Postfach wird überschwemmt von Weihnachtsgrüssen

  • Habt ihr das auch?
    Emails kommen im Sekundentakt rein, alle wünschen frohe Weihnachten. Das werde ich nicht machen, denn was soll ich sagen? Es nervt doch nur oder?


    Wenn jmd da was verschickt ist dsa vielleicht gut gemeint, aber es kommen auch werbe mails durch.


    Ich hasse weihnachten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich versende sowas auch nicht per Mail.
    Manchmal schaue ich aber in Mails, wenn ich weiß, da habe ich mich vor Jahren mal ausgetauscht. Ist schon interessant, seine eigenen Beiträge von vor Jahren mal wieder zu lesen

  • du ja das habe ich auch... ich klicke auch wenn nostalgische erinnerungen kommen.
    aber es kommen auch spam weihnachtsgrüsse an, was ich nicht gutheisse.
    die werden manuell verschickt, die atomatischen kommen gar nicht an.




    hab aber nachgedacht.. alles ist nicht müll, aber das meiste. ist die zeit auch der Besinnlichkeit, da will ich nicht stören.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;35975

    Ich hasse weihnachten


    Na ja, hassen tue ich Weihnachten nicht, warum auch.
    Ausser vielleicht wegen dem Konsum und der Geldmacherei.
    Habe eigentlich als Kind schöne Weihnachtserinnerungen.


    Und Weihnachtswünsche per E-Mail halten sich bei mir in Grenzen.
    Ich bekomme da nicht wie du im Sekundentakt welche.
    Vielleicht ne Hand voll, daß wars dann auch. Leg aber auch keinen großen Wert drauf.
    Bin halt nicht so beliebt wie du, nech ... ;)

  • Zitat von Alex07;35975


    Ich hasse weihnachten


    :knueppel: wir sehn us in 5, 6 Monaten und vergeben und vergessen?, nicht bei mir, ich bin nicht Jesus und habe kein Alzheimer!!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nee, aber ich kann den buster anschalten wenn Du möchtest :-).
    Aber ich wünsch Dir auf alle Fälle ein frohes Fest.
    Selber muss ich bis zur letzten Minute knechten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Finde es auch einfach nur nervig, sowas per Mail zu machen, zumal es immer so einfallslos und langweilig wirkt, wenn schon, dann doch bitte in Form einer Karte. Ich selbst versende weder zu Weihnachten, noch zu einem anderen Feiertag, Grüße per E-Mail.

  • ich bekomme keine Weihnachtsmails, von wem auch ... aber bescheuerte Linkanfragen zu Hauf, und die die bei mir Links mieten wollen kann ich nicht verlinken - die stehn in der Serps um mich rum.

  • Zitat von Schnipsel;36009

    ich krieg von meinem PP zu Weihnachten immer ein Paket


    hm, bis zum Euro gab es von meinen Partnerbanken auch immer großzügige Geschenke, als der Euro eingeführt wurde, hörte das schlagartig auf. Vorher habe ich (ohne Quatsch) auch schon mal ne goldene Uhr, so eine Sammleredition, bekommen, jetzt gibt es bis auf eine Ausnahme ne Weihnachtskarte.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Dieses Jahr war es recht spärlich mit den Geschenken. Nicht mal ein ordentlicher Kalender ist bisher eingetroffen!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Bis heute hab ich noch nicht mal ne echte Postkarte (so auf Papier) bekommen, geschweige denn Wein oder die obligatorischen Notizbücher und Kalender und Krimskrams :(
    Geiziges Pack, elendes.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Was mich im Moment mehr nervt sind die Bettelmails: Kannst Du schicken für mir und meine Kind Ofen nach Nowosibirsk? Entschuldigung die schlechte Sprache. Übersetzt habe mit Googletransletter.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle