• Hab dann mal gesucht, das Ganze beruht auf einer wahren Begebenheit: The Stoning of Soraya M

    Alter, ganz harter Stoff. Den Bericht im Spiegel habe ich mir durchgelesen, ob ich den Film sehen will weiß ich noch nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Alter, ganz harter Stoff.

    In dem Film geht es weniger um die Geschichte selbst, sondern wie sie aus dem Ort herauskam und wie die Dorfbewohner selbst mit Waffengewalt den Journalisten versuchten zu stoppen.

    Seltsam, dass es den nicht in Deutsch gibt, ich hab ihn in Spanisch gesehen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Devs soll ganz gut sein... also von den Kritiken her.

    Bisher leider nur eine Folge bei Sky. Geht sich ... also Nerds werden das lieben!

    Wer clever ist, holt sich zB Sky Ticket in ein paar Wochen, wenn alle Folgen da sind.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Cobra Kai - Amazon Prime Thematische Beleuchtung der Persönlichkeiten 35 Jahre danach (Karate Kid). Einfach nur Hammer!!!

    Away - Netflix Erste bemannte Mission zum Mars mit seinen "Problemchen". MMn echt realistisch gemacht.

    Street Fighter Assassins's Fist - Amazon Prime Ich mag Spieleverfilmungen nicht, die ist aber Hammer.

    Supernatural bekommt dieses Jahr seine letzte Staffel :( , in der wird wohl mit Gott abgerechnet, was mMn schon wieder ein würdiges Ende ist. O_o

  • Mein Lehrer, der Krake auf Netflix, etwas zäher Start, nach 20min aber Gänsehaut, hier und da mMn zu viel Dramatik, dennoch schön gemacht.

    EDIT: War schon ein bissel PiPi in den Augen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank-L (6. Oktober 2020 um 12:48)

  • Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, bevor ich mit den "Babaren" beginne schaue ich noch "damengambit" zu Ende - gefällt mir ganz gut.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • The Blackout (Prime) - eine russische Scifiserie - ganz gut gemacht bis jetzt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ein Tipp von CC auf FB - Utopia auf prime - nicht von der ersten 1/4 Stunde abschrecken lassen - habe ich an 2 Tagen reingezogen.
    Für die Verschwörungstheoretiker Folge 8 ab ca Minute 9.
    Eine geniale Comik oder Buchverfilmung.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Momentan schau ich gerade die 2. Staffel von "Das Boot", hat ganz schöne Längen :-/ . Aber kann mal jemand probieren, auf dem Desktop bekomme ich keine Unterttietel zu sehen, auf dem Fernseher schon. Wo ist kann da das Problem sein? ZDF Mediathek

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.