• Für Freunde des gepflegten Krimis. Also nichts für Fans von wilden Verfolgungsjagden und Rumgeballer, also nix Til Schweiger oder Amischeiss.

    Aber definitiv einer der besten uns spannendsten Krimis der letzten Jahre mit großartigen Schauspielern.
    https://beispiel.rocks/www.daserste.d…huldig-102.html


    Die Serie "Der Pass" kommt auch gut, wenn man mit dem österreichischen Dialekt leben kann (wir haben Untertitel an :) )

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • https://beispiel.rocks/www.arte.tv/de…neue-testament/

    Läuft grade Live, sollte danach komplett da sein bis zum 26.12.2019

    Das brandneue Testament

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ot, aber Steilvorlage..... Das Boot? Da fällt mir sofort U96 ein.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Hab mir über die Feiertage mal "Blochin" angeschaut - kann man sich auch mal antun.
    Das Boot? ich dachte das ist so ein remake - also nicht? na dann werde ich auch mal schauen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hell on Wheels - auf Prime kommt ganz gut - zumindest Staffel 1

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • The Expanse hat ja in sich echt eine spannende Wandlung im Storytelling gemacht, bei der letzten Staffel sind sie aber irgendwie erzählerisch etwas abgestorben. Eigentlich haben sie genau mein Thema dort beackert, aber irgendwie kam keine Spannung auf. Zwischendrin war ich mal Feuer und Flamme für die Serie.

    Habe jetzt "Carnival Row" (läuft auf Prime) für mich entdeckt. Fantasy, Magie, Liebe, Alternatives Universum.

  • Rick und Morty Staffel 4 bei Sky Ticket. Aktuell im Angebot für 2 Monate Entertainment 5 Euro. Musste ich zuschlagen, kann dann auch gleich Games of Thrones weiterschauen. Bin da bisher nur in der dritten Staffel. Muss gleich nochwas arbeiten und dann schaue ich weiter. :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Kein Fernsehen aber auf Spotify gibt es von Sebastian Fitzek Noah - in der ungekürzten Version.

    Buch gibt es natürlich auch, ist halt ein Hörbuch. Mein Dad hat es mir empfohlen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bin heute nacht beim Zappen bei einem kleinen Sender hängengeblieben in einem Film, der mir die handelnder Personen (klar, sind Schauspieler, aber dennoch) zutiefst widerlich erscheinen liess.

    Hab dann mal gesucht, das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit: The Stoning of Soraya M

    Hab das nur halb gesehen,würde das gerne nochmal im meiner Muttersprache sehen, hab aber nichts gefunden. Wenn jemand was findet: Her damit.

    Eine widerliche Geschichte, die mir die Araber und deren Menthalität, Religion nicht gerade sympathischer macht. Alles ist auf Männer eingesteltt. Frauen sind Dreck.

    Kann man sich ansehen, ist aber nichts zum Freuen und keine Aktion.

    Hier in Englisch mit Untertiteln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier in Deutsch, man muss sich aber anmelden. Mache ich vielleicht morgen mal: https://twentyplay.com/de/33409-the-stoning-of-soraya-m.html

    Hier der Bericht des Spiegels zu dieser wahren Begebenheit: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682011.html

    Wenn es jemanden interessiert, sollte er sich erst den Film ansehen und erst dann lesen, denn der Film kann die grausame Wirklichkeit nicht darstellen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,