Jammerfred 01 - 2013

  • So, DHL geht weiter. Auf meiner Karte vom Samstag steht "Abholung nächster Werktag ab 16 Uhr", das ist ja wohl heute, oder? Schnappte mir also eben das Paket, ging zur Post (1,5km entfernt) und wollte meines abholen bzw. die Retoure abgeben. Doch, nix da. An der Tür ein groß Schild - Heute und Morgen ab 11 Uhr geschlossen. Ich fühle mich sowas von verarscht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mein Vater will unbedingt so ein dummes "Geprüft" Siegel aufn Shop haben.. Der nur bestätigt das alles mit rechten Dingen zugeht.. Zuerst 1500€ für die Prüfung haben wollen und dann noch einen gratis Link.. Grrr.

  • Ich prüf ihn Dir für 300,- und nen link ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mich regt derzeit echt Google auf, wenn man mal Privat was sucht, bekomme ich nur diese Preisvergleichsseiten und Mist den ich überhaupt nicht sehen möchte.. regt mich echt gerade auf... Oder man kommt auf die Ebayseite wo dann keine Artikel zu finden sind. So ein SCH**** rangt dann auch noch auf eins!!! Es wird echt Zeit für ne Alternative.... :fluch:
    Oder en Haufen Bilder, ich will Ergebnisse... ich werd regelrecht erschlagen von Werbung rechts und dummen Bildern.
    Ich will was kaufen und suche passende Ergebnisse. :wall:

  • Ich habe heut früh ausgiebig aktuelle Urteile in einem speziellen Bereich gesucht. Gefunden habe ich Unmengen von kostenlosen Urteilen und eBay-Urteilen. Irgendwann hab ich aufgegeben und den Schriftsatz ohne Urteilsbeispiele abgeschickt.

    :kotz:

    Und wenn mir jetzt noch einer kommt, ich hätte falsch gesucht, den erschlag ich eigenhändig!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Kannste Deinem verehrter Herr Vadder mal sagen, daß ich es jahrelang mir diversen Siegeln - auch vom TÜV - gemacht habe und dann jahrelang ohne Siegel.
    Ergebnis: Keinerlei Mehrumsatz als ich sie draufhatte und keinerlei Umsatzeinbrüche als sie nicht mehr draufwaren..
    Das, was einem diverse Akte-sonstwas TV-Sendungen und BILD einreden wollen, nämlich das das mehr Kunden bringt, stimmt schlichtweg nicht^^

    Zitat von Lunte;38834

    Mein Vater will unbedingt so ein dummes "Geprüft" Siegel aufn Shop haben.. Der nur bestätigt das alles mit rechten Dingen zugeht.. Zuerst 1500€ für die Prüfung haben wollen und dann noch einen gratis Link.. Grrr.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Und ich hatte es ganz vergessen oder verdrängt oder sonst was.... Ich will das nicht sehen. Hab es aber gesehen. Bin noch immer erschrocken. Das reicht normalerweise für einen gebrauchten Kleinwagen...

    Zitat

    Gewerbesteuerhebesatz, der in Würzburg bei 420 % liegt


    Die spinnen doch einfach nur noch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • AW: Jammerfred 01 - 2013

    Selbst unser Nest hier hat 410%, vorher hatte ich auch 430 und die Splittung funktioniert auch nicht mehr. Aber sind jetzt wohl voll Abzugsfähig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.