit einigem an Krams erkauft.
    Eben wache ich auf - voll erledigt - und denke: Gott sei Dank ist schon morgen. Draussen wirds schon hell. Endlich hab ich das überstanden *aufschnauf.

Scheisse. Das war die Abenddämmerung.
    Und die Einzige die pennt, ist die Süsse.

Jetzt werd ich mich ins Schlafgemach zurückbegeben^^
    Damit ich morgen an meinem zukünftigen Bestseller (1001 Gründe für Frau, warum Sex Scheisse ist) weiterarbeiten kann.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• >> aber is mein Lieblingsforum mit den besten Usern, dem besten Admin und den besten Moderatoren also was solls.

Hat sich aber vor zwei Wochen nachts noch etwas anders angehört. Wahrscheinlich im Suffkopf geschrieben. Da waren die meisten hier noch grössenwahnsinnige Idioten, von denen sich einige sogar für Gott halten.

Sorry, Snow, aber es gibt Sachen da bin ich leider etwas nachtragend, was ich sonst normalerweise nicht bin.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Schau dir einfach mal genau an wie diese Huldigung geschrieben wurde Cura, darin ist System zu finden. :)
    Einfach nicht alles überbewerten oder sich zu viele Gedanken drüber machen, dann wird das Leben einfacher.

• Ich mach mir darüber keine grossen Gedanken. Aber ich vermute mal, dass ausser mir und Margin, die dann gelöscht hat, den Vortrag keiner mitgekriegt hat. Und wenn jetzt mit so einem Spruch alles wieder ausgelöscht sein sollte, dann würde das mit den "Idioten" ja zumindest mal zutreffen.

• Zitat von cura;23608

dass ausser mir und Margin, die dann gelöscht hat, den Vortrag keiner mitgekriegt hat.

Der Cache bleibt in der Regel länger als 24h und Margins Post danach hatte dann doch meine Neugier geweckt. Aber was solls, hat jeder mal so Wut auf alles und jeden im Bauch, Alk oder was auch immer wirkt dann als Emotionsverstärker. Ich hab im Suff auch schon Sachen gesagt auf die ich nicht stolz bin, er hats geschrieben, Margin hats vernünftiger Weise gelöscht - Schwamm drüber. Einen Fehlschuss hat jeder frei.

Deswegen schrieb ich ja Hera las und löschte (Als oberste Göttin ;) )

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• >> Alk oder was auch immer wirkt dann als Emotionsverstärker.

Is richtig. Und auch in Ordnung, wenn das ins Positive geht. Wenn aber jemand merkt, dass der "Verstärker" so wirkt, dass es negativ und somit unangehm für andere, machmal sogar gefährlich wird und dann nicht mal mehr so viel Beherrschung hat, dass er wenigstens die Klappe hält, hab ich keinerlei Verständnis mehr. An dem Spruch "Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit" ist nämlich sehr viel dran.

Ich habe grundagressive Menschen kennengelert, die im Suffkopf keinen Unterschied mehr zwischen Freund und Feind machten und ihren besten Freunden die Zähne eingeschlagen haben, nur, weil ihnen ein Spruch nicht gefallen hat. Wenn die irgendwo besoffen reingekommen sind, hat sich niemand mehr wohl und sicher gefühlt.

Und die haben am nächsten Tag auch jovial so gemacht, als wäre nie was gewesen.

>> Einen Fehlschuss hat jeder frei.

Das kommt auf den Fehlschuss an und darauf, wie derjenige, der geschossen hat, dann anschliessend auf die zugeht, auf die er geschossen hat.

.....

So und jetzt schau ich mir die Portugiesen an. Scheint ein interessantes Spiel zu werden. Hab 3 zu 1 für Portugal getippt. Sieht i. M. nicht danach aus, als dass das so kommen könnte.

• Zitat von guppy;23610

... Ich hab im Suff auch schon Sachen gesagt auf die ich nicht stolz bin...

Das kenn ich auch.
    Das Übelste daran war jedoch oft der "Tag danach", wenn mir nach einem Suff-Abend so nach und nach meine Schandtaten wieder eingefallen sind.
    Ne ne, Alkohol taugt manchmal nichts.

:prost:
    Schwede

• Zitat von Schwede;23613

Das kenn ich auch.
    Das Übelste daran war jedoch oft der "Tag danach", wenn mir nach einem Suff-Abend so nach und nach meine Schandtaten wieder eingefallen sind.
    Ne ne, Alkohol taugt manchmal nichts.

:prost:
    Schwede

Gab mal ne Zeit, da nannten wir das ein kaltes Reset, so einmal im Monat, das war dann komplettes Abschalten. Kann, wenn man den Arsch voll Probleme hat, mal ganz entspannend sein, aber meistens gab es einen Morgen danach, der weniger entspannend war

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Was man doch nicht alles macht, um seinen Ehefrieden zu erhalten... unfassbar.
    Also nochmal mach ich das nicht^^

Zitat von Schnipsel;23604

viel Erfolg! (eigentlich ja nicht, wa - wäre ja doof)

btw: Ich schließe mich da Lunte im Post unterhalb an.

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Hör auf zu jammern Alter, andere wären froh, wenn sie dürften was Du musst.

• Wie Ach? Wie haste das denn jetzt verstanden?

Ich meinte eigentlich der Frau Catcat an die Wäsche zu gehen.

• Einen hab ich noch ...

Tippsel just an einer Rechnung für eine Wahrsagerin:
    Muss ich da jetzt den Zusatz drunterschreiben, "Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als erledigt"?

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)