Jammerfred 01 - 2013

  • Zitat von guppy;40343

    Hatte gerade ein Geistesblitz ein oder zwei Starkästen mit einer ip cam auszustatten, wlan ...

    So nun muss nur noch einer einziehen, das Bett ist gemacht - [ATTACH=CONFIG]604[/ATTACH]

    Bilder

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • oh irgendwas find ich schon, hängt schon ne Stunde und noch ... oder so.
    Hab weiter zurück über die Kosten für Solarmodul gejammert und nur zitiert, deswegen in diesem thread, ist jetzt ganz klassisch mit besseren Klingeldraht stromversorgt-

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ich hatte letzten Herbst erwogen am Balkongeländer vor der Balkontür ein Vogelhaus anzubringen ... Meine Holde hat das Projekt wegen angeblicher seelischer Grausamkeit gegenüber unseren Katzen verboten. :floet:

  • Bevor meine Mutti Katzen hatte, versorgte sie immer die Vögel der ganzen Gegend.
    Naja, nun sind die Katzen da und sie füttert die Vögel trotzdem noch. Vor einer Weile hatte ich sie mal gefragt, ob sie absichtlich ein Buffet für ihre 2 Lieblinge drapiert. Irgendwie schmeckte ihr diese Frage überhaupt nicht. Die Katzen liegen meist unter einem kleinen Nadelbaum und klappern mit dem Unterkiefer.

    Jedenfalls um wieder Back to Topic zu kommen.

    [ATTACH=CONFIG]605[/ATTACH]

    :(

  • Zitat von Lunte;41745

    und klappern mit dem Unterkiefer.
    (

    genau das ist ja das Zeichen der emotionalen Erregung - die sind im Jagdfieber. Deswegen sollte man ja so was nicht machen

  • Warum nur ist es so kalt.... Mich friert es wie Sau und die Heizung ist auch noch ausgefallen... Naja, da rennen ja lauter Dachdecker auf dem Dach rum... Die ganze Wohnung vibriert und Deckenlampen wackeln...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;41780

    Warum nur ist es so kalt....


    Da machste dir nen heißen Tee mit Rum, Wärmflasche auf den Bauch und Ohrenstöpsel rein.
    Obwohl, daß geht so auch nicht - du mußt ja bestimmt zu Verfügung stehen ... :)

  • War hier nicht neulich einer, dem seine Webseite von einem Verlag kopiert wurde? Jetzt habe ich eben auch was gefunden. Meine Geranien-Seite, bzw. Texte davon auf einer anderen Seite, die zur "Axel Springer AG" gehört...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;41828

    War hier nicht neulich einer, dem seine Webseite von einem Verlag kopiert wurde? Jetzt habe ich eben auch was gefunden. Meine Geranien-Seite, bzw. Texte davon auf einer anderen Seite, die zur "Axel Springer AG" gehört...


    Schade, dass mir das nicht passiert ist, denn bei denen habe ich schon mal wegen 80 Wörter abgedrückt.
    Abwarten, denn die haben mir das nach Dauer des online seins ausgestellt. Irgendwo habe ich auch noch die Preisliste nach denen die das berechnet hatten, wenn Du willst such ich mal.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich denke mal, das hat sich schon erledigt. Habe eben einen Anruf erhalten. Der Text wird entfernt und es tut ihnen sehr leid, sie wissen aber nicht, wie der da rein kommt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> Schade, dass mir das nicht passiert ist,

    Is doch kein Problem Guppy. Syno soll Dir die Forderung abtreten und Du kannst denen in den Arsch treten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich :kotz: gleich wenn das so weitergeht mit den unrelevanten Ergüssen in den Treads. Wie soll dann noch etwas ranken wenn alles und jedes Thema zerrissen wird ????? ALEX tu etwas !!! :D

  • Oh, ich war gerade Essen, dann eine Stunde auf dem Dachboden und hab eben einen Fred gelesen. Ergebnis war, ich hab nix kapiert... Geh dann mal wieder ne Runde Anno 2070 spielen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Andere Leser da drausen kapieren schon lange nicht mehr worum es im einzelnen geht in den letzten 2 Wochen.
    In den Treads die erstellt wurden. Nur Wischiwaschi... mit Ausnahmen.

  • Zitat von Synonym;41851

    [...]Geh dann mal wieder ne Runde Anno 2070 spielen.


    Auch Du, Brutus?
    Wir können ja mal nen Multiplayerkonflikt zocken. Ich bin der User catcat (welch Wunder)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.