Google Panda 3.9 ist da ...

  • Zitat

    ... this update will affect about one percent of search results ...


    Also alles wie gehabt. Völlig unwichtig, betrifft nur 1 % - die vermutlich alle hier anwesend sind.

    btw. Wen interessieren eigentlich noch irgendwelche Versionsnummern von dem Dauerkrampf?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ach? Ist das vorletzte nicht gerade erst einen Monat her? Und warum brauchen die zur Überprüfung der Rechtsschreibung 3 Updates in 4 Wochen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja der googlezoo ist fast voll, aber der Oberaffe kann noch nicht mal von contentseiten und leeren Seiten unterscheiden geschweige denn die Deutsche Rechtschreibung beherrschen.
    Nun kommen noch paar kleinere Pandas dazu das ja die familie groß genug wird. Naja zum Pinguin kann man ja nicht viel sagen auser das er Fisch mag, frischen Fisch und vor allen verschiedenen. Hoffe ihr kommt mit.

  • die kriegen erst mal nur Surströmming

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Das ist schon ein großes Thema im anderen Teich. Da hat anscheinend schon einer Rechnungen bekommen. Nur ich fragte dort und frage nun hier: Auf welches Rechtsgrundlage ist das kostenpflichtig?

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Schnipsel;28172

    ... wenn mich noch zwei drei Deppen anschreiben, und mich bitten ihre Links zu entfernen entarte ich auch zum Hai. Was geht denen blos durch die Birne!

    Das hab ich auch hinter mir. Ich habe es dann so gemacht : *** Link veraltet ***

  • Jo macht das alles schön kostenpflichtig und wenns den linkpartner nicht passt das zu bezahlen geht er eher den Weg bei google die Seite zu melden was in der momentane Situation wohl eher unklug wäre.

  • Zitat von Synonym;28177

    Das ist schon ein großes Thema im anderen Teich. Da hat anscheinend schon einer Rechnungen bekommen. Nur ich fragte dort und frage nun hier: Auf welches Rechtsgrundlage ist das kostenpflichtig?

    dürfte es keine geben, es sei denn, beim Eintrag wurde dem rechtsgültig zugestimmt.
    Aber man könnte ja über einen paypalbutton eine automatische Austragung einbauen, so ala margins oder catcat`s Tasse Kaffebutton - sie möchten Ihren Link ausgetragen haben, dass ist Ihnen doch sicher eine Tasse Kaffe wert?

    Ich habe auf 2 Verzeichnissen noch ca ja 1000 Einträge die nicht freigeschaltet sind, bei den freigeschalteten dürfte ich durch sein, jedenfalls kam da in letzter Zeit keine Linkaustragsmail mehr.n
    Nun sagen wir mal die Hälfte würde den link wieder entfernt haben wollen, und davon würde 1/4 ne Tasse Kaffe spendieren - wären bei 0,5 € je Tasse 125,- Euro - und dafür der Aufwand und die Rechtsunsicherheit? - nee lass mal.
    Aber den Kaffebutton in meinem Supportforum, das ist ne gute Idee.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    dürfte es keine geben, es sei denn, beim Eintrag wurde dem rechtsgültig zugestimmt.


    Ha, Du bist der erste der mir da zustimmt / zustimmen würde. Eben wegen den nicht vorhandenen Bedingungen. Im anderen Teich sind alle vehement der Meinung, dass das in Ordnung wäre, denn es wäre ja eine "Dienstleistung".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(