Leise rieselt der Schnee...

  • Ach was, das kann auch recht lustig werden: Dicke Jacke an, Pudelmütze auf, heißen Grog und ein paar Bechertassen vor der Haustür aufbauen und Schneeschieber postieren, dann schippen Nachbarn und Passanten gerne und freiwillig :bad:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat

    das kann auch recht lustig werden

    Jawohl, bei mir wohnen derzeit fast nur Omi´s naja so halbomis die auch schon mal ein anranzen wenn man den Schnee wegmacht. :o
    Schnee macht stumpf und man kann nicht ausrutschen. Fertig sindse mit mir. Hach wer soll das verstehen

  • Zitat von Margin;35236

    dann schippen Nachbarn und Passanten gerne und freiwillig :bad:

    ein 75 jähriges Ehepaar als Nachbar, ansonsten dürften derzeit mehr Wildschweine, Rehe und Füchse als Passanten hier aufschlagen. Aber ab und zu mal jemand der sein Auto geschrottet hat, denen werde ich mal den Schneeschieber in die Hand drücken, bevor ich die Schadensmeldung aufnehme :yes:.

    Aber scheeen isses:
    [ATTACH=CONFIG]460[/ATTACH]

  • Harhar. Und hier steht ein Polizeiauto vor meiner Hütte und kommt nicht mehr aus den Schlaglöchern.
    Die wurden gerufen, weil einer falsch geparkt hat.
    Ist halt Scheisse, wenn man als Bulle nur nen popeligen Clio untern Arsch kriegt :)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Die stehn immer noch da und gucken dumm. Zum Glück ist das ne Sackgasse und da draussen herrscht ein mittelgroßer Tumult:
    Die einen wollen ans Ende der Sackgasse, weil da ihre Garagen sind und die anderen wollen raus :)
    Und die doofen Bullen stehen mittendrinne und warten auf den Abschleppwagen, weil es natürlich keinem anständigen Litauer im entferntesten einfallen würde, ne Bullenschaukel anzuschieben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • So nun hoffe ich mal, dass meine Frau mit dem Landrover zurück kommt - Ich muss noch Bier holen, damit ich nach dem Schippen meinen Durst stillen kann.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • von das bissl schippen?
    wir haben unsere einfahrt geräumt.. naja mein bruder.
    das sind 150meter durch den wald durch.

    für die insider die schon da waren... das ist da wo ihr auf dem platz rauf fahrt, der weg durch den wald ( nicht der parkplatz, das wäre ja noch schöner... ). da wird im winter sonst nicht geräumt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • mit Laub hat das wunderbar geklappt:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aktuell sind erstmal andere Sachen wichtiger.

  • Zitat von Lunte;35288

    Jedenfalls:

    [ATTACH=CONFIG]461[/ATTACH]

    Ich hab keine Lust mehr! Die Kiste sieht Morgens so aus und Abends auch wieder.. :autsch:


    Die breiten Latschen sind bei so einem Wetter eh Schitt, ich komm kaum noch vom Hof wenn nicht 100% geräumt ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, hab auch grad mal etwas "Schnee" vom Schreibtisch gekehrt.

    Nee, warn Scherz.

    Mein Baby ist immer ganz hin und weg, wennse im Fernsehen Schneetreiben sieht. Schnee kenntse aus der Sierra Nevada, aber nur am Boden liegend. Sie sagt, sie würde gerne mal, wenns so richtig schneit, im Treiben stehen und die Flocken mit ihren Händen auffangen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,