Zitat von cura;30702Werweiswas?
Da hätte ich gleich ein paar Fragen.
Warum gehen selbst bei den kleinsten Klos und Vorratskammern die Türen immer nach innen auf
interessant! Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wo eine Tür nach innen aufgeht. Ausser bei der Eingangstür einer Wohnung in einem Haus. Die eigentliche Haustür geht eigentlich immer nach aussen auf.
Jetzt hab glatt nachgeschaut - in der Wohnung. Klo geht nach aussen auf, aber Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer und Küche nach innen. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht.