Sir, Bestens.. alles Bestens, Sir

  • Mmh, stimmt. Musste bisher auch immer zahlen. Außer Mitte dieses Jahr, da gabs nach Abmeldung altes Auto und Anmeldung "neues" Auto eine Rückerstattung mit 12,50€ Abzug von Bearbeitungsgebühren.. Meine alte KFZ-Steuer hab ich immer überwiesen, mag keine Bankeinzüge. Aber um die zu Überweisen hatte ich immer auf den Überweisungsträger gewartet. Der kam natürlich + 2,5€ Mahngebühr/Bearbeitungsgebühr. Nur hab ich die nie mit überwiesen, weil ich wusste das die da nix dagegen tun. Nur wusste ich nicht, das die die irgenwann mal wieder einfordern. :D Eins hab ich gelernt, die Jungs vergessen nie.

  • Ich bin ja grade am durchgrübeln, ob ich nun nicht die ausgemergelten und abgelutschten Weiden der wunderbaren Republik Litauen gegen die saftigen Weidegründe der Bundesrepublik Merkeldeutschlands eintauschen soll... hat jemand ne Ahnung welche deutsche Gemeinde grade die höchsten % oder die meiste Kohle für ne Ansiedelung einer GmbH zahlt?
    Oder von 2 oder 3 GmbH? Oder einer AG?

    >>3 Jahres Falle?<<
    Wie unten schon erklärt:
    In DE kannste ne Unternehmung gründen, wie Du lustig bist.
    Du kannst das so machen, das Du die ersten 3 Jahre keine Steuern zahlen mußt.
    Aber nach Ablauf der 3 Jahre werden dann ALLE aufgelaufenen Steuern fällig^^ Und zwar auf EINMAL. Innert 30-60 Tagen (je nach FA)

    Das ist dann halt richtig dumme, wenn Du 3 Jahre lang Deine Gewinne für Leasing-Mercedese, Häuser auf Firmenkosten, Luxusjachten im MIttelmeer, osteuropäische Nutten usw. ausgegeben hast und einfach kein Schotter mehr für die Steuern da ist.

    Und das kann ne Menge sein: Die Gewinnsteuer, die UST, sonst. betriebl. Steuern... da kann ne Menge zusammenkommen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Joa. Aber ich bin mir mit den Anteilseignern (also mir) und dem restlichen Vorstand (und mir) schon total einig, das ich die Unternehmen in Bälde nach DE oder AT verlagern werde.

    Also der entspreche Impuls kam nicht von wirtschaftlicher Seite. Das kam eher daher, das Litauen eine zutiefst korrupte und arschkriecherische politische "Intelligenzia" hat, die durch nichts gestoppt werden kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aber da weiß ich, woran ich bin und ich weiß, wo ich meine "Freunderl" herholen kann...
    Die kosten zwar mehr als in LT, aber dafür sind die zuverlässiger.
    Einfach, weil ich halt auch ein bekackter Piefke bin...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Worüber machste Dir Gedanken Margin? Wenn die den Herr Catcat im Internet abschecken kriegt er überall sofort Stadtverbot.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Die besten 15min von heute. Ich lieg immernoch flach vor lachen. Achtung für Nerds, Geeks könnten sich damit schwer tun.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von catcat;32555

    *mal auf dem Ayuntamiento in Ceuta nachfrag...

    Zitat

    Google-Nutzer Erfahrungsbericht Gesamt Schlecht bis mittelmäßig

    ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ja, hier auch Schnee - am Hügel. Den Wolf freuts, ich bin mir selbst noch ned so im klaren darüber. Ausm Fenster Guck, siehgt ja toll aus, aber draussen, naja besser als Regen auf alle Fälle.

  • JAY!
    Hier in Litauen ist grade ganz grosses Kino am Laufen:
    Nu waren ja Wahlen. In den meisten Wahlbezirken wurden Stimmen direkt vor dem Wahllokal gekauft, Stimmzettel verschwanden, tauchten anderswo auf, nix klappte so recht.

    Nun hat sich die Präsidentin geweigert eine Koalition zwischen 2 Parteien zuzulassen, da beide Parteivorsitzenden mittlerweile wg. Wahlbetruges und Vorteilsannahme (sprich: Korruption) angeklagt wurden vom obersten Gericht Litauens. Das war halt so offensichtlich, daß der Staatsanwalt gar nicht anders konnte.

    Nun hat das Parlament das oberste Gericht angerufen und verlangt, daß die Wahlen für ungültig erklärt werden. Für Neuwahlen ist aber kein Geld da. Und es ist auch nirgends ein Fallback vorgesehen, wer in dieser Übergangszeit regieren könnte. MUAHAHA!

    Dann meinte ein Parlamentarier, daß doch dasselbe bei der Wahl war, wo über den EU-Beitrit abgestimmt wurde. Und hat verlangt, das auch diese Wahl für ungültig erklärt wird. (Damals wurden von einigen PRO-EU-Parteien vor den Wahllokalen Bierflaschen an die Wähler verschenkt)
    Und nu überlegt sich das oberste Gericht grade verzweifelt, wie sie Ihren Kopf wohl aus dieser Schlinge ziehen könnten...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich sollte hier echt ne Webfirma gründen...

    Da hat eine Webdesign-Firma den Zuschlag erhalten, das Internet-Portal für die Europa-Kulturhauptstadt Vilnius zu basteln. (Es gibt derzeit 2 Europa-Kulturhauptstädte, weiß der Geier, wozu) Dafür gabs Fördergelder von der EU. Mitsamt den Mitteln, das Portal für Jahre online zu halten und zu pflegen.
    Die sollte 7-sprachig sein und natürlich voll aktuell.

    Die Mittel von über 1.2 MIO EUR wurden vor 5 Jahren (!!!) vergeben und ausbezahlt an die Firma. Portal gibt es bis heute keines... Aber die Kohle ist trotzdem weg.
    Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun auch schon seit 4 Jahren - natürlich ergebnislos.
    Ist halt schwierig zu einem Ergebnis zu kommen, wenn der Inhaber der Webdesign-Firma der Sohn eines Ministers ist *hust

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • hmm, das ist natürlic h blöd, weil ich hätte es für 1.1 mille gemacht und die wäre sdchon online die seite.

    natürlich unter aufgebohrtem joomla.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!