• Mach ruhig weiter ... das Zeugs auf dem Teller eine Seite vorher erinnert an die Styroporlieferungen diverser Nachbarn hier und kommt in der Regel auf Rädern daher :p

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;20399

    Mach ruhig weiter ... das Zeugs auf dem Teller eine Seite vorher erinnert an die Styroporlieferungen diverser Nachbarn hier und kommt in der Regel auf Rädern daher :p


    Du bist böse und graußam wie dein neues Avatar ... :cry:

  • Die Margin dachte doch tatsächlich ich bekomme Essen auf Rädern.
    Ich bin doch kein Essens-Banause ... :( - ich, als alter Feinschmecker.

    Dabei war es ein hochwertiges Fertiggericht, daß ich in der Mikrowelle erwärmt habe.

  • Bin auch echt erstaunt, was die Junggesellen sich hier zurechtbrutzeln, in meiner Junggesellen und Nachehezeit bin ich meist in die "Mücke" gegangen und hab 6 Bier gegessen und wenn ich dann noch Hunger hatte ne Portion Bratkartoffel.
    Für mich alleine kochen hatte ich selten Bock, ausser Fisch, weil den kann nur ich richtig braten, dünsten, kochen. Ok meine Oma konnte das auch genauso gut und meine EX Schwiegermutter fast so gut:pfeif:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;20403

    ausser Fisch, weil den kann nur ich richtig braten, dünsten, kochen.


    Fisch mag ich nicht, weil ich fast mal als Kind an einer Gräte erstickt bin.
    Aber dafür esse ich andere Meerestiere wie : Wattwürmer, Sumpfdeckelschnecken u.s.w.,
    halt alles was ohne Gräten ist ... ;)

  • 11.30 Uhr die Woche über bin ich zumeist hier zu finden: *** Link veraltet ***
    Kann man täglich zwischen 3 Essen wählen. Meist zwischen Grünzeug / ausgewogenes Essen / und dann noch was für wahre Männer.

    :hurra:

    Nur wenns wieder Flecke gibt, dann :kotz:

    Aber gut es geht ja hier ums Wochenende.

  • Saure Kutteln.... Die hatte ich einfach immer mit Brot. Weiß noch, als ich die vor 10 Jahren mal in einer Gaststätte bestellt hatte... Wusste gar nicht was das ist und guckte dann recht dumm ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ihr seid alle so verweichlichte banausen!
    Was ein echter Mann nicht mit dem Auto erlegen kann, ist es nicht wert, mit bloßen Händen ausgeweidet und roh verschlungen zu werden.
    Auch kein Kopfsalat!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;20408

    Ihr seid alle so verweichlichte banausen!


    Er wieder ... :hihi:
    Du warst doch derjenige der sich vor meinem Vogelspinnengericht geeckelt hat, oder nech ... :yes:

    Zitat

    Boah! Ist das eklig. - [COLOR="#D3D3D3"]sagte der verweichlichte catcat[/COLOR]

  • Zitat von Lunte;20401

    Ja... früher miemt sie einen auf Kumpel und Verbrüderung im Affenkäfig der Welt und nun macht sie einen auf Raubtier.
    Wie im echten Leben!


    Den Schnappschuss hab ich aus Spanien mitgebracht und konnte nicht widerstehen. Außerdem ging mir der alte schon lang auf den Senkel, hab den schon seit, seit ... seit wann gibt es eigentlich Avatare? So lang habsch den nämlich schon *** Link veraltet ***

    Mikrowelle, Fridolin? Genauso sahs aus ^^
    Werd dann nu aber auch allmählich mal schnipseln gehn ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Syno, daß ist aber ein tolles Gericht, es kommt bestimmt nicht aus der Mikro.
    Ist der große Rehtopf für dich alleine bestimmt ? Da ist ja ganz schön was drinn.
    Ich glaube das würde ich so gar nicht fertigbringen. Zu kompliziert für mich.

    Und der Alex mit seiner Edelpizza ... :prost:

    Ich hab auch gerade zu Abend gegessen. Käse ( Saint Albray ) mit gewürzten
    Gurkenscheiben und Brot. Hab vergessen ein Bild zu machen.
    Ist vielleicht besser so, weil Margin würde wieder ... :cry:

  • Zitat von Margin;20410

    Den Schnappschuss hab ich aus Spanien mitgebracht und konnte nicht widerstehen. Außerdem ging mir der alte schon lang auf den Senkel, hab den schon seit, seit ... seit wann gibt es eigentlich Avatare? So lang habsch den nämlich schon *** Link veraltet ***

    Mikrowelle, Fridolin? Genauso sahs aus ^^
    Werd dann nu aber auch allmählich mal schnipseln gehn ...

    Wie sollen wir dich dann aufm Treffen erkennen? Mmmh? Mmmh?! Wie denkst du dir das? Harhar...