Jammerfred II

  • so ein mietwagen ist doch albern, bei regen (wie gestern) bleibt man ja trocken... man kommt auch an weniger kneipen vorbei.. die letzten km aufn heimweg waren schon unglaublich schummrig. wenigstens hat man dann diese kleinen fiesen regentropfen und die total durchnässten Klamotten nicht mehr so gespürt.

  • Zitat von Lunte;28788

    man kommt auch an weniger kneipen vorbei..

    Nö Nö! mit dem Mietwagen kommt an wesentlich mehr Kneipen "vorbei", weil man iss ja auch nicht so durstig vom Strampeln und darf eh kein :beer: trinken. :yes:

  • Zitat von Lunte;28776

    Man sollte nicht, nur weil man eine große Gusche hat, aus der Kalten einer 80km Fahrradtour zustimmen...


    Kommt auf die Gegend an, in der die Tour stattfindet. Elberadweg von DD aus Elbabwärts würd ich vermutlich (nach ein paar :beer: ) auch aus der Kalten zustimmen.

    Andererseits von DD aus nach Hause eher nicht... :D

  • Samstag. Der Tag, nach dem mein Schwiegervater hier war^^
    Ich mußte flaschenweise seinen Selbstgebrannten saufen.
    Aus reinem Zucker und mit diversen Aromastoffen versetzt.
    Dazu gabs noch sein "Kompott": Wein mit lockeren 30%, Irgendwie hat der das angereichert mit Schnapsas (so heisst hier Schnaps)
    Dazu gabs natürlich noch sein Bier: Honigmet. Mit zig %.

    Das trank ich dann auch weg.
    Dann gings zur Schwägerin.
    In deren neuer Wohnung habe ich ich mich erstmal gepflegt übergeben und sie zu ihrer neuen Wohnung congratuliert.
    Dann wollte ich meine Süsse in deren Wohnzimmer begatten, was aber daran scheiterte, daß ich meinen Hosenladen nicht aufbekam.
    Dann hab ich mich halt nochmal übergeben.
    Hab was gegessen und nochmal übergeben.
    Zwischen durch hatte ich noch einige Gespräche - an die ich mich im Einzelnen nicht mehr erinnere - mit meiner Schwägerin und ihrem Mann. Ich glaube, es dreht sich um deren Liebesleben.
    Dann warfen die mich eine sehr steile und lange Treppe runter.
    Da werde ich morgen einen sehr grossen blauen Fleck auf dem Oberschenkel bekommen.
    Jolanta fand das alles sehr lustig. Aber die hat ja auch nicht gekotzt und wurde nicht ne Treppe runtergeworfen.

    Warum habe ich jetzt so dermassen Kopfweh?
    Und warum kommt mein Schwiegervater heute nochmal?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;28805


    Und warum kommt mein Schwiegervater heute nochmal?

    Weil er seine Tochter zur Witwe machen will?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab mich vorhin in nem Forum registriert. Ich habe ja schon lange kein so beschissenes Forenscript mehr erlebt, wie das dort. Und das im Jahre 2012. Das verwendete Script heißt übrigens Phorum. Lasst da bloß die Finger von, wenn ihr jemals nen Forum aufmachen wollt.

  • Au weia! Ich habe grade erfahren, was ich gestern noch so gemacht habe bei meiner Schwägerin.

    Unter anderem, habe ich scheints ihre Wohnzimmervorhänge runtergerissen.
    Das kam, weil sie meiner Süssen voller Stolz sagte, die hätten 6.000 Litas gekostet.
    Und ich habe dann scheints gemeint, das sie besser bei mir zum EKP Seide gekauft hätte und meine Näherin hätte ihr das dann umsonst genäht.
    Dann hätte sie jetzt Vorhänge aus reiner Seide und nicht so Plasikschund.
    Daraufhin meinte sie wohl, das die haltbarer als Seide wären.

    Und ich hab das dann gleich mal getestet und sie zerfetzt... *hust

    Und dann habe ich wohl noch was gesagt wie: "Wie kommt es eigentlich, das Deine Schwester so gut aussieht und so ne tolle Figur hat und Du nicht?" :floet:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das mit den 3 Tagen liegt Dir aber schwer auf der Galle, watt? :kilroy:


    Argh! Ich wundere mich seit gestern Mittag, welcher Vollhorst da seinen Wagen so dermassen schief bei mir eingeparkt hat.
    Eben rief die verehrte Frau Schwägerin an: Ob ihr Wagen zufälligerweise bei mir stehen würde? Ich wollte angeblich nicht aufs Taxi warten und hätte dann ihren Wagen genommen.

    Ich habe natürlich aus einer Panikreaktion heraus gesagt, daß ich kein Auto hätte. Ihres schon gar nicht.
    Wie ich mich da wieder rauswinde...?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Fridolin;28837

    Du könntest Abenteuerbücher schreiben,
    da würdest du bestimmt mehr verdienen als mit Seide ... :hihi:

    ( Du bräuchtest nur aus deinem Leben berichten )

    Jetzt verstehe ich den Sinn seiner Ebookseiten, die sind nur die Vorbereitung auf seine Bestseller-Kariere :-), eigener Vertriebsweg, eigener Verlag u.s.w.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.