Jammerfred II

  • und die Comics nicht zu vergessen, mit dem platten Kater als Held, dann folgt noch das ganze Merchandising, mein Gott, macht der Knete. Wer weiß, ob er nicht hinter der Griechenlandkriese steckt? Wenn Pleite aufkaufen, Kaiserreich ausrufen und die Weltherrschaft erringen?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Witzich Leute...

    Um halb 6 Uhr früh vom fiesen Wadenkrampf geweckt werden, sich dann beim aufstehen nen Wirbel verrenken und dann das hier lesen müssen :knueppel:
    Jetzt weiß ich endlich, was die immer mit "Frührentner" meinen.

    guppy:
    Nenene. Kein Kaiserreich. In einem Kaiserreich gäbe es noch Barone und Fürsten und so Zeugs, das irgendwann mal die Macht an sich reissen könnte.
    Da wird ne astreine Diktatur eingerichtet. Leider müßten dann erstmal meine ganzen Anverwandten über die Klinge springen müssen, damit es da keine Zweifel an der Machtverteilung und es keine Erbnachfolgefrage gäbe.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • mir wollte doch gerade einer aus einem großem Verlagshaus teure links verkaufen und prahlt imit seiner Broschüre
    :

    Zitat

    Die Links zu Ihrer Website sind „nofollow“ und damit absolut konform zu den Richtlinien der Suchmaschinen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;28853

    Haste wieder in Deiner Markennamenkiste gegrabbelt? :D


    Ja, könnte man so meinen. Was an "Seepromenade in Ort" allerdings nun der Markenname sein soll, keine Ahnung. Der droht mir mit Schadensersatzforderungen für seine entgangenen Vermietungsumsätze, da ich auch gefunden werde und er nur später. Beigelegt wurde eine Kopie der Google-Suche, bei der meine Seite als Treffer erscheint...

    Aber er hatte ja noch eine andere Lösung... Wegen der Fairness und weil er ja so fair ist. Es reicht auch, wenn ich seine Seite / Unterkunft bei mir mit aufnehme, denn schließlich wären das ja seine Keywörter, mit denen ich hier für Unterkünfte werbe... Nur seine ist halt nicht dabei...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Jetzt bringst Du mich auf eine Idee :) Ja, die ist noch frei. Der andere Typ hat nur die "unterkunft-seepromenade-ort.de". Wobei ich auch gerade merkte, dass der da auf seiner Startseite ganz groß und im Titel "Ferien am Bodensee" stehen hat. Diese Keys gehören mir, auf die optimiere ich aktiv. Sollte dem das wohl auch untersagen... ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Margin;28861

    Ich tät ihn ganz schelmisch naiv nach einem Nachweis für seine Urheberrechte auf die Wortkombi fragen.


    Das habe ich schon in der ersten Mail. Habe die Seite auch entfernt, entsprechend mit dem Hinweis, dass das nur unter Vorbehalt ist und ich auf einen entsprechenden Nachweis warte. Ebenso, dass ich meine Ausfälle in Rechnung stelle, wenn der Nachweis nicht kommt.

    Darauf kam dann wieder eine Aussage, ich solle fair bleiben und die Seite einfach entfernen ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;28862


    Darauf kam dann wieder eine Aussage, ich solle fair bleiben und die Seite einfach entfernen ;)

    Zitat

    Fair ist das Knie in die Eier, wenn das Knie mein`s ist.

    von Josph Heller in der IKS Haken

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wieso haste die überhaupt entfernt beim 1. mal?
    Du weißt doch genau, das der nur dumm geschwafelt hat.
    Ich hätte mir schon 10 Minuten nach der ersten Ansage die Domain seepromenade-[ort].tld geholt und nen Texter rangesetzt :grummel:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Weil ich in dem Moment schlicht keine Zeit und keinen Bock auf Stress und noch mehr Mails hatte - bin mitten im Serverumzug (Datenbank) gewesen. Zudem war da ja gar kein besonderer Text drauf, die Seite mir persönlich also auch gar nicht wichtig. Und entfernt habe ich sie bei der zweiten Mail. Inzwischen sind es ja schon 4.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Einfach per Mail ne Gegenabmahnung schicken, mit Unterlassungserklärung und Fristsetzung.

    Unterlassungserklärung: Es zu unterlassen Dich wegen dem Begriff xxxxx abzumahnen. Dann hat er was zum Nachdenken und wenn ein Anwalt das durchsetzt, hat er auch noch ein nicht unerhebliches Problem.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Sagt mal, bin ich eigentlich zu blöd bei der Denic eine Abfrage zu machen, zu blöd zum Lesen oder unfähig das Captcha abzuschreiben. Das nervt langsam. Jedes mal zig Fehlversuche und dann...

    Zitat

    Maximale Zahl an Fehlversuchen überschritten.

    :fluch:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(