Pagerank Update aber Pschht

  • So wies aussieht gibts wieder ein Pagerank Update. Noch nicht bestätigt, aber neue Seiten von mir haben Grün bekommen.
    Wo könnt ihrs checken?
    *** Link veraltet ***

    Pöses Google du, willst mal wieder ablenken

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee :)
    muss ich mich mal drum kümmern.. naja
    Ist ja auch eher was für mich, das ich mal den Pagerank abfragen kann ohne spy/adware etc
    parameter war ja mal gut, aber ist ja verseucht das teil..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Damals wars frei von irgendwas, jetzt solls wohl drinne sein, habs dann vor äonen runtergeschmissen

    quelle hab ich aber nimmer, ich glaub sogar mein virusprogramm hat mich damals gewarnt.
    keine ahnung wie das heute find auch grade keine quelle

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja, Avira hatte auch mal ne Zeit lang gewarnt. Hatte parameter.exe für verdächtig gehalten und den Zugriff blockiert. Die Datei selbst, nach dem Download ist aber sauber - zumindest schlägt keiner an. Selbiges war auch mit Xenu - da kam auch die Meldung.

    Die Meldung war wohl einfach nur übereifrig - so wie die letzten 4 Tage, da wurde auch Adsense blockiert wegen Maleware ;)

    parameter.exe

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee ich find nix, denke das proggi ist sauber.
    keine ahnung warum das wohl gesperrt oder infiziert war, ist aber schon lange her
    seit dem hatte ichs nimmer druff..
    parameter fand ich auch schon irgendwie gut, aber gut pagerank hin oder her
    will aber schon wissen nach einem pagerank update wie die seiten mit potenz bedacht sind
    mal gucken was sich da noch so tut

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die ganzen freeblogdinger scheint es entschärft zu haben, jedenfalls meine alle grau oder 0.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So ein dummenfang,
    erst sagt google "scheiß texte" haste
    dann werten links ab "spam"
    und nun habense der zurückgestuften seite ein pr 3 verpasst das ich den mund halt

    (schwenk mit weißer fahne oder was)

  • Zitat von wabse;19710

    So ein dummenfang,
    erst sagt google "scheiß texte" haste
    dann werten links ab "spam"
    und nun habense der zurückgestuften seite ein pr 3 verpasst das ich den mund halt

    (schwenk mit weißer fahne oder was)

    Jepp -wie bei mir - Unterseite nach Penguin von Platz 9 auf 550 und jetzt nen PR5.
    In Bing, Yahoo ect bin ich P1 - vieleicht daher der PR :)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Die nagelneuen, teilweise noch nicht mal Content drauf, haben nun alle nen Zweier. Bei den alten hat sich nicht ein Cent verschoben, da hätt ich's nicht mal bemerkt.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hab mit google verhandelt, hab dem Gockle gesagt er soll mir PR abziehen und die Differenz dafür aufs bessere Ranking raufschlagen :bad:

    naja steh mit ner Niegelnagelneuen Seite 3 x unter den TOP10 (Partner / ERO bereich - Alex wennsde Link brauchst ;)