Jammerfred 01 - 2013

  • Zitat von fun74;44483

    das Pannenspray passt da kannst du locker ca. 100 Kilometer weit fahren, vor allem kann man die Reifen selber kaufen und in die Werkstatt fahren. :yes:


    Ich habe durch nen Kumpel, der gute Erfahrungen gemacht hat mit dem Link von mir
    es auch mal so gemacht. Und es war die einfachste u. günstigste Lösung für mich.
    Konnte die Reifen direkt an den Montageservice meiner Wahl weiterleiten, hatte keine
    rumfahrerei und schlepperei. Das ganze war innerhalb zwei Tagen erledigt und ich hatte
    das was ich wollte. Wer meint 260 Euro für 4 Stück Markenreifen und Montage wären zu
    teuer, der soll mir sagen wo ich es günstiger bekomme ... :yes:
    Aber wenn ich erst 200 km rumfahren muß um die günstiger zu bekommen,
    dann lohnt es sich ja auch nicht.

  • Zitat

    Impliziert ein Ihr ein Mich mit ein?


    Lunte, ich bitte dich mach mir mein Leben nicht so schwer.
    Mit dir hat man es nicht einfach - ich auf jedenfall.
    Rede bitte in einem verständlichen und nicht so hochgeschwollenen Ton.

    Ob das Markenreifen sein müssen, ich denke nicht unbedingt.
    Aber ich hab mir gesagt, ca. 50 Euro pro Reifen gebe ich aus.
    Und darum bitte ich dich lieber Lunte, quälle mich nicht u. sei brav ... :yes:
    Dann bin ich auch brav zu dir ... :knueppel:

  • Zitat von Lunte;44491

    Muss es überhaupt eine Marke im Generellen sein?


    Bei Reifen und Guppy ein eindeutiges ja.
    Habe auch mal so ein Experiment damals mit dem Vento gestartet, bei Autounger irgendwelche Billigreifen (der Name klang schon nach Unfall) raufziehen lassen und gleich als ich da vom Hof fuhr wäre ich bald jemanden hintenrauf gerutscht und das wurde mit zunejmenden Reifenalter nicht besser, deshalb schrieb ich bei Fridos 260,- "Du Glücklicher". Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bin ich irgendwie um die 800,- dabei, habe mich aber auch nicht ernsthaft damit befasst, habe immer irgend einen Reifentest gelesen und da die am besten Bewerteten bestellt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sieht nach ne Menge Spass aus :pfeif:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Alter Verwalter...
    gestern abend hatte ich ne Kreuzwehattacke und hab mir 20mg Hydrochlorodingsbums reingetan und mit ner Buddel Schnaps nachgespült.
    Mir war zwar klar, das das kein Schmerzmittel ist, aber ich dachte mir: Was Dumm macht, macht auch Kreuzweh wech.
    Hat auch funktioniert: Ich verdummte schlagartig und vor lauter Dummheit spürte ich nix mehr.
    Das Dumme ist nur, das das nicht nachläßt^^ Und ich sollte hier dringend was arbeiten :D

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Bei mir machts gerade wie die Sau. Starkregen, Gewitter und Hagelschauer.
    Das plätschert ohne Ende. Hab leider mein Regenschirm im Auto vergessen.
    Sonst würde ich noch ne Runde laufen. Ich mag es wenn es regnet.
    Soll aber kein Gejammer sein ... ;)
    Hab ich wenigstens Ruhe für morgen und muß nicht wieder auf den Friedhof.

  • frido, schick hier was her, bei mir laufen die Sprenger im Dauerbetrieb.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich weiß, bei euch ist es ziemlich warm.
    Hab gerade mit einem aus dem Osten getelt. ( von mir aus auch Mitteldeutschland )
    Ein netter Mensch übrigens.
    Aber bei uns ist auch wieder alles verdunstet. War nur ne kurze Phase.
    Also kann ich nix zu dir schicken ... ;)
    Hauptsache es hat für die Friedhofsbewässerung gereicht.

  • Zitat von Alex07;45226

    hitze ist doch cool. bin jetzt fast jeden tag im freibad gewesen. super.


    Hast du wenigstens ein enges Badehöschen angehabt ?
    War nur Spaß ... :hihi:

    Habe früher mal in Italien einen Hitzschlag bekommen,
    seitdem vertrage ich die Hitze nicht mehr so.

  • Jammerthread, - mein Dimple ist alle, ich wunder mich und Töchterchen schlürft mit Ihren Freundinnen Cola mit Schirmchen - mein Dimple :diablo:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;45228

    [ATTACH=CONFIG]744[/ATTACH]

    Da war ich heute Blaubeeren (Vaccinium myrtillus, Heidelbeere, Schwarzbeere, Mollbeere, Wildbeere, Waldbeere, Bickbeere, Zeckbeere, Moosbeere) suchen, sammeln öhm finden und pflücken :D

    so nun hab ich´se alle zusammen

    Sieht nett aus.
    Ich habe mich gestern dort rumgetrieben:

    [ATTACH=CONFIG]745[/ATTACH]

    So, bei der Hitze wird es wohl Zeit für ein :beer:

    Prost
    Schwede