Keep - Teile mit Google Deine Gedanken _

  • Meine Gedanken wären für die spiessigen Googler wahrscheinlich ohnehin nicht geeignet. :floet:

    Aber nicht nur deshalb lautet meine Antwort auf die Frage: <<<Brauchts hier jemand?>>> Eindeutig NEIN!

    Gruss
    Schwede

  • gab doch schon mal so ein Notizbuch von Google, das dann in Docs oder in drive integriert wurde - ich erinnere mich noch an meine Panikattacke als da ein paar wichtige Adresssammlungen gesucht werden mussten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von KAW;40611

    da kann man ja gleich die Hausschlüssel übergeben


    Das Ding nennt sich Google-Locks, wird als App für Android betrieben und öffnet die Tür selbständig. Alternativ auch per Ableger von Google-Glasses, als Google-Spy. Der dient als Ersatz für den normalen Türspion. Wenn man sich der Tür nähert, erkennt die einen anhand der Kleidung und sperrt auf. Könnte später auch für den Google-Shop verwendet werden, damit die Drohnen automatisch Zutritt zur Wohnung haben und die Lieferung in der Küche abstellen können.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Du legst Dir spätestens eines zu, wenn Du ohne mobiles Endgerät weder Bus- oder Bahn fahren kannst, am Flugplatz nicht boarden kannst, nicht mehr in öffentliche Gebäude eingelassen wirst oder Dein Vermieter beschließt, sowas als Schließanlage zu verwenden :bad:
    Da eröffnen sich doch ungeahnte Möglichkeiten, nech?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Jo mein RA hat schon so ein Auto, das schließt sich auf wenn er sich auf 3m nähert, issa ganz stolz drauf, irgend so einen Lexus - Geländewagen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich habe zwar ein Handy, aber den Internetzugang habe ich gelöscht.
    Da ich weder twittere noch irgend etwas auf Facebook zu teilen habe,
    ( allein schon dieses blöde Wort " teilen " ) brauche ich das nicht.
    Und unterwegs schon gar nicht. Der einzige Internetzugang steht bei mir zuhause,
    und mehr als in Foren rumlabbern mache ich nicht. Ein bißchen kommunizieren kann
    man ja, aber ich brauche nicht jeden Mist mitmachen. Dann bin ich halt uncool ... :yes:

  • Zitat von KAW;40628

    Hallo Margin,

    wäre nicht das erste Mal :)
    Habe ich alles schon hinter mir

    Du nu wieder ... meinste, wärste alleine mit? :prost:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)