Jammerfred 01 - 2013

• Alle 2 1/2 Staffeln von "The walking dead" angeguckt und enttäuscht gewesen.
    Nu suchte ich grade die Serie mit dem HighSchool-Chemielehrer, der krebskrank ist und Christal-Meth herstellt. Die war gut und die will ich nochmal angucken.
    Wie hieß die gleich nochmal? Ich komm nicht drauf :(

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Zitat von Margin;42893

Breaking Bad - die letzte Staffel is aber aktuell erst zur Hälfte erhältlich - mein status quo. Muss nicht richtig sein.

Isses aber.

Walking dead habe ich mir angetan, als ich krank war. Wäre auch ne gute Serie geworden, wenn sie die Zombis weggelassen hätten.:D

Zieht Euch mal Homeland rein, ist teilweise richtig Spitze, am Ende der ersten Staffel flacht es zwar etwas ab, aber sehenswert.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Aja. Danke. Das werd ich mir gleich ma reintun.

Und Walking dead wäre noch viel besser geworden, wenn sie die Schauspieler weggelassen hätten - die Zombies waren bessere Schauspieler :D

• Was mich wundert, daß ihr ( teilweise alten Säcke ) euch solche doofen Serien reinzieht.
    Woran mag das liegen ? Ich weiß es nicht. ( kopfschüttel )
    Ich schau immer " Sturm der Liebe " - das ist doch ein tolles Programm ... :hihi:

• Zitat von catcat;42916

Soll ich mir etwa Serien wie die "Jungen" reintun?
    Sponge Bob? DSDS? Dschungelcamp? Lindenstrasse?

Na ja, einen großen Unterschied gibt es da wohl nicht.
    Wenn man schon den ganzen Tag vor dem PC hockt, sollte man anderst entspannen,
    und nicht vor der Glotze sitzen um sich irgendwelche Staffeln reinzuziehen.
    Oder seltsame Spiele zu spielen. Raus in die Natur, schnapp deinen Partner und erlebe Natur pur ... :P

• Zitat

Ich schau immer " Sturm der Liebe " - das ist doch ein tolles Programm

Naja, Sturm der Liebe, Verliebt in Berlin, Berlin Tag und Nacht, Unter uns, GZSZ oder wie die alle hießen... Wenn ich da nur 2 Sekunden von sehe, dann weiß ich schon, dass das nur wieder so eine Telenovela sein kann und bin sofort weg....

Also ich sehe vieles, auch viel Mist, aber das sicherlich nicht... War am Samstag froh, dass Warehouse 13 wieder läuft :)

Ich wünsche euch alles Gute.

• Zitat

Naja, Sturm der Liebe

Syno, nimm das mal nicht so ernst was ich gesagt habe.
    Ich wollte ja nur Mist mit Mist vergleichen. Aber die Leute brauchen das.
    Ist genauso wie Facebook .... die werden süchtig danach ... :pfeif:

• Der TÜV geht mir auch auf die Nüsse... die haben wohl meine Daten verkauft :D

Seit Freitag trudeln bei mir andauernd ganz tolle Angebot bzgl. DIN ISO EN 9001 ein: Das ich das doch jetzt unbedingt wieder brauchen würde, da ich ja jetzt im Ausland produzieren würde.
    Naja... sind zwar erst 4-5 Jahre, aber schnell waren die Jungs eh noch nie^^

Irgendwie hab ich aber keinen Bock, da wieder den Krams einzuführen, weil sich eh kein Aas daran hält: Weder die Leute in der Produktion und ich erst recht nicht.
    Ausserdem will ich keine 24k-25k EUR rausrücken. Und die doofe Urkunde kostet nochmal 900 Öcken extra.

• Warehouse 13 hab ich mir auch erst kürzlich wieder alle Staffeln reingetan. Die könnten sie ruhig fortsetzen mit Warehouse 14.

Aber rausgehen ist nich so mein Ding: Wenn, dann in den Garden. Da hab ich nen See und nen Kühlschrank.
    Wenn ich hier in Utena nen Waldspaziergang mache und mich auf ne Bank - mitten im Wald - packe, dann vergehen keine 5 Minuten bis mich einer um ne Kippe oder 2 Litas anhaut. Und das nervt.

• Sach ma Herr Fridolin, was haltense denn von so Sachen wie Sissi oder Geierwalli, da müsste doch das verkalkte Herz aufgehen ... *flücht*

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• Was heißt da " verkalkte Herz " Frau Madmoselle Margin ?
    Geierwalli ist ne top Geschichte. Das hat noch Sinn, gelle ... :)
    Hast aber den Punkt getroffen, ich mag solche alten Filme.

• Zitat von Fridolin;42932

Bedenke, platter Kater : - auch dein Leben hängt an einem " seidenen Faden " ! ... ;)

Seidenere Faden - da war doch mal was, ab 1.42
    *** Link veraltet ***

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Übrigens: Wer sich Geierwalli mal so richtig reingezogen hat,
    der weiß ganz genau das es ein Film der TOP-Klasse ist.
    Und jedenfalls besser wie solche komischen Staffeln ... :yes:

• Die Geierwalli habsch gefressen ... unter der Bettdecke mit Taschenlampe ... Ende der 60er ^^

Die Ganghofer-Sachen müssten dann ja auch Deine sein.

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)