SEO Treffen dieses Jahr das 2. Bertingen

  • Alter Hasenfuss. Was macht Dich denn so sicher, dasde mit anderen besser (sicherer) fährst, bzw., fliegst?

    Bisher ist keiner auf Paris gestürzt. Da fliegen die meisten Rainer drüber.

    Kannst ja mit dem Auto kommen. Allerdings dürfte die Wahrscheinlichkeit auf dieser Strecke zu Tode zu kommen um ein vielfaches höher sein, als mit dem Rainer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jetzt mal ernsthaft, ein verlängertes WE würde ich mitmachen, wenn cura den Flughafentransfair übernimmt?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guppy, das war ernsthaft. Kenne Faro, eigentlich die gesamte Küste auf portugiesischer Seite und liebe die Ecke wie kaum eine zweite! Und Andalusien (vor allem die Gegend direkt hinter der Grenze ^^) steht ohnehin auf der TodoListe :yes:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von catcat;30536

    Kmisch. Bei mir ist das eher umgekehrt :(

    Wer anfängt zu reparieren nachdem Probleme auftauchen, oder seine Tankfüllungen erst neu berechnet nachdem das Kerosin nicht gereicht hat macht wirklich was falsch. :yes:

    Ausserdem hat ja gerade Spanien nun erst ein besonderes Auge auf die geworfen (was immer man darunter zu verstehen hat)

  • Klar, ist jetzt ernst gemeint. Hab nen Vito, da kriegt man schon was rein. Um ne Unterkunft könnte ich mich auch kümmern. Schätze mal, dass man ne grössere Hütte, mit drei, vier Schlafzimmern, für drei, vier, fünf Tage, für 200 bis 300 Euro kriegt. Geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer isses also erträglich.

    Um den Flug müsste sich halt jeder selbst kümmern, aber auch kein Problem, wenn der Termin weit genug in die Zukunft gelegt ist.

    Mein Vorschlag war eigentlich nicht wirklich ernst gemeint, weil ich eigentlich nicht dran glaube, dass es funktionieren sollte. Aber, wenn sich wer findet der Bock drauf hat: Ich kümmere mich dann wirklich drum.

    Und es geht ja nicht darum den ganzen Tag aufeinanderzuhocken. Kann ja jeder machen was er will. Wer zu einem bestimmten Zeitpunkt da ist, ist halt da. Bei ner Vergrillung wären dann wahrscheinlich alle da.

    Und jeder könnte auch kommen mit wem er will.

    Und Schnipsel: Man kann Faro auch mit "sicheren" Fluggesellschafen anfliegen. Kostet halt das 10 - bis 20fache und bist bis zu zwei Tagen unterwegs, mit Umsteigen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Ausserdem hat ja gerade Spanien nun erst ein besonderes Auge auf die geworfen _

    Mein lieber Schnipsel, es dauert schon manchmal bis die Spanier an was drangehen, aber, wennse dann mal drangehen, sindse meist pingeliger als der pingelischste Deutsche.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Man kann Faro auch mit "sicheren" Fluggesellschafen anfliegen. Kostet halt das 10 - bis 20fache und bist bis zu zwei Tagen unterwegs, mit Umsteigen.


    ssssssst ... tuifly ab 69,- oder so mal plus mal minus ... Direktflug Hannover - Faro.
    Dafür verrenk ich mich doch nicht erst um noch son Billigflughafen zu erreichen, da sind ja die Parkgebühren und Spritkosten höher als die Ersparnis.
    Und am Flughafen bin ich mit der Bahn von hier aus in 15 Min.
    Freu Dich mal nicht zu früh :p

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von cura;30574

    >> Ausserdem hat ja gerade Spanien nun erst ein besonderes Auge auf die geworfen _

    Mein lieber Schnipsel, es dauert schon manchmal bis die Spanier an was drangehen, aber, wennse dann mal drangehen, sindse meist pingeliger als der pingelischste Deutsche.


    jo mein Sohn hat mit einem Kumpel einen Survivaltripp von D nach Madrid gemacht, da haben sie die beiden weggefangen, weil er so ein Überlebensmesser am Gürtel trug. Und jetzt zum gründlich, da kam nicht ein oder zwei von der Guardia Civil, sondern ein Einsatzwagen mit Sturmgewehren und Masken. Die haben die auf spanisch angebrüllt und haben jegliche Antwort auf englische Rückfragen vermieden - der hat sich bald in die Hosen geschissen.
    Na jedenfalls haben sie ihnen die Messer dann weggenommen, ein warmes Essen und ne Dusche verpasst und am nächsten Tag wieder laufen lassen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na dann Nägel mit Köpfen - irgend ein WE mit Brückentag, wenn in Brandenburg Ferien sein sollten, würde ich mit Frau kommen.
    Unterkunft müssten wir sehen - bin militanter Nichtraucher.:pfeif:

    Eeh das Forum ist wieder so lahm ...

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • würde sogar auch versuchen zu kommen. wlan ist dann aber pflicht, da ich halt server nachrichten bekommen muss.
    bin auch grade wieder tief im system, @ guppy. sollte gleich wieder flüssig laufen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> weil er so ein Überlebensmesser am Gürtel trug.

    Is in Spanien verboten im Auto ein Messer mit sich zu führen. Wenns auffällt: Messer weg und eine Strafe von 100 Euro.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ich bin da :)
    Also Lunte und ike treffen sich da, wer noch kommen möchte bitte im eigenen Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil kommen. Oder halt im Hotel schlafen.
    Wird nur eine kleine inoffizielle Runde.
    Freu mich schon auf dem Quadrocopter und auf Meterbier

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kennste kein Meterbier.. Da gibt es so eine Lange latte, die ist ein Meter lang und darauf stehen 1 Meter Bier.
    Latte ist vielleicht falsch, also ein Behältnis sagen wir mal, dsa 1 meter lang ist und darauf stehen 0,2 Biergläser.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ssssst ... ein schmales, dickes, einen Meter langes Brett, mit i.d.R. 10 - 12 Vertiefungen passgenau für Biergläser, damit man bei Volksaufläufen und Massenbesäufnissen nicht jedes Bier einzeln tragen muss, nachdem man sich eine halbe Stunde halb verdurstend am Bierwagen angestellt hat ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)