und es kommt der SEO Song

  • jaja aber nur von - über mitgleider

    es soll hier kein streit entstehen, es gibt nur vorschläge
    jeder seo kann eine kleine strophe reimen/vorschlagen
    es darf nie nicht!!!! verletzend sein
    es soll spass machen dafür mach ich das
    eine aufnahme ist auch nicht garantiert, die besten von euch kreierten vorschläge werden in dem song aufgenommen.

    kann auch allgemein was mit seo zu schaffen haben, so könnte man das einleiten:
    bsp:
    ich fang mal an..

    (gesprochen am anfang des songs)
    er hatte nicht viel bei.
    nur sein Smartphone mi permanenter Internet Verbindung
    sein Laptop
    seine Grillzange
    und er hatte nur noch ein Bier

    Stimme verändert SEO sagt:
    Ohh ich hab so einen Durst

    Dann bginnt der Song.

    Wie der Song sich entwickelt ist latte
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe das auf 5 Minuten zu begrenzen, jeder hat ja hier Fähig- und Fertigkeiten, die sollte man evtl hervorheben.


    Wenn der Song fertig ist werde ich den hier natürlich veröffentlichen. Der wird auf jeden Fall unique kreiert, sowas werdet ihr noch nie gehört haben bisher.

    Es ist einfach weils Spass macht und ja es ist ein neues/altes Hobby

    Klar wird auch was über die Mods und Admins geschrieben
    Aber das solltet ihr texten.

    Ich unterstütze beim texten, eine Melodie hab ich auch schon im Kopp

    Wird auf jeden FAll lustig, wenn ihr euch auch beteiligt.

    Aja und ganz Off Topic natürlich auch.


    Wenn über jmd was geschrieben wird der was nicht reinhaben will einfach PN

    Wir wollen ja niemanden beleidigen oder in seiner Ehre verletzen.


    Alles Klaro?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hm...
    alles, was mir einfällt ist vulgär, frauenfeindlich oder pervers und ne Anstiftung zu kriminellen Handlungen.
    Ich halt mich da mal lieber raus.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;25525

    hm...
    alles, was mir einfällt ist vulgär, frauenfeindlich oder pervers und ne Anstiftung zu kriminellen Handlungen.
    Ich halt mich da mal lieber raus.

    Zitat

    Es ist nur so: Wenn Du hier solche Wörter verwendest, dann tauchen hier schlagartig Spamer aus dem Erotikbereich auf. Und darauf hat keiner Bock. Die Mods schon gar nicht^^

    Aber mir Vorhaltungen machen wollen, ich lach mir nen Ast ... :hihi:

  • Hütet Euch vor Sturm und Regen und vor SEOs die nach Dichtkunst streben. schnell weg

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;25528

    Hütet Euch vor Sturm und Regen und vor SEOs die nach Dichtkunst streben. schnell weg

    Falls du mich meinst, ein Seo bin ich eh nicht, und schnell weggehen mußte auch nicht.
    Ich fühle mich nur manchmal ein wenig ungerecht behandelt.
    Die einen dürfen alles sagen, und wehe ich sag mal ein böses Wort gibeet gleich eins auf den Deckel.
    Aber hab jetzt auch keine Lust rummzujammern, wollte eh ne Pause machen.

  • Haste vergessen Guppy:

    Und dann auch noch anfangen ein Lied draus zu machen.

    Seosong! Wenn ichs irgendwann mal im Radio (oder im Fernsehen) höre melde ich mich sofort hier ab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ne Frido Du warst nicht gemeint, es ging ja um das Streben nach Dichtkunst, Du hast sie ja schon zur Vollendung gebracht ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alex, wenn wir es in Wien auf dem Hauptbahnhof hören, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, das ist Kunst, die mich beeindruckt:

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Deine "Drohungen" waren auch schon mal besser.

    Meinste soweit schaffenses nit Lunte? Gut, dann melde ich mich halt ab, wenn ich hier mal aus Versehen draufklicke.

    Hatte mal aus Versehen den Seosong von Wäbbi geklickt. Das GRAUEN!.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von catcat;25525

    hm...
    alles, was mir einfällt ist vulgär, frauenfeindlich oder pervers und ne Anstiftung zu kriminellen Handlungen...

    Womit der SEO Song eigentlich fertiggestellt sein sollte!

    Mir fällt trotz reichlich :beer: immer noch nichts ein. :grummel:


    Gruss
    Schwede

  • naja ich hab ja auch technik um aus einer schlechten stimme eine gute zu machen. ich dachte wäre ne gute idee, aber wenns net wollt lassen wir das gerne. das ist mit sehr viel aufwand verbunden
    naja

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mir fällt nach wie vor nur Unsinn ein, wie z.B.:

    (Falls obiges Zitat rechtlich problematisch sein sollte -> einfach löschen)

    Gruss
    Schwede