hmmmmm ... wenn es in Papierform eingereicht wird, ohne dass Du die Datei vorlegen musst, dann ist auch wieder das Excelsheet möglich, meines tät ganz genauso aussehen, wie deins oben ![]()
Hach menno, dass is doch alles Kacke :wall:
hmmmmm ... wenn es in Papierform eingereicht wird, ohne dass Du die Datei vorlegen musst, dann ist auch wieder das Excelsheet möglich, meines tät ganz genauso aussehen, wie deins oben ![]()
Zitat von Margin;34961hmmmmm ... wenn es in Papierform eingereicht wird, ohne dass Du die Datei vorlegen musst, dann ist auch wieder das Excelsheet möglich, meines tät ganz genauso aussehen, wie deins oben
Ist ein Gedanke, allerdings immer die Gefahr der Urkundenfälschung,
bis die Exel so komfortabel wie das Programm arbeitet, .. ...
Hier schneit es jetzt so stark, dass Schneeschippen sinnlos ist. Fernsehbild fällt auch ab und zu aus :kotz:
Zitat von r-ALF;34967Hier schneit es jetzt so stark, dass Schneeschippen sinnlos ist. Fernsehbild fällt auch ab und zu aus :kotz:
Joh, selbst ich hier im ansonsten so schneearmen Nordwesten musste gerade fast eine Stunde Schippen.
Gruss
Schwede
Zitat von Margin;34952
Kostet ein Fahrzeug also neu laut Listenpreis 25.000,- EUR, werden mir als privater Anteil pauschal schon mal 250,00 monatlich angerechnet.
Ja das rechnet sich, da Du ja auf diese 250 lediglich Einkommenssteuer zahlst, aber im Gegenzug alle KFZ Kosten incl Benzin, Werkstatt, Versicherung in den Kosten hast. Und die 50% Nutzung hat noch nie jemand hinterfragt, da dann kein Fahrtenbuch geführt werden muss, kannst Du eh sonst was erzählen.
Ohne Worte
Jammerfred II
Hier is was los. Ein Königreich für ne Kamera.
Ich dachte, hätteste ![]()
Guppy, ich muss grad mal durchrechnen ...
Ich hasse das FA!
Die 1 % Regel ergibt für 2011 bei mir ein Plus von gut 30 % im Gegensatz zum Fahrtenbuch (also 30 % weniger abziehbare Betriebsausgaben im Kfz-Bereich). Daraus enstehende Steuerverschiebungen also noch nicht einberechnet.
Dann lease ein Auto ![]()
Zitat von Margin;34979Ich dachte, hätteste
Leider liegt die 30km weit weg. Fahrzeit würde wohl zum aktuellen Zeitpunkt 1,5h betragen.
Ich brauch einfach mal so ein dummes neumodisches Smartphone.
Damals aufn Moped gings bei diesem Wetter einfach schneller, wenns nicht so nervig kalt drauf wäre und die An- /Auszugszeiten relativieren wieder vieles.
Moah!
Ich hab von Montag früh bis Heute früh um 7 nicht gepennt. Irgendwie hatte ich keine Zeit...
Heute früh warf ich mich dann in die Kiste (Bett - nicht Sarg) und pennte. Und grade bin ich aufgewacht und hab nen Kopp wie nach ner 3-Tages-Sauftour.
Son Quatsch hab ich mal eine Woche beim Bund machen müssen, am letzen Tag der Woche hatte ich dann meinen Feldwebel zusammen gekackt. Da gabs dann ordentlich was zurück, nur nicht verbal gabs dann UvD und ne Standpauke vom Spieß. Trotzdem hatte ich recht.
So, jetzt schneit es hier auch richtig. Komme gerade vom Schippen - 10cm Neuschnee in 90 Minuten...
Bei uns is jetzt nur noch kalt.. Von der Nachbarin das Auto auseinander genommen und die Batterie rausgezerrt. Mal sehen ob man die nochmal reanimieren kann.
Die Nachbarin ?? Ist die umgefallen vor Schreck oder so? Kalt soll es hier morgen werden, daher war ich ja noch schippen, nicht dass das morgen alles festgefroren ist.
Seos nerven.. kopieren einen Artikel ohne Sinn und Verstand, Hauptsache die Keys sind drin. Naja, wollte schon immer mal eine eigenständige Domain dazu aufziehen. Danke das ihr so an meine Faulheit appeliert.