• Na Leute,
    bin dann nunmal auch angekommen. Eigentlich wollte ich mich den Seoforen nun entziehen, aber irgendwie kann ich wohl nicht ohne. Bei Abakus habe ich mich abgemeldet, da nix von "Oben" kam. Die Mods waren auf sich gestellt, genauso wie die User - irgendwie wars mir zu doof.
    Mit Margin hatte ich früher mal einen Forenaufbaudeal. :) Und von unserem 800XE habe ich meinen ersten Link abgestaubt, komplett ohne Gegenleistung. :pfeif:
    Catcat hatte ich mal wegen einem AVI Video angequarkt, bei den vielen PMs die du bekamst wirst du dich bestimmt nicht mehr erinnern.
    Das wars auch eigentlich mit Seo-Kontakten von meiner Seite her.


    Naja, ansonsten privat mach ich so in HDR Fotografie (eins war sogar schon in der CT und auf 3ten im TV[glaub die Sendung schauen keine 3000Leute]), Makros und so.. Brauch halt auch mal eine ordentlich Spiegelreflex.. Ansonsten dreht sich bei mir viel um Motoren, Geschwindigkeit in unterschiedlichsten Maßstäben.


    Gruß Patrick

  • Aw: Gruß


    Hey schick, dass Du hergefunden hast. Wir beißen auch nur sonntags - versprochen :hurra:


    Tz der Erwin, schau Dir doch den Nick an. Welche Assoziation haste spontan zu Lunte? :




    *edit*
    nu war'er schneller *grmpf*

  • Aw: Gruß


    ich habs an der sig gesehen, Gruß auch von mir :bierchen:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Gruß


    Zitat von "jackwiesel" post=2239

    Stimmt - viele fehlen nicht mehr... Noch kein Maulwurf hier...? :kaetzchen:


    Ich mach mir diesbezüglich keinen Kopp, was soll man schon erschnüffeln? Hab da keine Sorge, ist mir auch Latte :pfeif:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Gruß


    Dann mal danke für die Begrüßung.
    Ich lese schon seit einer Weile mit, um zu schauen was ihr so treibt. ;)
    Alex deine letzten Posts waren eigentlich der Ausschlag, warum ich mir hier angemeldet habe.


    Zitat

    Wir beißen auch nur sonntags - versprochen


    Ach Margin, das juckt mich sowas von gar nicht. ;) Der Einzige der mich aus der Reserve gelockt hat war Moritz. Da bin ich mal frech geworden.
    Und dann habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, um zu verstehen das deine PM Reaktion als Mod eigentlich ein Anschiss war. :D

  • Aw: Gruß


    Hi auch von mich.


    Wasn fürn AVI?
    Ich verteile dauernd irgendwelche sinnlosen Filme und führ da kein Buch drüber.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Gruß


    Keine Ahnung mehr.. schon zu lange her.
    Düster glaube ich mich zu erinnern, das es der Zweite neue Batmanfilm war.. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Finde es auch nicht wirklich wichtig. ;)

  • Aw: Gruß


    Herzliches Willkommen auch von mir ...
    ich mach mir langsam Sorgen wegen meinem Avatar-Bild. Ich muss wenigstens noch eins finden, wo noch einer der beiden Hunde mit drauf ist.

  • Aw: Gruß


    Wieso denn?
    Moritz war so hohl, daß er schon wieder cool war. Wie halt bei Sonderschülern auf dem Schulhof so üblich...
    Frei nach dem Motto: "Der Dümmste gewinnt..."


    In einem Forum für Onlineseller, wo ich mich auch rumtreibe, haben wir auch so nen "Moritz":
    Da kommen dann Sprüche wie: "Kauf doch nur von Firmen, da sparste Geld und Deine Kunden merken es eh nicht." (Oder so ähnlich)
    (Versucht gar nicht erst, dahinter irgendeine Logik zu entdecken: Es gibt keine)


    Zitat von "Lunte" post=2247

    Der Einzige der mich aus der Reserve gelockt hat war Moritz.

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Gruß


    Ich kann Moritz und alle anderen mit einem einzigen Kunden toppen:


    1.) Lässt sich zu jedem Mist beraten ohne Ende, 2.) erklärt dann am Schluss "Nein, ich will das anders - ist schliesslich MEIN Shop" - 3.) hat eine Conversion von 0,1% (!) - 4.) moppert, dass er so wenig verkauft 5.) fragt, ob wir Vorschläge haben -> 6.) goto 1.


    Und das alle zwei Monate, seit 1,5 Jahren...


    Darauf ne Dose Klarlack... :bierchen:

  • Aw: Gruß


    Nee. Is nich wahr, oder? Ertragt ihr den immer noch? Ihr seid aber echt zäh, Ihr beiden^^
    Zum Glück konnte ich meinen "Bertie" zu Euch abschieben, der war ja ein ähnliches Kaliber... eigentlich schlimmer, weil er keine Kohle hatte.


    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Gruß


    *lol* ihr schnüffelt immer noch?
    Dachte ebenfalls, das Thema hätte endlich ein Ende.


    Hätte da noch 2 abzugeben, Ihr scheint ja Spaß dran zu haben.
    Wären meine 2 vorletzten - dann wär endlich Ruhe im Karton.
    Der letzte bleibt. ^^