Bekommt der Klitschko heute eins aufs Maul ?

  • Ich werde es mir anschauen, denke aber das Klitschko wohl siegen wird. (Ist ja fast immer so)

    Und meinen Glückwunsch an Margin, die wahrscheinlich aber wohl einen anderen Geburtstag, als den 101. feiern wird ;)

    So, nun aber Boxen schauen!

    Gruss
    Schwede

  • Ich schließ mich den Glückwünschen des Schweden an, und Respekt gut gehalten:respekt: :brothers:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ^^^
    Ja, wenn Margin denn so oft Geburtstag hat, wundert mich die Zahl 101 auch nicht mehr. ;)

    Was den eigentlichen Thread angeht, hat Mr. Klitschko ja immerhin eine ordentliche Rechte einstecken müssen.

    Gruss
    Schwede

  • Jo, diese Klitschkos, boxen nur Fallobst und mit dem Kasperletheater, das RTL um sie verantstaltet, verdienense Millionen.

    Und dann dieser Stallone! Hat der sich bereits zu Lebzeiten mumifizieren lassen?

    Jo, und der Hörr Klitschko gestern abend: Fängt sich nach langer Zeit mal wieder eine und ist sofort orientierungslos. Was war das? Wo bin ich? Wer bin ich? Welcher Tag ist heute?

    Gerettet hat den lediglich der Gong und die Tatsache das sein Gegner beim Nachsetzen Löcher in die Luft geschlagen hat. Gegen einen halbwegs guten Boxer wäre er gefallen.

    ....

    Meine Nerven, manchmal glaube ich, dass ich mich langsam zu nem Legastheniker zurückentwickel.
    [h=3][/h]

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Margin? 101? Da wird sie wohl das Geburtsdatum ihrer Grossmutter eingetragen haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich fands gut wie es abgelaufen ist, auch wenn man gemerkt hat das die Werbeblöcke doch bitte alle gezeigt werden sollten.
    Ab Runde 5-6 hatte Klitschko ja m.M.n. zurückgeschraubt. Der Andere hatte ja keine Chance, sah mir aber auch nicht so aus als würde er aufgeben. Da hätte Klitschko ewig drauf rumdreschen können. Am Ende wäre Wach noch mit einem Hirnschaden rausgegangen. Wach hatte ja außer seinem kurzen Ausbrecher nichts mehr wirklich entgegenzusetzen.
    Fand ich gut, wie die Beiden sich gegenseitig respektiert haben. Wäre sowas üblich, würde ich manche Meinungsverschiedenheiten auf diese Art austragen.