Wo macht ihr Urlaub

  • Danke, aber lass mal. Für einen Teil muss ich nach Luxembourg, meinen Tabak Gauloises Melange original gibts fast nirgends und in Luxembourg isser 40% billiger als in D. Und diesmal kauf ich soviel, dasses mindestens für ein Jahr reicht. Hier gibts auch alles sonstige, Essig, Senf, Fleischsalat, Maggi und und und, nuuuuuuuuuur, es schmeckt halt irgendwie anders.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • So was in der Art hatte ich am Bodensee teilweise. Da bin ich in die Schweiz und hab das Zeug zum täglichen Bedarf gekauft. War nicht billiger, aber besser ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;26248

    So was in der Art hatte ich am Bodensee teilweise. Da bin ich in die Schweiz und hab das Zeug zum täglichen Bedarf gekauft. War nicht billiger, aber besser ;)

    Jupp, genauso hier. In Polen schmeckt(e) die Wurst noch wie Wurst und das Brot noch wie Brot, Obst und Gemüse eine Sortenauswahl, so wie sich das gehört. Wird aber auch von Jahr zu Jahr beschissener und gleicht sich dem einheitliche EU- Brei an. Jetzt hat REAL noch das französische Geant übernommen, kann ich auch hier einkaufen -( wir sind ganz schön verwöhnt - wir Ossis :floet:).

    Zitat von cura

    Für einen Teil muss ich nach Luxembourg, meinen Tabak Gauloises Melange original gibts fast nirgends

    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo Guppy, 100 Gramm 13,50 Euro. In Luxembourg kosteten 200 Gramm voriges Jahr noch 14,00 Euro. In SP und Portugal wird er nicht verkauft. Müsste aber eigentlich mal gucken, ob es keinen Onlineversand in L gibt. Is aber auch halt die Frage, wieviel die jeweils ins Ausland versenden dürfen.

    Gestern hat son Engländer im Estanco 500 Stangen Marlboro gekauft. Damit kann er sich die Hin- und Rückfahrt und den Urlaub finanzieren. Wenn er denn nicht unterwegs dem Zoll in die Arme läuft, fährt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • TOLL - Veranstalter teilt mit das Reisen nach Teneriffa ausgesetzt sind und nicht mehr zur buchung stehen.

    *** Link veraltet ***


    Schnipsel das Wochenblatt dürfte für deine Kanarenwebseite interessant sein.

  • Zitat von Schnipsel;26388

    ^^ und? was machst da ... 4 Tage, naja - stell ich mir sehr langweilig vor.

    Nö, alles andere als langweilig. Man kann da sehr schön wandern. Ansonsten bissel Wellness im hoteleigenen Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Massagen, Solarium oder, wenn man wie ich ne Suite bucht, im persönlichen Whirlpool.

    Vier Tage nur, aber danach ist der persönliche Energievorrat wieder gefüllt und man ich fühl mich danach wieder richtig gut.

    Klar, wer Party machen will ist in Bad Schandau definitiv falsch. Aber es gibt auch Leute die einfach nur ausspannen wollen und nebenbei noch bissel Natur um sich herum erleben wollen.

  • Und wieso kann man jetzt nicht mehr buchen?
    Waldbrände auf den Kanaren sind doch nix Neues und eigentlich ganz üblich.
    Unüblich ist es, wenns mal nicht brennt.

    Die meisten großen Brände entstehen durch Brandstiftung. Da Palmen unter Naturschutz stehen und nicht gefällt werden dürfen (für Bauprojekte und so Zeugs), werden die halt abgefackelt. Und das kann halt auch mal ausser Kontrolle geraten^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;26694

    Die meisten großen Brände entstehen durch Brandstiftung. ...

    Joah leider. Und das solche Idioten die ganze Umwelt Natur und letztendlich Wälder die für die Sauerstoffversorgung verantwortlich sind die ganze Natur zerstören. Von mir aus sollt da gleich jeder Brandstifetr in seinem eigen gelegten Feuer mitgegrillt werden. Bis er sehr durch is ....
    OK, klar kann mal passieren - nur eben großteil is wirklich gelegt.

  • Zitat von wabse;26686

    TOLL - Veranstalter teilt mit das Reisen nach Teneriffa ausgesetzt sind und nicht mehr zur buchung stehen.

    *** Link veraltet ***


    Schnipsel das Wochenblatt dürfte für deine Kanarenwebseite interessant sein.

    iwo, kein Wort werd ich darüber schreiben

  • Das ist echt so Kagge:
    Irgendwie will ich mal ein paar Tage auf der Kurischen Nehrung urlauben mit meiner Süssen.
    Aber:
    Dann müsste ich Martin mit dem Kater alleine lassen.
    Aber da ich Martin und seine Neigung zu Partys kenne, wäre danach das Haus verwüstet und ausgeraubt und der Kater halb verhungert.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.