Asoziales Pack

  • So und das wars. Benutzer gesperrt und virtuelles Hausverbot bekommste auch noch obendrauf. Denn wir lassen uns hier nicht beleidigen und zuspammen. Solltest dich aus irgend einen GRund nochmal hier anmelden wird das Konsequenzen haben, sei dir da sicher.
    Deine Postings landen jetzt erstmal dahin wo diese hingehören.
    In den Müll


    Alles hat seine Grenze, wenn es nach anderen gegangen wäre wärst du schon längst gesperrt. Aber mein Vertrauen zu missbrauchen ist nicht sehr Klug von dir gewesen.


    Buddel dich ein und versuch das woanders, aber hier nicht!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Sicher doch. Darum darfst Du jetzt Deine Links da verteilen, wo die normalen Leute sind und mußt Dich nicht mehr mit uns abgeben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aber Jungs, so gehts nicht. Jetzt habt Ihr den Jungen an der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit behindert. Die ist schliesslich im GG festgeschrieben.


    .....


    Tscha Jelly, das wars dann wohl mit dem Welpenschutz. Hab Dir doch gesagt "Übertreibs nicht" und ich habe es wirklich gut mit Dir gemeint. Kann Dir noch einen chinesischen Spruch mit auf den Weg geben: Der Dumme lernt möglicherweise aus seinen eignen Fehlern, der Schlaue aus den Fehlern der anderen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Quark! Das Internet ist ein rechtsfreier Raum. Das kann Dir mehr als 1 Bundesminister schwarz auf weiß geben^^
    Ausserdem sah ich da keine grosse Persönlichkeit, die an mehr als an Spam gehindert werden konnte :P


    Mann... ich geh doch auch nicht in die Dönerbude der Konkurrenz und häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • >> häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.


    Wie? Döner verkaufste jetzt auch noch?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wertvollen, usergenerierten Content kann man doch nicht einfach so löschen... tststs


    Zitat von wabse;25217

    Jetzt muss nur noch sein gedönns wech

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Nee. Die heissen hier "Kebapai". Aber da ist mir die Gewinnspanne zu niedrig, der Gestank nach ranzigen Fett und Hundefleisch zu streng und ausserdem hasse ich Kunden.


    Zitat von cura;25220

    >> häng da meine Plakate auf für meine Dönerbude.


    Wie? Döner verkaufste jetzt auch noch?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • :up: grade bei lolo im Forum unter Stellenanzeigen gefunden

    pro-seo.de/stellenanzeigen/2586-suchen-search-engine-optimization-profi-fuer-unsere.html#post13575

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Möglich, aber dreist isser auf jeden Fall:


    webmacker.de/Thread-Regeln-f%C3%BCr-alle-Angebote


    >> Wer seine Dienstleistungen anbieten möchte, muss mindestens schon 5 Beiträge geschrieben haben. Mit Spam-Posts kommt ihr nicht durch, ich lege grossen Wert auf die Qualität. Bei euren Angeboten werden keine Links toleriert.


    webmacker.de/Thread-Allgemeine-Regeln


    >> Werbung und Spam werden unter keinen Umständen geduldet. Querschläger werden ohne Verwarnung für immer aus der Community ausgeschlossen.


    >> Wir begegnen uns gegenseitig mit Respekt. Dumme Sprüche und Beleidigungen werden nicht geduldet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hi hi, da hat die Nachtschicht ja richtig was zu tun gehabt ^^
    War aber ziemlich faul, die Socke.


    :popcorn:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hab ich was verpasst ?


    EDIT:
    Okay... ein Blick in die neuen Nachrichten... weiße bescheid nÈ


    EDIT2:
    Fühl mich angesprochen... hmm.. Aso.P... ein Forum ist böse !
    Böse = Böse
    Aso.P. = Kinderschule?!
    Spam = Böse
    Ende

  • Ich fühle mich da auch angesprochen... Aber was soll es. Ich denke mal, der wird die nächsten Tage / Wochen keine Freude haben....


    Wobei. Eigentlich ist "asozial" ja ein ganz netter Begriff der es genau trifft. Nicht der Norm entsprechendes individuales Verhalten. Passt ja eigentlich. Wir haben unsere eigenen Gedanken, tun was wir wollen, lassen uns nur bedingt was vorschreiben und sind eben keine Lemminge ;)

  • Schau an, das kommt mir doch bekannt vor. Ich fühl mich immer ausgesprochen geschmeichelt, wenn wer meint, ich wäre "un-normal" :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • catcat: > ausserdem hasse ich Kunden.


    deshalb verschickste statt schlipsen suerstroemming "halb-geoeffnet", damit die es nicht nochmal wagen was zu bestellen ,)